Die menschliche Phantasie im Schlaf ist grenzenlos und kann die wunderbarsten Bilder und Geschichten erschaffen und dann träumt man so einen Mist zusammen.

Ich verweise hier mal auf meine RauhaardackelgeschichteBartS hat geschrieben:Die menschliche Phantasie im Schlaf ist grenzenlos und kann die wunderbarsten Bilder und Geschichten erschaffen und dann träumt man so einen Mist zusammen.
...oder normal?Der Coon hat geschrieben:Sogar schon geträumt das ich sex mit einer frau habe. Glaube ich werde langsam verrückt.
Sowas hab ich auch schon öfters geträumt...breschtling hat geschrieben:Uii ich hab geträumt dass ich und meine Familie von Außerirdischen entführt werden![]()
![]()
Es fing so an dass wir halt redeten und mir auffiel dass ich die Gedanken von den anderen hören konnte.... danach gingen wir alle ins Bett und kurz vor dem Einschlafen im Dunkeln hörte ich ein kurzes Rascheln dann packte mich etwas an den Füßen zog mich Kopfüber aus dem Bett und steckte mich in einen Sack![]()
Als ich weinend im Sack neben den anderen lag bin ich aufgewacht
Erstaunlich dabei ist, dass diese Träume von Außerirdischen entführt zu werden und auch die Erlebnisberichte darüber vermutlich(!) alle denselben Ursprung haben:Regenbogen hat geschrieben: Sowas hab ich auch schon öfters geträumt...
Vielleicht ein Wunschtraum? Vielleicht ist er deshalb unbekannt weil du aktuell kein OdB hast, welches dem Mann in deinen Träumen ein Gesicht geben könnte. Somit steht der unbekannte Mann vielleicht ganz allgemein für den Wunsch nach einer Beziehung. Aber das ist nur die schlichte Interpretation eines Hobbytraumdeuters.Neri hat geschrieben:Ich träume seit ca. einer Woche immer mal wieder von ein und demselben Mann. Mal haben wir Sex, mal gehen wir essen, mal sitzen wir bei meinen Eltern dumm in der Küche herum, mal sind wir Undercover-Agenten und jagen irgendwen, usw., auf jeden Fall ist er immer mein Freund/Liebhaber.
Das Lustige dabei ist - ich kenne den Mann gar nicht. Nie gesehen. Und der ist überhaupt nicht mein Typ, ganz und gar nicht. Trotzdem ist es immer derselbe.
Was will mir mein Unterbewusstsein da mitteilen?![]()
Vermutlich so würden viele Frauen Ihre Ehemänner beschreiben.Neri hat geschrieben:Mal haben wir Sex, mal gehen wir essen, mal sitzen wir bei meinen Eltern dumm in der Küche herum
[...]
Und der ist überhaupt nicht mein Typ, ganz und gar nicht. Trotzdem ist es immer derselbe.
Ahja, also sind viele Frauen mit Männern verheiratet die sie nicht anziehend finden (und niemals fanden)?BartS hat geschrieben:Vermutlich so würden viele Frauen Ihre Ehemänner beschreiben.Neri hat geschrieben:Mal haben wir Sex, mal gehen wir essen, mal sitzen wir bei meinen Eltern dumm in der Küche herum
[...]
Und der ist überhaupt nicht mein Typ, ganz und gar nicht. Trotzdem ist es immer derselbe.
Nicht drüber nachgrübeln, war ein Spässle.Neri hat geschrieben:Ahja, also sind viele Frauen mit Männern verheiratet die sie nicht anziehend finden (und niemals fanden)?BartS hat geschrieben:Vermutlich so würden viele Frauen Ihre Ehemänner beschreiben.Neri hat geschrieben:Mal haben wir Sex, mal gehen wir essen, mal sitzen wir bei meinen Eltern dumm in der Küche herum
[...]