Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Lazarus Long hat geschrieben:
marwie hat geschrieben:(zungen) Küssen fühlte sich schon sehr ungewohnt an...
Ich hatte bisher nur einmal das vergnügen (zumindest einmal das aus meiner Sicht zählt) vielleicht hat es da aber dann doch das Flaschendrehen geholfen. :gruebel: Ich hatte eigentlich nur im ersten Moment die Befürchtung, dass ich mich wie ein Trottel anstelle ... - war dann aber (glaube ich) nicht so.
Ohja eine Befürchtung die dazu führen wird das ich es nicht mehr auf 2 schaffen werde in diesem leben.
Matrix hat geschrieben:Genau zwei. Vor dem jeweiligen Abenden habe ich aber nicht im Traum daran gedacht, dass so etwas passieren könnte. Vor allen Dingen das zweite Mal ging klar von ihr aus, worüber ich mich sehr gefreut habe. Für einen unsichtbaren Beobachter muss das sehr komisch gewesen sein, da ich mehr als schwer von Begriff war und ihre Hinweise einfach nicht verstanden war. Zum Glück war sie hartnäckig. :lol:
Ich hätte es heute sogar geschafft das trotz allem nix passiert wäre ;)
LoveN00b
Lernt gerade schreiben
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von LoveN00b »

eine, leider wurde nicht mehr daraus... :sadman:
Harald
Gern gesehener Gast
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von Harald »

Stefan73 hat geschrieben:Seit gestern: 0!

:lol:
:gewinner:

Damit hast Du sogar Bea überholt! Die hat sich von "2 (Deppen) Klingt besser als 0, war es aber nicht wirklich." auf "Genau einer. Reicht mir aber" gesteigert, aber die Null wohl nicht erreichen können.
Stefan73

Beitrag von Stefan73 »

Harald hat geschrieben:Damit hast Du sogar Bea überholt! Die hat sich von "2 (Deppen) Klingt besser als 0, war es aber nicht wirklich." auf "Genau einer. Reicht mir aber" gesteigert, aber die Null wohl nicht erreichen können.
Ich brauche keine weiblichen Verdrängungskünste, um auf 0 zu kommen. ;) Aber immerhin war mal der Hauch einer Chance da gewesen, deshalb die Aktualisierung...
marwie
Begeisterter Schreiberling
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von marwie »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:
marwie hat geschrieben:(zungen) Küssen fühlte sich schon sehr ungewohnt an...
Ich hatte bisher nur einmal das vergnügen (zumindest einmal das aus meiner Sicht zählt) vielleicht hat es da aber dann doch das Flaschendrehen geholfen. :gruebel: Ich hatte eigentlich nur im ersten Moment die Befürchtung, dass ich mich wie ein Trottel anstelle ... - war dann aber (glaube ich) nicht so.
Ohja eine Befürchtung die dazu führen wird das ich es nicht mehr auf 2 schaffen werde in diesem leben.
Ach, ist doch bei einigem so, dass es beim ersten mal noch nicht wirklich Spass gemacht hat und / oder, dass man sich etwas ungeschickt angestellt hat. Z.B. beim Autofahren muss man am Anfang an so vieles gleichzeitig denken, dass es nicht wirklich Spass macht, aber mit der Zeit hat man die Abläufe mit Kuppeln, Schalten etc. intus und es fängt an Spass zu machen. (ob es Spass macht, kommt natürlich auf persönliche Präferenzen, etc. an). Beim Küssen sehe ich das ähnlich, mit der Zeit muss man nicht mehr denken, was man tun soll, sondern es läuft automatisch ab und man kann es geniessen.
Ein anderes Beispiel sind Alkoholische Getränke oder neues Essen, das lernt man teils ja auch erst mit der Zeit zu schätzen.
fifaboy1981

marwie hat geschrieben:Ach, ist doch bei einigem so, dass es beim ersten mal noch nicht wirklich Spass gemacht hat und / oder, dass man sich etwas ungeschickt angestellt hat. Z.B. beim Autofahren muss man am Anfang an so vieles gleichzeitig denken, dass es nicht wirklich Spass macht, aber mit der Zeit hat man die Abläufe mit Kuppeln, Schalten etc. intus und es fängt an Spass zu machen. (ob es Spass macht, kommt natürlich auf persönliche Präferenzen, etc. an). Beim Küssen sehe ich das ähnlich, mit der Zeit muss man nicht mehr denken, was man tun soll, sondern es läuft automatisch ab und man kann es geniessen.
Ein anderes Beispiel sind Alkoholische Getränke oder neues Essen, das lernt man teils ja auch erst mit der Zeit zu schätzen.
Das Problem bin auch weniger ich selbst, sondern das es einfach der Frau gefallen muss, wenn ich es aber nicht so drauf habe mangels Übung siehts da auch eher schlecht aus. Und das möchte ich dann auch heute einfach nicht mehr, wenn soll es ihr gefallen, da ich es aber nicht drauf habe wird es ihr nicht gefallen können, also lasse ich es lieber. Ich mache das was auch Frauen machen, ich gehe hier den für mich einfacheren weg, mir selbst macht es heute nicht mehr viel aus darauf zu verzichten, ich weis eh nicht dass das überhaupt toll sein kann.
Bene_NRW

Beitrag von Bene_NRW »

Mmmmh,

also von den Kindergartenknutschorgien :mrgreen: mal abgesehen, hatte ich genau 1 Partnerin...
und das war halt nur während meiner "Beziehung" (wenn man diese 30 Tage so nennen möchte :(
fifaboy1981

Bene_NRW hat geschrieben:Mmmmh,

also von den Kindergartenknutschorgien :mrgreen: mal abgesehen, hatte ich genau 1 Partnerin...
und das war halt nur während meiner "Beziehung" (wenn man diese 30 Tage so nennen möchte :(
????? so was kenne ich selbst davon da nicht, erst recht nicht von da :mrgreen: :mrgreen:
marwie
Begeisterter Schreiberling
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von marwie »

marwie hat geschrieben:Ach, ist doch bei einigem so, dass es beim ersten mal noch nicht wirklich Spass gemacht hat und / oder, dass man sich etwas ungeschickt angestellt hat. Z.B. beim Autofahren muss man am Anfang an so vieles gleichzeitig denken, dass es nicht wirklich Spass macht, aber mit der Zeit hat man die Abläufe mit Kuppeln, Schalten etc. intus und es fängt an Spass zu machen. (ob es Spass macht, kommt natürlich auf persönliche Präferenzen, etc. an). Beim Küssen sehe ich das ähnlich, mit der Zeit muss man nicht mehr denken, was man tun soll, sondern es läuft automatisch ab und man kann es geniessen.
Das Problem bin auch weniger ich selbst, sondern das es einfach der Frau gefallen muss, wenn ich es aber nicht so drauf habe mangels Übung siehts da auch eher schlecht aus. Und das möchte ich dann auch heute einfach nicht mehr, wenn soll es ihr gefallen, da ich es aber nicht drauf habe wird es ihr nicht gefallen können, also lasse ich es lieber. Ich mache das was auch Frauen machen, ich gehe hier den für mich einfacheren weg, mir selbst macht es heute nicht mehr viel aus darauf zu verzichten, ich weis eh nicht dass das überhaupt toll sein kann.
Na, ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es auch Frauen gibt, die etwas Geduld haben und nicht gleich Perfektion erwarten...
Rosenrot

Beitrag von Rosenrot »

Keinen. :cry:
fifaboy1981

marwie hat geschrieben:Na, ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es auch Frauen gibt, die etwas Geduld haben und nicht gleich Perfektion erwarten...
Naja das Urteil vor 2 Jahren war mehr als deutlich, dadurch habe ich jedoch gemerkt das es mir besser geht wenn ich mich von dem Thema verabschiede, heute ist es schwer mich nochmals so davon zu begeistern, der wille der mal war ist halt weg, der glaube erst recht.
Komme gerade aus der disco, ein bekannter meinte anfangs noch zu mir, heute hätte ich es leicht eine abzuschleppen, ich wusste nicht mal warum dies so sein sollte? Erst ein anderer meinte dann, heute kämen auf einen Typen 5 Frauen oder so, naja alles schön und gut, wenn du dich aber so weit von dem Thema schon entfernt hast, spielt das für dich keine rolle mehr, klar waren viele Hübsche da, habe sie mir auch gerne angeschaut aber zu mehr hatte ich jetzt keine Lust mehr. Und vor einer knappen std. wollte dann eine irgendwas von mir, ka was ??? Da sie nicht zu mir kam, kein Problem, ich hatte eh keine Lust mich in eine Situation zu befördern wo ich mich nur blamieren kann.

Sicher wird es diese Frauen auch geben, aber die Anzahl ist so verschwindend gering, das die Wahrscheinlichkeit so eine zu treffen gegen 0 geht. Und für 1000 versuche habe ich weder das Geld noch die nerven noch die kraft.
MusicAddict

Beitrag von MusicAddict »

marwie hat geschrieben:
Na, ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es auch Frauen gibt, die etwas Geduld haben und nicht gleich Perfektion erwarten...
Es geht gar nicht um Perfektion, meiner Meinung nach. Eher sollte man das Gefühl haben gemeinsam auf einer Welle zu reiten. Keine Ahnung ob das verständlich ist. Mein Freund hat sehr viel mehr Erfahrung als ich, doch beim Küssen musste ich ihm in kleinen Schritten zeigen was und wie ich es mag. Da war keine Perfektion beim ersten Kuss, da wir nicht eingespielt waren, aber nach einer Runde rumknutschen lernt man was dem anderen gefällt. Einfach nicht von 0 auf 100 die Zunge rein raus, sondern langsam steigern. Dann kann nichts schief gehen :mrgreen:
fifaboy1981

MusicAddict hat geschrieben:Es geht gar nicht um Perfektion, meiner Meinung nach. Eher sollte man das Gefühl haben gemeinsam auf einer Welle zu reiten. Keine Ahnung ob das verständlich ist. Mein Freund hat sehr viel mehr Erfahrung als ich, doch beim Küssen musste ich ihm in kleinen Schritten zeigen was und wie ich es mag. Da war keine Perfektion beim ersten Kuss, da wir nicht eingespielt waren, aber nach einer Runde rumknutschen lernt man was dem anderen gefällt. Einfach nicht von 0 auf 100 die Zunge rein raus, sondern langsam steigern. Dann kann nichts schief gehen :mrgreen:
Dazu müsste man aber erst mal selbst wissen was einem gefällt? ich selbst wäre heute viel zu nervös und aufgeregt, als das ich überhaupt etwas dabei genießen könnte.
Außerdem habe ich gesehen du bist jetzt Anfang 20, ja in dem alter war das bei mir auch noch etwas anderes, mittlerweile fühle ich mich aber für Lehrlingsrolle einfach zu alt, ich kann mich nicht mehr so darauf einlassen wie es früher wohl gegangen wäre.
Heute habe ich schon als das Gefühl das Frauen mich beachten, aber wo waren sie als ich Anfang Mitte 20 war? als ich noch eher dazu bereit war innerlich? heute ist mir einfach bewusst geworden dass sich nie etwas ändern wird.

Ich habe damals vor fast 3 Jahren einfach nur das gemacht was ich so gesehen hatte im inet, leider war sie danach nicht besonders glücklich, ein Bild das sich eingeprägt hat.
Vor allem erinnere ich mich sehr gut an dieses Miese Gefühl dabei nicht so recht zu wissen wie man sich nun verhalten soll? das ist eher ab turnend als alles andere.

Es hat schon auch seine gründe warum ich mich heute gar nicht mehr damit beschäftigen will. Klar man redet als mal drüber, aber die innere Einstellung es wirklich nochmal zu tun, die besitze ich nicht mehr.
DiplAB

Beitrag von DiplAB »

fifaboy1981 hat geschrieben:Außerdem habe ich gesehen du bist jetzt Anfang 20, ja in dem alter war das bei mir auch noch etwas anderes, mittlerweile fühle ich mich aber für Lehrlingsrolle einfach zu alt,...
Man muss sich IMMER auf einen anderen Menschen einlassen und lernen was diesem gefällt. Da hat sich in den Jahren bestimmt nichts geändert.
fifaboy1981 hat geschrieben:Heute habe ich schon als das Gefühl das Frauen mich beachten, aber wo waren sie als ich Anfang Mitte 20 war?
Ja, das übliche AB Problem, die Frauen laufen einem hinterher und man weiß nicht wie man sie abhalten soll ;)
Tane_Aroha

Beitrag von Tane_Aroha »

Vom Kindergarten abgesehen keinen...
Harald
Gern gesehener Gast
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von Harald »

Echt erstaunlich wie viele hier im Kindergarten schon herumgeknutscht haben.

Ich hatte damals vielleicht ein bisschen Interesse an den Genitalien der Mädchen, aber küssen hätte mich null interessiert.
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Ich finde es eher erstaunlich, dass sich hier viele überhaupt noch an ihre Kindergartenzeit erinnern können. Ich habe an diese Zeit nur noch ein paar wenige verschwommene Erinnerungen. ^^
fifaboy1981

DiplAB hat geschrieben:Man muss sich IMMER auf einen anderen Menschen einlassen und lernen was diesem gefällt. Da hat sich in den Jahren bestimmt nichts geändert.
Das mag schon richtig sein, aber dennoch glaube ich oder bin mir sicher, dass es einen Unterschied macht ob du dich nur auf jemand neues einstellen musst, oder dich grundsätzlich an das alles neu gewöhnen musst.

Ich weis ja nicht jetzt ob du schon mal geküsst hast, aber ich fand die reale Herausforderung bisher nie so einfach wie du es jetzt hier versuchst dar zu legen.
DiplAB hat geschrieben:Ja, das übliche AB Problem, die Frauen laufen einem hinterher und man weiß nicht wie man sie abhalten soll ;)
Hinter her laufen wäre vlt. das falsche Wort. Aber ich hatte das wie gesagt erst am Samstag morgen wieder, ich weis nicht so genau was die da von mir wollte, aber ich wusste genau wie unwohl ich mich in den Situationen dann fühle, wenn ich nicht so recht weis was will sie? was erwartet sie? wie soll ich mich nun verhalten? Da halte ich mich lieber fern davon, hab ich mehr ruhe. Die nerven dazu hab ich heute nicht mehr, weder die kraft mich dann noch in solche Situationen zu begeben, abgesehen davon das ich halt den glauben daran nicht mehr besitze, das raubt dann eben zusätzlich nochmal die letzten Kraftreserven.
Harald hat geschrieben:Echt erstaunlich wie viele hier im Kindergarten schon herumgeknutscht haben.

Ich hatte damals vielleicht ein bisschen Interesse an den Genitalien der Mädchen, aber küssen hätte mich null interessiert.
Also im Kindergarten dachte ich an so was echt nicht, wundert mich warum das bei anderen so war? :gruebel:
Pascal

Beitrag von Pascal »

Ich erinnere mich noch, dass ich im Kindergarten immer alleine war, weil ich keine Kontakte zu den anderen Kindern aufgebaut habe. Entweder waren sie nie an einer Freundschaft mit mir interessiert oder ich wollte immer alleine sein.
silentbob

Beitrag von silentbob »

Ich zähl jetzt mal Akkoladen bzw. Tanten und Omas nicht mit. Dann bin ich mehr oder weniger +/- auch bei 0.

Aber immerhin hatte ich schon die eine oder andere Umarmung -- wenngleich auch nicht alle erwartet oder freiwillig .