(Hab jemanden aus diesem Forum kennen gelernt, der mich mag und mit dem ich zusammen bin - der wusste schon vorher von meiner Puppe.)
Nö, ich will keine Puppe sein - dann könnte ich auch annehmen, wer Gartenzwerge sammelt auch selbst einer sein möchte?

Aus Gummi ist so eine Real Doll nicht, eher aus Silikon (aber nicht das aus dem Baumarkt ^^ ) mit einem inneren Skelett.
Ich fotografiere ihn, mach ein paar Videos, knuddel ihn, zieh ihn an und aus, posiere ihn auf meinem Bett oder Sessel (spare ich mir das Krafttraining), bin in Puppen-Foren (speziell zu dieser Sorte Puppe)... und als Love Doll "benutze" ich ihn auch ab und zu, wenn mein Freund nicht greifbar ist (mein Schatz kommt mich nur an den Wochenenden besuchen).
Ah, ich weiß, dass viele Leute lebensgroße Silikonpuppen freakig finden oder abstoßend und so (Stichwort "Uncanny Valley"), aber mein Uncanny Valley sind solche Teile nicht (da fallen mir eher die Haare bei ausgestopften Tieren und Tierschädeln an Wänden aus... brrrrr).