owtrust hat geschrieben:Wollte Kolinatan nur einen "Alibi"-Admin neben sich haben

weil ich so hübsch und nett bin
owtrust hat geschrieben:oder hast du auch tatsächlich irgendwelche Admin-Funktionen?

definiere Admin-Funktionen.
Ich denke das ich nicht gefragt wurde Admin zu werden, weil Kolinatan mit den freischalten usw. nicht nachkommt.
Zumal ich dieses hier schrieb:
Lerche hat geschrieben:Ich werde mir in der nächsten Zeit den Administration-Bereich auch noch genauer erklären lassen. Ging ja alles recht spontan und ist demzufolge alles noch etwas neu für mich

Inwieweit ich in Zukunft beim freischalten und dergleichen mithelfe wird sich mit der Zeit zeigen (und wie ich mich anstelle

)
Sollte es natürlich manchen
jetzt sofort auf der Stelle wichtig sein das ich auch freischalte, werde ich da natürlich sofort mitmachen
Lerche hat geschrieben:Da ich aber im Forum doch mehr aktiv bin, ist der Hauptgedanke das die User nun einen Admin haben der etwas mehr präsent ist und Kolinatan und ich uns (die anderen natürlich auch) auch mehr absprechen. Es war auch mein Wunsch weiterhin in der Zeile der Moderatoren zu stehen. Weil daran wird sich nichts ändern.
es wurde bemängelt das Kolinatan als Admin nicht genug mitliest, das manche Dinge nicht so dolle sind, Verständnisschwierigkeiten. Es wurde vorgeschlagen das ein weiterer weiblicher Admin eine Idee wäre. Die Idee hat er aufgegriffen, hat mich gefragt, ich habe zugesagt.
Um das technische ging es ja vorrangig mal nicht.
owtrust hat geschrieben:Das klingt für mich so, als hat sich bislang in der Forenleitung nichts verändert, außer dass dein Name nun rot statt grün angezeigt wird.
och... das ist Ansichtssache. Ich steh jetzt nur mehr im Rampenlicht
Und in der Forenleitung hat sich insofern was geändert das ich Kolinatan nun auf einen höheren Niveau nerven darf
Was würdest du denn von mir erwarten, außer das ich meine Farbe geändert habe, um hier Admin zu sein?