diese Ignorelist ist doch sowieso für die Tonne. Wenn jemand Dritter ein Posting einer ignorierten Person zitiert, muss ich das doch erst recht wieder lesen.
Doch! Ich habe eine Person, die so engstirnig ist, daß sie mit beiden Augen gleichzeitig durch ein Schlüsselloch gucken kann, von der Liste entfernt, weil die engstirnigen meist einen extrem hohen Unterhaltungswert haben.
Ich mußte leider schon 6 Leute auf meine Ignorierliste setzen. 4 Männer und 2 Frauen. Alle 6 Leute sind "unfassbar". (1 Mann davon war schon 3 mal von den Moderatoren gesperrt wurden, 1 Frau davon war schon 1 mal von den Moderatoren gesperrt wurden.) CliffBarnes ist leider noch nicht auf meiner Ignorierliste. Und ich hoffe, daß ich nicht noch mehr Leute auf meine Ignorierliste setzen muß.
Da man dort keine Mods aufnehmen kann, brauche ich meine Ignore Liste nur sehr selten. Für meine Feinde nutze ich die Freundesliste, die mir in einigen Fällen auch gleich anzeigt, ob sie online sind.
die Liste kenne ich. Aber die geht doch garnicht bis zum anfang des forums zurück. Irgentwas sagt mir das Frankie in der Anfangszeit mit sicherheit auch ein paar Sperrungen hatte.
orchideen hat geschrieben:die Liste kenne ich. Aber die geht doch garnicht bis zum anfang des forums zurück. Irgentwas sagt mir das Frankie in der Anfangszeit mit sicherheit auch ein paar Sperrungen hatte.
Falsch. Chrissy hätte mich vermutlich erst gar nicht freigeschaltet, deswegen hab ich mich da gar nicht angemeldet. Gesperrt wurde ich hier noch nie!
orchideen hat geschrieben:die Liste kenne ich. Aber die geht doch garnicht bis zum anfang des forums zurück. Irgentwas sagt mir das Frankie in der Anfangszeit mit sicherheit auch ein paar Sperrungen hatte.
Falsch. Chrissy hätte mich vermutlich erst gar nicht freigeschaltet, deswegen hab ich mich da gar nicht angemeldet. Gesperrt wurde ich hier noch nie!
Nicht mal unter einen falschen nick?
Dann biste braver als ich dachte.
Nick hatte ich in den Foren immer nur jeweils einen. Danke, ich werd halt immer verkannt!
Aber um ein bisschen on topic zu bleiben: ich hab immer noch niemanden auf der Ignorierliste!