nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe muss ich als männlicher AB folgendes sagen! Bin nun 30 Jahre und habe auch viele Erfahrungen im Korbbereich gesammelt. Ich habe den Eindruck oder auch das Gefühl dass wir uns hier im Kreis bewegen. Was ich damit meine möchte ich euch hiermit erklären:
Auch das Thema Beziehungen ist ein Markt mit Angebot und Nachfrage. Also können wir durchaus das AB Thema im Bereich des Partnermarktes analysieren.
Prämissen: ( Vorbedingungen für mich )
1. Ich bin nicht schüchtern
2. Ich habe Freunde
3. Ich wohne alleine ( also net bei Mama )
4. habe einen Job
5. habe auch ein Auto !
6. Ich spreche Frauen an , bin kommunikativ
Partnermarkt:
Ich habe seit Anbeginn meiner Kindheit und auch ab dem 16. Lebensjahr wo es solangsam anfängt mit Frauen und Co keine nennenswerten Erfolge vorzuweisen. Es ist tatsächlich so, dass mich einfach keine Frau wollte.
Ich bin unsichtbar, ich werde nicht wahrgenommen ! aber es ist so " Es geht vielen so "
Viele Männer geben es aus Scham nicht zu , viele belügen sich selbst oder bauen sich scheinrealitäten auf.
Leben in der Matrix.
Viele männliche AB´s schieben es aufs Aussehen, aber ich denke die Ursachen ( Aussehen ) sind wirklich teilweise belanglos. Es gibt einfach kein Angebot auf unsere Nachfrage. Wenn ein Mann nur durchschnittlich aussieht reicht es schon aus, sogar welche die besser aussehen haben es schwer.
Auf dem Beziehungsmarkt ( auf den Anbahnungsinseln ) also da wo Frau und Mann sich kennenlernen herrscht in meinen Augen einfach ein Ungleichgewicht. Das Angebot ist einfach übersättigt.
1. Online Singlebörsen:
Ich war auf vielen Online Singlebörsen aktiv. Spinchat, lablue, Finya, sogar chatroulette.
Fazit: Mir schreibt keine Frau zurück. Das Verhältnis zwischen Nachrichten und Back Antworten ist besorgniserregend! Man fühlt sich wertlos
2. Diskotheken ( Straße usw. )
In den Diskotheken ist die Konkurrenz an Männer viel zu hoch. Als Männlicher AB geht man da unter, entweder man ist ein Frauentyp oder man ist es nicht. Als durchschnittlich Aussehender AB no chance.
Also ich habe mir nur Körbe geholt. Sie waren teilweise angewidert von den ganzen Anmachen der Männer.
Es ist einfach schon zuviel für die Frauen dort.
Man merkt sogar: Je später der Abend ( Die Anzahl der Männer ist sehr hoch , Anzahl der Frauen immer weniger )
Ich frage mich ehrlich , was ist den los ?