Gibt es Singleforen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
MacMiiu

Re: Gibt es Singleforen? Joyclub, facebook, ... AB-ler/Innen

Beitrag von MacMiiu »

Tja,

bei Joyclub seit 48 Stunden übelste Kritik; als Jungmann soll man nicht zuviel Neugierde an Frauen, an Sexuellem usw. zeigen. Ich bin dort sehr verletzt worden als Mensch.

Facebook: versuche ich dezent. Ist ein Problem, weil eben nicht als fake, sondern real.
Gibt es wirklich keine AB- oder Jungmann/frau-Gruppe dort? Schaade!
denke selbst dort
spüren frauen irgendwie dass man ein ab ler is und vorbei das ganze.
Ich höre so oft, es wäre für Frauen reizvoll, diejenige zu sein, die einen Mann zum ersten Mal "knackt".
Wer Zeit und Lust hat, sollte eine Börse ins Leben rufen, wo wir uns der Frauenwelt zum Fraß vorwerfen können; ich meine das im lebensbejahenden und lebenslustigen Sinne! ;-)

(Das umgekehrt Männer es reizvoll finden, was Frauen betrifft ist selbstredend. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Jungfrauen eine Börse brauchen...?)

Lg, mac
reborn09

Re: Gibt es Singleforen?

Beitrag von reborn09 »

:lol: Ich glaube im Leben nicht, dass es Frauen reizt, mit einem unerfahrenen Mann zu schlafen, sowas habe ich auch noch keine Frau sagen gehört. Zumindest die große Mehrheit findet das sicher nicht interessant. Mag sein, dass das unter Jungfrauen noch ein wenig anders aussieht, aber selbst dort vermute ich, dass die Mehrheit einen erfahreneren Mann vorziehen würde.
Der Coon

Beitrag von Der Coon »

reborn09 hat geschrieben:Ich glaube im Leben nicht, dass es Frauen reizt, mit einem unerfahrenen Mann zu schlafen, sowas habe ich auch noch keine Frau sagen gehört. Zumindest die große Mehrheit findet das sicher nicht interessant. Mag sein, dass das unter Jungfrauen noch ein wenig anders aussieht, aber selbst dort vermute ich, dass die Mehrheit einen erfahreneren Mann vorziehen würde.
Den eindruck hab ich auch. :sadman: Aber was ist konkret daran so schlimm noch Jungfrau zu sein ?
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Der Coon hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Ich glaube im Leben nicht, dass es Frauen reizt, mit einem unerfahrenen Mann zu schlafen, sowas habe ich auch noch keine Frau sagen gehört. Zumindest die große Mehrheit findet das sicher nicht interessant. Mag sein, dass das unter Jungfrauen noch ein wenig anders aussieht, aber selbst dort vermute ich, dass die Mehrheit einen erfahreneren Mann vorziehen würde.
Den eindruck hab ich auch. :sadman: Aber was ist konkret daran so schlimm noch Jungfrau zu sein ?
M.E.n. hat der Mann nunmal die eher dominante Rolle und Frauen finden das gemeinhin gut so. Wird einem unerfahrenen Mann wohl nicht zugetraut. Was ja wahrscheinlich auch meistens stimmt, denn es wird ja seine Gründe haben, warum jemand noch unerfahren ist und das wird wohl oft zurückhaltendes Verhalten sein.
Aber ich würde mir darüber keine Gedanken machen und es der Frau ganz einfach nicht erzählen. Im Nachhinein wird es ihr wahrscheinlich nicht mehr so wichtig sein.
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

reborn09 hat geschrieben:
Der Coon hat geschrieben:
M.E.n. hat der Mann nunmal die eher dominante Rolle und Frauen finden das gemeinhin gut so. Wird einem unerfahrenen Mann wohl nicht zugetraut. Was ja wahrscheinlich auch meistens stimmt, denn es wird ja seine Gründe haben, warum jemand noch unerfahren ist und das wird wohl oft zurückhaltendes Verhalten sein.
Aber ich würde mir darüber keine Gedanken machen und es der Frau ganz einfach nicht erzählen. Im Nachhinein wird es ihr wahrscheinlich nicht mehr so wichtig sein.
Jepp. Genau das hätte ich gerade versucht auch zu formulieren. Oder kurz gesagt, Unerfahrenheit wirkt unmännlich..
MacMiiu

Beitrag von MacMiiu »

nein, gibt es nicht. Keine.