Über einen Bekannten dem eine Firma gehört, kam ich am Sonntag dazu einen Luxusschlitten fahren zu dürfen. (SLS AMG Cabrio für die Autokenner).
Tja natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen mit dem Schlitten durch die Stadt und vor einem Freibad vorbei zu cruisen.
Normalerweise bin ich Unsichtbar für Frauen.
Aber hej, ihr hättet sehen müssen was für Kaliber einen anlächeln/ anstarren wenn man auf Rockefeller macht. Habe direkt vor einem Café geparkt und was passiert?!? Eine Frau spricht mich an! Aber was für eine.

Nun denn, was will ich damit sagen?! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, diese Situation kann ich nicht Richtig einschätzen. Eigentlich bemühe ich mich jeden mit Respekt und ohne Vorurteile zu behandeln. Aber wie Bitte soll ich diese Situation beurteilen? Ich will nicht sagen das Alle Frauen nur aufs Geld aus sind, um Gottes willen, aber das Gestrige verhalten zeigt mir doch etwas anderes.
Ich werde wohl ein Kredit aufnehmen und mir so ein Schlitten kaufen um eine Rumzukriegen wenn’s schon so nicht klappt.

Naja ich wollte dieses Ereignis einfach mal mit euch Teilen und ggf. eure Meinungen dazu hören