Seerosenblatt hat geschrieben:Dass die mehrere Frauen gleichzeitig haben, wissen die Frauen ja nicht... die würden dann auch Abstand nehmen.
Och, das wissen die in solchen Fällen sehr häufig! Und Abstand nehmen würden viele in diesen Fällen ganz und gar nicht, im Gegenteil. Einer, der auch bei anderen Frauen ankommt, "muss ja was an sich haben" und ist daher attraktiv.
Abstand nehmen sie viel öfter von Kerlen, die dauerhaft ohne sichtbare Erfolge sind.
Soweit meine Beobachtungen.
Deine?
semfi hat geschrieben:Meine Erfahrung ist, dass sie es sehr oft wissen und ihnen auch klar ist, dass sie komplett verarscht werden aber gerade deshalb den Typen so rätselhaft, mysteriös und unerreichbar finden.
... hab ich's nicht eben gesagt?
Darkfire hat geschrieben:Das komische ist, viele Langzeitsingles die ich kenne, sehen echt richtig gut aus, kommen rum, sind sportlich, klug und haben Top Berufsaussichten oder tolle, sichere Jobs. Das irritiert mich wirklich, gerade bei Leuten die auf die 30 zugehen oder die überschritten haben, also in das Alter kommen, in dem es dann langsam "ernst" wird mit allem. Die müssten doch eigentlich beim anderen Geschlecht heiß begehrt sein?
Ich kenne keinen einzigen, der echt richtig gut aussieht, sportlich ist, "rumkommt" und sicheren Job hat und trotz alledem dauerhaft
erfolglos ist.
Single vielleicht. Aber nicht
erfolglos.
Alle erfolglosen Männer, die ich kenne, haben deutliche äußerliche Un-Attraktivitätsmerkmale (klein, häßlich, dick). Ausnahmslos alle.