Das Wetter hat sich gestern von seiner besten Seite gezeigt: Strahlendblauer Himmel, nirgendswo
ein Wölckchen am Himmel und mind. 27 Grad warm.

Mit ca. 16 Leuten sind wir schon am
Nachmittag losgezogen, wobei sich der Treffpunkt als etwas ungenau und interpretationswürdig herausgestellt hat (ich gelobe Besserung!

)
denn es dauerte etwas, bis sich alle auf der Brücke dann letztlich eingefunden haben.
Von dort ging's dann mit der Hafenfähre rüber nach Finkenwerder bzw. Neumühlen.
Wir hatten uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Mit Lion gab's natürlich wieder eine Turmbesteigung

,
und mit meiner Gruppe dann in Neumühlen ein gemütliches Kaffeetrinken an der Elbe. Nach einem
kleinen Fußmarsch nach Teufelsbrück sind wir mit der Hafenfähre wieder zurückgefahren zu den
Landungsbrücken, wo es erstmal Eis zur Erfrischung gab.
Beim Abendtreffpunkt im Lokal waren wir dann tatsächlich 28 Leute (28 Grad und 28 Leute - passte!

)
wobei noch ein paar Überraschungsgäste auftauchten. Später ging's dann auf den Kiez und im
Gewühl haben wir uns auch öfter aus den Augen verloren, aber dann doch dank Handy immer
wieder zusammengefunden. Da es auch nachts noch sehr warm war, konnte man noch schön draußen auf
dem Hans-Albers-Platz verweilen. Mehr weiß ich nicht mehr, da mich dann trotz Kaffee die große
Müdigkeit überkam und ich dann doch schwächelte, obwohl ich gerne noch Karaoke mit euch
gesungen hätte (ein anderes Mal gerne!).
Bin mal gespannt, wie es weiterging und ob Ihr noch auf dem Fischmarkt ward.
Vielen Dank an Nova für die Orga und alle anderen für das tolle Treffen!