da sich ja einige von uns bei finya rumtreiben hier ein Warnhinweis:
Die Anzeige wer das eigene Profil besucht hat und wer online ist ist nicht zuverlässig! Ich wurde in den letzten Wochen vermehrt von Männern angeschrieben deren Nachrichten ich ignorierte, da mir nicht angezeigt wurde das sie mein Profil besucht hätten. Nun fiel mir heute bei einer Nachricht auf, dass derjenige sehrwohl mein Profil gelesen haben musste weil er in seiner Nachricht darauf einging. Nun muss ich mich wohl bei den Männern eine Runde entschuldigen gehen
Tatsächlich war angeblich in der letzten Woche kein "Unbekannter" (also jemand mit dem ich noch keinen Kontakt hatte) auf meiner Seite. Unsinn wie sich jetzt rausgestellt hat.
Außerdem werden mir Männer als online dargestellt die nachweislich nicht online waren wie sie mir telefonisch oder persönlich bestätigten. Darauf kann man sich also auch nicht verlassen dass das stimmt. Ich hatte deswegen jetzt ein sehr übles Missverständnis mit einem eigentlich sehr netten Kontakt. Ich war sauer, dass er tagelang nicht antwortete obwohl er online war - jetzt hat sich rausgestellt das er die ganze Zeit nicht angemeldet war.
Weiteres Phänomen - ich betrachte ein Profil und SOFORT wird mir derjenige als Besucher angezeigt - hat sich auch als unwahr herausgestellt.
Also sehr große Vorsicht! Gebt nichts darauf, wer angeblich oder angeblich nicht euer Profil besucht hat oder online ist. Man kann sich nicht darauf verlassen. Offensichtlich arbeitet die Seite nicht ordentlich!
PS: Falsch arbeitende Software - das ist wohl der "Preis" einer kostenlosen Seite.