Gibt es Singleforen?
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
Aufbruch
Gibt es Singleforen?
Hallo!
Also da ich nun begriffen habe, dass diese ganzen Partnervermittlungsseiten alles Lug und Trug sind, suche ich nach Foren. Also quasi Foren wie dieses hier, wo sich Männlein und Weiblein einloggen und nach Partnern suchen. Da dies in diesem Forum für mich nicht klappt(bei manchen mag es geklappt haben, aber das ist dann wohl die große Ausnahme) suche ich nach anderen Foren, wo die Sache an sich noch deutlicher vermittelt wird. Also wo sich alle anmelden WEIL sie WIRKLICH jemanden suchen im FORUM.
Wenn ich das bei Google eingebe kommen immer nur diese Abzockerseiten wie Friendscout 24 usw. Ich suche echt son Forum, weil ich denke, da ist die Chance am größten und außerdem hab ich ja sogar schon Freunde über Foren gefunden, von daher hab ich dort wenigstens schon Erfolgserlebnisse in freundschaftlicher Sicht, die mich stärken. Jetzt suche ich nur noch eine Liebe.
Kennt ihr da gute Foren? (Wahrscheinlich nicht, sonst wärt ihr wohl nicht hier------aber ich frag trotzdem mal)
Grüße
Euer Aufbruch
PS: Ein bischen Sarkasmus kann ich mir zur Zeit nicht verkneifen. Bin eigentlich ein positiver Mensch, aber im Moment sehr mies drauf wg. aktueller Geschehnisse. Also seht es mir bitte nach, falls ich unangemessene Spitzen auswerfe.
Also da ich nun begriffen habe, dass diese ganzen Partnervermittlungsseiten alles Lug und Trug sind, suche ich nach Foren. Also quasi Foren wie dieses hier, wo sich Männlein und Weiblein einloggen und nach Partnern suchen. Da dies in diesem Forum für mich nicht klappt(bei manchen mag es geklappt haben, aber das ist dann wohl die große Ausnahme) suche ich nach anderen Foren, wo die Sache an sich noch deutlicher vermittelt wird. Also wo sich alle anmelden WEIL sie WIRKLICH jemanden suchen im FORUM.
Wenn ich das bei Google eingebe kommen immer nur diese Abzockerseiten wie Friendscout 24 usw. Ich suche echt son Forum, weil ich denke, da ist die Chance am größten und außerdem hab ich ja sogar schon Freunde über Foren gefunden, von daher hab ich dort wenigstens schon Erfolgserlebnisse in freundschaftlicher Sicht, die mich stärken. Jetzt suche ich nur noch eine Liebe.
Kennt ihr da gute Foren? (Wahrscheinlich nicht, sonst wärt ihr wohl nicht hier------aber ich frag trotzdem mal)
Grüße
Euer Aufbruch
PS: Ein bischen Sarkasmus kann ich mir zur Zeit nicht verkneifen. Bin eigentlich ein positiver Mensch, aber im Moment sehr mies drauf wg. aktueller Geschehnisse. Also seht es mir bitte nach, falls ich unangemessene Spitzen auswerfe.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
Neo
Re: Gibt es Singleforen?
Niewiederalleine.de ist ganz nett. Ich wurde sogar häufig angeschrieben und dort gibt es keine Fakes.
-
Aufbruch
Danke, dass sieht wirklich interessant aus. Werd ich mal als nächstes Probieren. 
-
Siegfried
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: Softcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Gibt ja auch die sozialen Netzwerke wie Facebook, WKW usw. wo es Singlegruppen gibt.
Und kostet halt auch nix.
Und kostet halt auch nix.
-
orchideen
Singleforum kenne ich nicht aber eins mit hohen Single anteil. Es geht da aber nicht nur um Beziehung sondern auch um Sex. trotzdem hat es für alle die darüber reden können und nicht nur auf Treffen alleine fixiert sind, viel zu bieten. Ich rede von joyclub.de
durch die echtheitsprüfung (bild mit datum und einer nummer und deinem gesicht; sieht nur der Admin und ist nicht im Netz) gibt es dort keine (kaum) Fakes. allerdings sind Diskussions-Neueröffnungen langwierig und werden im hauptforum echt teilweise abgelehnt. die (interessen)Gruppen sind da lockerer. Auch die Moderation ist sehr straff und lässt kaum echte Diskussionen aufkommen und private Gespräche auch leider nicht. Dafür wird auf pns verwiesen. Aber das Niveau in den Thread ist dort sehr hoch und man bekommt bei problemen auch echte hilfe oder Meinungen zu der Sache. Leider ist das allererste Anschreiben von Mitgliedern per pn eingeschränkt. Frauen können das sobald sie geprüftes Mitglied sind (also kostenlos), Männer müssen leider eine Premiummitgliedschaft kaufen. Jede weitere Antwort oder Kontakt zu einem einmal angeschrieben Mitglied ist immer auch ohne premium mitgliedschaft möglich. Wenn ihr es also schafft, das eine geprüfte sie euch eine pn schickt, kommt ihr um das Geld herum. Da meines wissens alle geprüften Mitglieder egal welchen geschlechts chatten dürfen, sollte die kontakt aufnahmen und dann zurückziehen in privateren Nachrichten so auch für männer funktionieren.
durch die echtheitsprüfung (bild mit datum und einer nummer und deinem gesicht; sieht nur der Admin und ist nicht im Netz) gibt es dort keine (kaum) Fakes. allerdings sind Diskussions-Neueröffnungen langwierig und werden im hauptforum echt teilweise abgelehnt. die (interessen)Gruppen sind da lockerer. Auch die Moderation ist sehr straff und lässt kaum echte Diskussionen aufkommen und private Gespräche auch leider nicht. Dafür wird auf pns verwiesen. Aber das Niveau in den Thread ist dort sehr hoch und man bekommt bei problemen auch echte hilfe oder Meinungen zu der Sache. Leider ist das allererste Anschreiben von Mitgliedern per pn eingeschränkt. Frauen können das sobald sie geprüftes Mitglied sind (also kostenlos), Männer müssen leider eine Premiummitgliedschaft kaufen. Jede weitere Antwort oder Kontakt zu einem einmal angeschrieben Mitglied ist immer auch ohne premium mitgliedschaft möglich. Wenn ihr es also schafft, das eine geprüfte sie euch eine pn schickt, kommt ihr um das Geld herum. Da meines wissens alle geprüften Mitglieder egal welchen geschlechts chatten dürfen, sollte die kontakt aufnahmen und dann zurückziehen in privateren Nachrichten so auch für männer funktionieren.
-
Aufbruch
Tzzzz, das nenn ich mal einen A****tritt für die Gleichberechtigung........
-
Eisenkern
Das ist doch die älteste Geschäftsidee der Welt die Männer bei soetwas zur Kasse zu bitten.
Und es gibt ja auch immer wieder welche, die dann auch tatsächlich bezahlen.
Und es gibt ja auch immer wieder welche, die dann auch tatsächlich bezahlen.
-
Aufbruch
Verstößt sowas nicht gegen irgentwelche Gleichberechtigungsgesetze?
Ach verdammt, warum bin ich nur ein Mann......als Frau könnte das Leben so viel einfacher sein.
Ach verdammt, warum bin ich nur ein Mann......als Frau könnte das Leben so viel einfacher sein.
-
Neri
Poste das doch hier: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=11292Aufbruch hat geschrieben:Ach verdammt, warum bin ich nur ein Mann......als Frau könnte das Leben so viel einfacher sein.
-
reborn09
Also einfach mal bei Facebook meine Stadt + "Singles" eingegeben und mehrere Gruppen gefunden. Sind aber alle relativ klein.
-
Aufbruch
Wenn ich bei Facebook sowas mache, würd ich mich aber nicht mit meinem echten Namen anmelden-
Wäre mir sonst peinlich, falls mir wer enddeckt von Firma oder so z. B. Nur dann nimmt mich wieder keiner ernst, weil alle denken, ICH wäre fake. Was ich ja nicht bin.
Hach doof das alles.
Wäre mir sonst peinlich, falls mir wer enddeckt von Firma oder so z. B. Nur dann nimmt mich wieder keiner ernst, weil alle denken, ICH wäre fake. Was ich ja nicht bin.
Hach doof das alles.
-
lainey
Als ob Frauen es so viel leichter haben würden!? Immer diese armen leidenden Männer ^^Aufbruch hat geschrieben:Verstößt sowas nicht gegen irgentwelche Gleichberechtigungsgesetze?
-
supersilk
WENN Singlebörse, dann auf jeden Fall nur eine wo Frauen und Männer gleichermassen bezahlen. Wer als Singlebörse die Frauen kostenlos aufnimmt um den Frauenanteil künstlich hoch zu halten taugt nicht sonderlich viel. Selbst nach einer Bildprüfung ist nicht sicher, dass frau ernsthaft auf der Suche ist, wenn es für sie kostenlos sein muss.Aufbruch hat geschrieben:Verstößt sowas nicht gegen irgentwelche Gleichberechtigungsgesetze?
Einige der grossen/bekannten Börsen sind recht gut, sobald Du als Mann ein gewisses Alter erreicht hast. So ab 40 und aufwärts hast Du sogar Chancen, von Frauen angeschrieben zu werden (!). Leider bin ich zurzeit noch etwas zu jung. Ausser viel Geld zu zahlen hat es mir dort nichts gebracht, weil im der Altersgruppe 20-30 tausend Mal mehr Männer als Frauen angemeldet sind. Die jüngeren Frauen können gar nicht mehr alle Anfragen in der Queue beantworten, wegen Zeitmangels. Wenn auf der Website steht "Frauenanteil >50%" dann stimmt das, aber nur weil sehr viele ältere Damen angemeldet sind. Je älter Du wirst, desto mehr ändert sich das Verhältnis zu Deinen Gunsten als Mann.
-
arsonist
Explizit Singleforen sind mir nicht bekannt, ich würde wenn überhaupt in Facebook suchen. Ich habe mal vor zwei Jahren Frauen im studivz angeschrieben und hatte dort eine sehr gute Antwortquote. Damals konnte man einfach nach Wohnort und Beziehungsstatus: Single suchen. Aber mittlerweile wird das studivz kaum noch genutzt. Bei Facebook gibt es eine App "Are you interested". Ich habe sie selbst noch nicht ausprobiert, aber es ist wenigstens kostenlos und besser als diese dämlichen Singlebörsen. Mach dir doch einfach einen Facebook Account und schaue mal was geht.
Warum sollten die Leute aus der Firma denken du seist ein Fake?Aufbruch hat geschrieben:Wenn ich bei Facebook sowas mache, würd ich mich aber nicht mit meinem echten Namen anmelden-
Hach doof das alles.
-
HenryLee
Jetzt muss ich mal ganz dumm (und wirklich ernst gemeint) fragen ...arsonist hat geschrieben:Explizit Singleforen sind mir nicht bekannt, ich würde wenn überhaupt in Facebook suchen.
Wie lernt man sich denn bei Facebook kennen ?
Ich verwende Facebook u.a. dafür um Kontakt zu Leuten zu halten die ich sowieso schon kenne und mit denen ich mich schon von Angesicht zu Angesicht unterhalten habe.
Aber wieso "befreundet" man sich mit Menschen die man nicht kennt ?
-
FrankBN
Ich mach das in facebook ja auch wie du .. aber vielleicht nehmen andere das "befreunden"halt nicht so wörtlich? Ich hab auch erst durchs Lesen hier erfahren, dass es bei FB alle möglichen Arten von Gruppen gibt. Und ich denke in diesen Gruppen kommt man auch ohne "befreundet" zu sein in Kontakt?HenryLee hat geschrieben:Jetzt muss ich mal ganz dumm (und wirklich ernst gemeint) fragen ...arsonist hat geschrieben:Explizit Singleforen sind mir nicht bekannt, ich würde wenn überhaupt in Facebook suchen.
Ich verwende Facebook u.a. dafür um Kontakt zu Leuten zu halten die ich sowieso schon kenne und mit denen ich mich schon von Angesicht zu Angesicht unterhalten habe.
-
Ijhana
Um die Anzahl der Personen in der Freundesliste in die höhe zu treibenHenryLee hat geschrieben: Aber wieso "befreundet" man sich mit Menschen die man nicht kennt ?
Manche kaufen sich einen Sportwagen, andere sammeln weibliche "Freunde" auf Facebook...
-
arsonist
Ganz einfach: Du suchst dir eine lokale Gruppe. Dann schauen ob dir da Mädels gefallen -> anschreiben. Wenn Antwort -> schön, versuchen Date auszumachen. Wenn keine Antwort -> egal. Man weiß natürlich nicht ob die Frauen vergeben sind, aber das weiß man im echten Leben auch nicht wenn man eine anspricht. Ansonsten über die App, die ich oben genannt habe.HenryLee hat geschrieben:Jetzt muss ich mal ganz dumm (und wirklich ernst gemeint) fragen ...
-
Bergfan
Dieses Forum ist keine Singlebörse, sondern dient vorrangig dem Gedankenaustausch (siehe oben).Aufbruch hat geschrieben: Also quasi Foren wie dieses hier, wo sich Männlein und Weiblein einloggen und nach Partnern suchen.
Ich habe früher hier auch schon einmal eine Anzeige aufgegeben ohne eine Antwort zu bekommen. Das ist kein Grund sich zu ärgern. Meiner Meinung nach sollte man alle Möglichkeiten auszuschöpfen und Eventualitäten überlegen. Den Schwerpunkt sollte man aber unbedingt außerhalb des Inet setzen.
Andernfalls verliert man den Blick auf das Wesentliche.