Vor 20 Jahren kaufte ich übrigens meine erste CD!
Heute habe ich 500 Stück.
schmog hat geschrieben:http://www.cede.ch/de/music-cd/frames/r ... aobj=11638
Vor 20 Jahren kaufte ich übrigens meine erste CD!
Heute habe ich 500 Stück.
Was es nicht alles zu kaufen gibtLostSoulinDark24 hat geschrieben:Bushido & Sido - 23 Deluxe Edition
The Shins...ComeAndFindMe hat geschrieben:The Shins - Port of Morrow
Ich habe mal kurz reingehörtdalarnapferdchen hat geschrieben:The Shins...ComeAndFindMe hat geschrieben:The Shins - Port of Morrow![]()
Kannst du sie empfehlen?
Dem muss ich leider teilweise zustimmen, ist schon recht poppig geworden, was ja im Prinzip erstmal nichts schlechtes sein muss. Es gibt sicher den ein oder anderen Song, der ein bisschen außergewöhnlicher ist, aber ich hatte jetzt auch noch nicht die Zeit, mir das Album häufiger anzuhören, vielleicht wachse ich ja noch rein. Ich denke dennoch, dass es zu den guten Alben des Jahres 2012 gehörtHenryLee hat geschrieben:Ich habe mal kurz reingehörtdalarnapferdchen hat geschrieben:The Shins...ComeAndFindMe hat geschrieben:The Shins - Port of Morrow![]()
Kannst du sie empfehlen?, für meinen Geschmack ist sie ein wenig zu glatt produziert, zu poppig, es gibt keine Überraschung und man hat alles irgendwie schon mal gehört. Schade.
Und, schließlich gibt es auch heute noch Leute die LPs kaufen.iFail hat geschrieben:Wer kauft heutzutage noch CDs? ~7 Jahre und sie hat den Stellenwert den die Kassette im Moment hat.
Leo hat geschrieben:"Räuber Hotzenplotz"
Ist ein Geschenk für meinen Neffen.