Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen. Sollte es irgendwann mal dazu kommen, dass mir jemand seine Lippen bietet,

Und was ist daranDer Coon hat geschrieben:Immer noch 0![]()
Hier kannste mal kucken, aber ein Tipp von mir, nicht einfach nur machen dann wie man es im Video sieht, etwas Gefühl sollte wohl noch hinzu kommen, ich habs damals einfach nur mal so gemacht wie ich es in den Videos gesehen habe, naja das sie da nicht so erfreut war brauche ich nicht weiter zu erwähnenFrankenschwester hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung wie man küsst![]()
Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen. Sollte es irgendwann mal dazu kommen, dass mir jemand seine Lippen bietet,dann steh ich richtig ahnungslos da
40? im ernst? das toppt ja sogar die meisten normalos, würde ich jetzt mal behauptenCipolina hat geschrieben:Puuuuuhhh ... das ist schwer. Ich schätz mal sooo um die 40 oder vielleicht auch ein bisschen mehr?
Im Fussball würde man sagen, die NULL muss stehen, so hat er noch eine "Weiße" WesteFrankBN hat geschrieben:Und was ist daranDer Coon hat geschrieben:Immer noch 0![]()
?
Stimmt. Sonst wäre ja jeder kindheitliche Schmatzer von Oma auch gültigmarwie hat geschrieben:naught (Wangenküsse aus nicht romantischen Gründen zählen ja nicht)
Ach quatsch .. ne ne ... wenn man bedenkt, dass ich vo 10 Jahren mit dem Küssen 'angefangen' hab und das runter rechnet, wären das 4 Kusspartner pro Jahr. Das find ich nicht so viel.40? im ernst? das toppt ja sogar die meisten normalos, würde ich jetzt mal behaupten
Des Rätsels LösungOrangeRunner hat geschrieben:Fällt nur mir das auf oder haben die weiblichen User fast alle mehr Kusspartner als die männlichen???
Woran könnte das nur liegen??
Life The GameNeri hat geschrieben:Des Rätsels Lösung