http://woman.brigitte.de/leben-lieben/p ... n-1021201/
...Ich sehe hier einige Parallelen bezüglich des AB "Problems"...

Und was soll an dem Bericht "spaßig" sein...?DannyDark hat geschrieben:Hier ist ein interessanter Artikel...
http://woman.brigitte.de/leben-lieben/p ... n-1021201/
...Ich sehe hier einige Parallelen bezüglich des AB "Problems"...
Zufällig bei Google gefunden, und nein Ich lese diese Zeitschrift nicht...Einsamer Igel hat geschrieben:Dieser Thread könnte unter "Allgemeine Tipps, Hinweise und Ratschläge" besser aufgehoben sein!
Ich frage mich, wie ein Mann auf diesen Artikel in "Brigitte woman" gekommen ist.
Sowas lese ja nicht mal ich, als Frau.
Aber unabhängig davon, macht mich dieser Artikel etwas traurig. Denn ich kann die Motive der beschriebenen, alleinlebenden Frauen nachvollziehen. Ich bin nicht ganz einverstanden mit der negativen Bewertung. Es gibt doch unterschiedliche Typen. Außerdem ist da nur von Frauen die Rede, alleinlebende Männer werden nicht beschrieben. Ist halt eine Frauenzeitschrift.
Das abschließende Interview geht dann nicht so harsch ins Gericht mit den alleinlebenden Frauen. Wohl, weil die Autorin, deren Buch in dem Artikel angepriesen wird, selber allein lebt.
DannyDark hat geschrieben:Zufällig bei Google gefunden, und nein Ich lese diese Zeitschrift nicht...
Sprichst Du aus eigener Erfahrung?ABtutsoweh hat geschrieben:
Erkenntnis des Tages: Alleinsein verändert Männer...sie fangen an Brigitte zu lesen.![]()
Ich bin schon ein paar Schritte weiter und lese mittlerweile "Das Goldene Blatt" und "Echo der Frau".Silvina hat geschrieben:Sprichst Du aus eigener Erfahrung?ABtutsoweh hat geschrieben:
Erkenntnis des Tages: Alleinsein verändert Männer...sie fangen an Brigitte zu lesen.![]()
ABtutsoweh hat geschrieben:
Ich bin schon ein paar Schritte weiter und lese mittlerweile "Das Goldene Blatt" und "Echo der Frau".
Ich auch! Also zumindest ausschnittweise...ABtutsoweh hat geschrieben:Silvina hat geschrieben:ABtutsoweh hat geschrieben: Ich bin schon ein paar Schritte weiter und lese mittlerweile "Das Goldene Blatt" und "Echo der Frau".
Glücklicherweise habe Ich meinen Sinn für Humor noch nicht verlorenABtutsoweh hat geschrieben:DannyDark hat geschrieben:Zufällig bei Google gefunden, und nein Ich lese diese Zeitschrift nicht...![]()
(ist nicht böse gemeint, DannyDark, ich hoffe du verstehst ein wenig Spaß)
DAS ist doch mal ein Wort, Danny!DannyDark hat geschrieben:Glücklicherweise habe Ich meinen Sinn für Humor noch nicht verlorenABtutsoweh hat geschrieben:DannyDark hat geschrieben:Zufällig bei Google gefunden, und nein Ich lese diese Zeitschrift nicht...![]()
(ist nicht böse gemeint, DannyDark, ich hoffe du verstehst ein wenig Spaß)
OMG... Notschlachtung! Bevor es um sich greift!Silvina hat geschrieben:ABtutsoweh hat geschrieben:
Ich bin schon ein paar Schritte weiter und lese mittlerweile "Das Goldene Blatt" und "Echo der Frau".