Ariane hat geschrieben:http://www.testedich.de/quiz20/quiz/115 ... -waerst-du
Das musste ich im Zuge der Frage eben einfach mal machen, weil ich kein Lieblingsfabelwesen habe.
Also:
"Du bist der Phönix!
Der Vogel, der jedesmal nach seinem Tod aus seiner Asche neu ersteht und dessen Tränen heilende Kräfte haben, das bist du! Zweifellos bist du sehr treu, aber gleichzeitig auch mutig und unabhängig. Nur könntest du manchmal etwas weniger von dir selbst eingenommen sein."
Aha. Der Phönix... von mir selbst eingenommen, naja, manchmal ein bisschen, wenn meine Komplexe es zulassen.
Also... so richtig trifft es das nicht. Macht nichts.
Uch....ich bin von allem etwas, wenn ich danach gehe

:
Zu 30 % sind Sie: Du bist der Phönix!
Der Vogel, der jedesmal nach seinem Tod aus seiner Asche neu ersteht und dessen Tränen heilende Kräfte haben, das bist du! Zweifellos bist du sehr treu, aber gleichzeitig auch mutig und unabhängig. Nur könntest du manchmal etwas weniger von dir selbst eingenommen sein.
Dieses Profil hatten 15.6613 % der 10676 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du erinnerst an eine Fee!
Mit Schmetterlingsflügeln durch den Wald fliegen, das denkt man, wenn man "Fee" hört. Du mit dem Charakter einer Fee bist sensibel und meist freundlich zu anderen. Mein Tipp: Nicht jeder mein es so ehrlich wie du, Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist die Hexe!
Hinterlistig, durchtrieben, immer eine schwarze Katze auf der Schulter, das bist du! Hexen sind nicht so schlimm, wie man ihnen nachsagt, im Gegenteil, sie sind sehr interessant und beneidenswert, wegen der Zauberei! Allerdings solltest du dich ein bisschen in Fairness üben, diese Stärke fehlt dir.
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Dein Charakter entspricht dem eines Werwolfs!
Jede Nacht bei Vollmond würden dir in einer Fabelgeschichte graue Haare wachsen. Du bist manchmal temperamentvoller, als dir gut tut. Aber manchmal ist es schlauer, Probleme diplomatisch zu lösen, anstatt immer gleich mit dem Kopf durch die Wand!
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du wärst ganz klar ein Vampir!
Wie er bist du geheimnisvoll und mystisch, du magst die Nacht und kannst dich in eine Fledermaus verwandeln! Knoblauch magst du wahrscheinlich nicht so gern, ebenso wenig wie Sonnenlicht. *g* Versuch mal, ein bisschen offener zu sein, vielleicht würde dir das gut tun!
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.