1. ABinen-Treffen in Bochum

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

1. ABinen-Treffen in Bochum

Beitrag von w82nrw »

Heute hat das (soweit ich weiß) erste ABinen-Treffen in Bochum stattgefunden!

Lecker frühstücken, viel quasseln, lachen und jede Menge Spiele spielen :D
Es war sehr nett mit euch. Ich hätte nur nicht gedacht dass alle so lange durchhalten sonst hätte ich mehr Programm überlegt :verwirrt:

Ich hoffe es kommen alle gut, unbeschadet von Maidemos nach Hause und freue mich auf das nächste Wiedersehen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Paulina

Re: ABinen-Treffen in Bochum

Beitrag von Paulina »

Jaaaa.....hat mit echt gefreut euch kennen gelernt zu haben. War echt lustig und hat sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich ja in Düsseldorf wieder. ;)

P.S. Durchhalten...ja. Wo Frauen aufeinander treffen kann das schon mal länger dauern :mrgreen:
Einsamer Igel

Re: ABinen-Treffen in Bochum

Beitrag von Einsamer Igel »

Bin auch gut heim gekommen. 8-)

War ein schöner Tag, vielen Dank!
Miri

Re: 1. ABinen-Treffen in Bochum

Beitrag von Miri »

Ich fand den Tag mit euch auch sehr schön :umarmung2:
zumsel

Beitrag von zumsel »

w82nrw hat geschrieben: Ich hätte nur nicht gedacht dass alle so lange durchhalten sonst hätte ich mehr Programm überlegt :verwirrt:
.... als Gastredner und Anschauungsexemplar hättest Du mich als Probepaket buchen können.
Das wäre beim ersten Mal sogar fast kostenlos. :lol:
Paulina

Beitrag von Paulina »

zumsel hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben: Ich hätte nur nicht gedacht dass alle so lange durchhalten sonst hätte ich mehr Programm überlegt :verwirrt:
.... als Gastredner und Anschauungsexemplar hättest Du mich als Probepaket buchen können.
Wieso nur FAST kostenlos? Wo ist der Haken an der Sache? ;)
zumsel

Beitrag von zumsel »

Paulina hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Ich hätte nur nicht gedacht dass alle so lange durchhalten sonst hätte ich mehr Programm überlegt :verwirrt:
Wieso nur FAST kostenlos? Wo ist der Haken an der Sache? ;)
Paulina ist doch ganz klar. Ich würde euch Euren brillianten Verstand kosten mit dem ihr Männer auf Distanz haltet, die sich ganz schamlos und ungeniert auf ABinentreffen einladen lassen :cooler:
Zuletzt geändert von zumsel am 02 Mai 2013 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Genovevchen

Beitrag von Genovevchen »

Ein Abinen-Treffen gar nicht so weit weg von mir....und ich war nicht dabei :crybaby:

Findet sowas demnächst vielleicht nochmal statt?

edit: ich les da was von Düsseldorf?
w82nrw

Beitrag von w82nrw »

Genovevchen hat geschrieben:Findet sowas demnächst vielleicht nochmal statt?
Es wird sowas wieder geben, soviel ist sicher (Planungen dazu im Frauenforum ;-)) Ich kann dich aber auch anschreiben wenns konkreter wird, tendenziell wird es dann grillen wenn die Temperaturen etwas wärmer sind.

Mit Düsseldorf ist das Foren-Frühstückstreffen gemeint, das Pfingsmontag stattfindet. Diesmal allerdings nicht männerfrei, über weibliche Unterstützung freuen sich die anwesenden Damen aber trotzdem ;-)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“