kleineLampe hat geschrieben:Aber @beinahe30, kannst du mir noch Beispiele für das Leiten einer Beziehung durch den Mann geben?
Das ist ja ein weites Feld, ausgehend, dass der Mann alles bestimmt, bis hin dazu, wie der Mann die Frau händelt, wenn sie ihm nicht gehorcht (körperliche Strafen)...
.
Ich glaube so ganz helle kann eine kleine Lampe nicht sein oder?
Ich rede nicht von dis-funktionalen Verhalten. Körperliche Gewalt gegenüber dem Partner (ob nun Frau oder Mann) zeigt immer unbefriedigte Bedürfnisse in der Beziehung auf.
Du Kategorisierst "Leiten einer Beziehung" gleich zu "über sie bestimmen".
Du bist eine dieser Frauen die beim Chris-Brown-Rihanna-Fall bestimmt wollte dass der Kerl im Knast landet. Allerdings muss ich dir sagen, dass Rihanna zuerst mehere male Chris ins Gesicht geschlagen hat, bevor er etwas tat. Aber genug abgeschweift.
Du willst ein Beispiel zum Leiten einer Beziehung als Mann:
Als wir frisch zusammen waren, aber vor unserem "Streit" kam sie zu meiner Wohnung und wir haben zusammen gekocht. Sie war vorher mit ihren Freundinnen unterwegs. Sie hatte einen sehr knappen Rock an. Während des Kochens sagte ich ihr dass ich ihren Rock nicht mag, er zeigt zuviel Haut.
Sie "antwortete" wie ich denn dazu kommen würde ihre Kleidung zu beurteilen und überhaupt und dabei wild gestiegulierte und lauter wurde.
Worauf ich sie fragte warum sie sich plötzlich wie eine Bitch verhält, sie weiss dass wir beide zusammen kochen und läuft rum wie eine Straßendame. Sie soll sich etwas anderes anziehen, da sie erstens meine Konzentration beim Kochen stört (zu sexy angezogen) und dadurch zweitens Spannung kreiert, die ohne diese Kleidung nicht vorhanden wäre. Die Zutaten waren nicht billig also sollte auch das Ergebnis gut sein das wir zu uns nehmen. Wenn ich allerdings mit ner Beule in der Hose kochen muss, ist es sehr irritierend etwas gutes dabei heraus zu bekommen.
Sie meckert los, wieso ich sie als Bitch beschimpfe. Ich unterbreche sie dabei und meine dass sie sich nicht so zu verhalten hat. Wieso schreit sie mich an? wieso verhält sie sich so defensiv, wenn ich ihr das sage? Ich unterbreche sie wieder als sie mir Vorwürfe machen will dass ich nicht bestimmen darf was sie trägt. Ich sage ihr wieder dass es viel zu sexy ist und ich nicht will dass das Essen verhunzt ist, weil sie so rumläuft. Ich schreie nicht und stelle ihr klar dass ich sie nicht als bitch beschimpft habe, sondern ihre Reaktion bitchig ist. Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel.
Sie hat sich nach gut 6 Minuten kleinem streit etwas anderes angezogen und ich konnte mich wieder aufs Kochen mit ihr zusammen konzentrieren. War sehr lecker. Während des Essens habe ich ihr gesagt dass ihr Rock sehr gut an ihr aussieht, allerdings zum kochen währe er wohl zu scharf.
Angezogen hat sie ihn später dann wieder.
Aber bestimmt bekomme ich wieder dicke dicke minus-ratings da ich meine sexuelle Natur nicht als unwichtig oder unnatürlich betrachte. Das Frauen gerne mit Männern spielen und sehr genau wissen wie sie auf Männer wirken, dabei allerdings keine Verantwortung übernehmen wollen/können für ihr Benehmen, wissen denke ich viele.
Mal ne gegenfrage: du hättest ein Partner und er trägt etwas was dich absolut ankotzt oder nur irritiert weil es schreit "sie mich an und werd' geil". du sagst ihm zieh dir mal was anderes an es ist zu sexy/mag ich nicht/lenkt mich ab. Und der Kerl zetert los "was fällt dir ein mein Kleidungsstil zu beleidigen, etc"
Ich habe nicht immer Recht wenn es um Dinge geht die wichtig sind und sie besser bescheid weiss. Ich bin nicht perfekt, allerdings glaube ich dass Frauen einen Mann wollen und keinen Kerl der sagt "oh sorry Schatz, ich zieh mich eben um, hast Recht."