Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

FrankBN hat geschrieben:Aber wir sind recht off topic. Sprich die Diskussion hier beenden oder einen Mod bitten das Ganze nach Ohne Moderation auszulagern? :mrgreen:
Naja die Anzahl der Kusspartnerinnen hat sich seit gestern nun mal nicht geändert, ich will ja nicht wieder Täglich immer die 1 schreiben ;) :lol:
AnnaHeartlock

Beitrag von AnnaHeartlock »

Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht mehr.... ich kann mich auch nicht mehr an alle Dates erinnern. :schuechtern:

~25-30 bestimmt
fifaboy1981

AnnaHeartlock hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht mehr.... ich kann mich auch nicht mehr an alle Dates erinnern. :schuechtern:

~25-30 bestimmt
Im ernst? wie kommt es das es so viele sind? das kommt mir selbst für normalos irgendwie viel vor.
AnnaHeartlock

Beitrag von AnnaHeartlock »

fifaboy1981 hat geschrieben: Im ernst? wie kommt es das es so viele sind? das kommt mir selbst für normalos irgendwie viel vor.

Ich lerne total leicht Menschen kennen-unternehme auch viel. Da kommt schon die eine oder andere Knutscherei zustande....
Ist das viel?!
Der Coon

Beitrag von Der Coon »

AnnaHeartlock hat geschrieben:Ist das viel?!
Wenn man es von der sicht eines ABs sieht schon. Wie es bei normalos aussieht keine ahnung. guter durchschnitt ? :gruebel:
fifaboy1981

AnnaHeartlock hat geschrieben:Ich lerne total leicht Menschen kennen-unternehme auch viel. Da kommt schon die eine oder andere Knutscherei zustande....
Ist das viel?!
ja ich hab die letzten Jahre auch viele kennen gelernt, auch Frauen, aber knutscherein? keine Spur :mrgreen:
Von daher wenn man denkt das viele Männer hier bei Null stehen oder manche auch nur wie ich 1 oder knapp drüber sind, dann sind 25 bis 30 schon sehr viel. Was ich nun hier auch gerne tue, auch in echt ist, mich mit den Mädels gerne zu unterhalten, aber ich wüsste nicht wie darauf jetzt eine Knutscherei entstehen könnte? was dazu führen sollte? :gruebel:
alecfish

Beitrag von alecfish »

Für mich ist das alles andere als überraschend dass hier die Frauen vorn liegen! Sie haben halt die Macht..
baghira81

Beitrag von baghira81 »

0 seit ich denken kann.
Ich habs seinerzeit meinen Eltern untersagt. Ich empfand das nie als angenehme form der koerperlichen naehe.
Von daher 0 und froh drueber.
DiplAB

Beitrag von DiplAB »

baghira81 hat geschrieben: Ich empfand das nie als angenehme form der koerperlichen naehe.
Von daher 0 und froh drueber.
Das könnte sich bei der Partnersuche bzw. in der Beziehung allerdings als Problem erweisen :gruebel:
fellow

Beitrag von fellow »

hmmm, ich habs auch nicht gezählt. Ein paar waren es schon. Meistens ziemlich betrunken und nicht so romantisch.
2 waren allerdings echt hammergeil, die werd ich nie vergessen. Der eine liegt jetzt schon 23 Jahre zurück und die junge Dame hieß Karin. Der andere war im Jahre 2008 mit einer Jessica.
Link

Beitrag von Link »

Ich zähl einfach meine kleine Schwester mit, damit ich wenigstens auf 1 komme :gewinner:
Einsamer Igel

Beitrag von Einsamer Igel »

HypnoseKroete hat geschrieben:1
ist aber knapp 9 Jahre her, also verjährt :mrgreen:
Bei mir genauso! ;)
Seeschwalbe

Beitrag von Seeschwalbe »

Genau einen! :lol:
maybeiamdifferent

Beitrag von maybeiamdifferent »

Weder Kuss noch Partner.

Aber zumindest genügend Phantasie, um mir das Gefühl auszumalen.
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

Immer noch 0...
fifaboy1981

fellow hat geschrieben:hmmm, ich habs auch nicht gezählt. Ein paar waren es schon. Meistens ziemlich betrunken und nicht so romantisch.
2 waren allerdings echt hammergeil, die werd ich nie vergessen. Der eine liegt jetzt schon 23 Jahre zurück und die junge Dame hieß Karin. Der andere war im Jahre 2008 mit einer Jessica.
Naja vor 23 Jahren habe ich jetzt nicht wirklich ans Küssen gedacht, noch nicht einmal Theoretisch ;) :lol: :mrgreen:
Matrix

Beitrag von Matrix »

Genau zwei. Vor dem jeweiligen Abenden habe ich aber nicht im Traum daran gedacht, dass so etwas passieren könnte. Vor allen Dingen das zweite Mal ging klar von ihr aus, worüber ich mich sehr gefreut habe. Für einen unsichtbaren Beobachter muss das sehr komisch gewesen sein, da ich mehr als schwer von Begriff war und ihre Hinweise einfach nicht verstanden war. Zum Glück war sie hartnäckig. :lol:
marwie
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von marwie »

maybeiamdifferent hat geschrieben:Weder Kuss noch Partner.

Aber zumindest genügend Phantasie, um mir das Gefühl auszumalen.
Hm also im Nachhinein muss ich sagen, dass es schwierig ist, es sich vorzustellen, (zungen) Küssen fühlte sich schon sehr ungewohnt an...
(und anfangs auch nicht so wirklich angenehm, ich nehme aber an, mit der Zeit wird es besser, aber mangels Gelegenheit konnte ich diese These noch nicht überprüfen...)
Lazarus Long
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Lazarus Long »

marwie hat geschrieben:(zungen) Küssen fühlte sich schon sehr ungewohnt an...
Ich hatte bisher nur einmal das vergnügen (zumindest einmal das aus meiner Sicht zählt) vielleicht hat es da aber dann doch das Flaschendrehen geholfen. :gruebel: Ich hatte eigentlich nur im ersten Moment die Befürchtung, dass ich mich wie ein Trottel anstelle ... - war dann aber (glaube ich) nicht so.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Stefan73

Beitrag von Stefan73 »

Seit gestern: 0!

:lol: