Der Anbieter der Seite kann ja nichts für die Leute die sich anmelden. Und wenn sich Bein Finya eben besonders viele Frauen anmelden um nur ihren Marktwert auszuprobieren weiß kostenlos ist, dann ist das zwar schade aber nicht zu ändern. Ich hab mir eine Weile mal Gedanken darüber gemacht wie man Leute motivieren könnte Gespräche länger aufrecht zu halten, anstatt als Frau einfach nur das Postfach überquellen zu lassen und als Mann tausend Nachrichten zu verfassen. Aber man kann niemanden dazu zwingen sich zu unterhalten...
Zur Oberflächlichkeit, schaut euch mal Lovoo an. Das ist richtig oberflächlich, dagegen ist Finya schon die Elite

jedes zweite Profil Versucht nur mit Dekolleté oder Sippschaft Aufmerksamkeit zu erheischen. Von 100 Nachrichten werden Garantie -5 beantwortet und manche Legen es echt drauf an: frisch angemeldet und nach 2 Tagen ist das Postfach voll und jedes Profilfoto voll von Kommentaren "du hast so schöne Augen" wobei eigentlich was anderes gemeint ist.
Ich bekomme Bein Finya aber auch nur selten Antworten, alle sind kurz angebunden, die Ansprüche auf beiden Seiten übertrieben und nach drei Nachrichten zieht die Meute weiter. Immerhin ein Date sprang dabei heraus...