ja, ich war heut dann doch nicht da, obwohl nicht verreist. ich brauchte heute einfach nen ruhigen denn die tage war ich viel unterwegs. und der akku ist einfach leer. he, so fühlt sich das an, ok. kannte das gefühl bislang nicht.
wann treffen wir uns das nächstemal? ich möchte hier nochmal anregen, uns öfters als nur monatl. zu sehen. wie denkt ihr drüber?
angesichts vieler Frauen bei letztem Treffen, bei welchem ich gefehlt hab. Oder vielmehr weil ich nicht da war. Ach nee, einfach bleiben und nächstes Mal da sein. Ich möcht Euch da fragen, ob wir uns öfter treffen wollen
NikoBn hat geschrieben: angesichts vieler Frauen bei letztem Treffen, bei welchem ich gefehlt hab. Oder vielmehr weil ich nicht da war. Ach nee, einfach bleiben und nächstes Mal da sein. Ich möcht Euch da fragen, ob wir uns öfter treffen wollen
Genaugenommen warens nur zwei Frauen. Und wir waren auch nicht viel Leute. Aber immerhin.
Wechselta.(ug) hat geschrieben:Dann stimmt die Aussage aber nicht:
soukous hat geschrieben:Gestern waren so viele Frauen anwesend wie bisher noch bei keinem unserer Treffen.
Ich war bei nem SHG-Treffen mit drei Frauen, jedenfalls wenn mir die Erinnerung keinen Streich spielt.
Mit "Treffen" meinte ich reine Selbsthilfegruppen-Treffen, nicht allgemeine AB-Treffen. In der SHG warst du bisher nicht, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
und wollen die Mädels wiederkommen? Nun, es ist nicht ratsam, sich mit allen anderen direkt auf sie zu stürzen. Waren sie denn hübsch? Nun, auch in der Gruppe sollte man sich behutsam kennenlernen können. Ich bin froh, daß es Euch gibt, denn Euch kann ich offen gegenüber sein. In anderen Shg kann ich dieses Thema nicht ansprechen, weil ich die Mädels dort nicht verschrecken will. Ich stehe andauernd zwischen Mich-aussprechen-wollen, aber auch anwesende Mädels-nicht-verschrecken-wollend .
Mein Gott, was bist du aus dem Häuschen. Als hättest du noch nie Frauen gesehen.
Ich komme, wenn ich Bock habe, nicht ob der oder die da ist. Ich freue mich über alle
Müssen wir jetzt auch noch reine Kerle und Mädelz Treffen machen?
Was gibt es denn für Sachen, die erzählen möchtest, mit denen Du meinst Mädelz zu verschrecken? Also ich bin der Meinung, dass eine die mit dem was ich zu sagen habe und dem wie ich bin nicht klar kommt ohne für eine Beziehung mit mir nicht in Frage kommt.
Ja, war was provozierend, was ich geschrieben habe. Ich hab mal angenommen, daß es den einen oder anderen gibt, der beim Anblick eines Mädels in der Gruppe sofort an sie ran will. Das ist natürlich nicht gut. Besser ist es, cool zu bleiben und die Dinge zu beobachten. Und Ängste draussen zu lassen. Ich meine damit, wenn ich mal mit ihr ausgehen will, sie dann auch zu fragen. Sie muß mir natürlich gefallen. Meine beiden Vorredner haben absolut recht und ich lasse mich gerne korrigieren. Authentizität, Ehrlichkeit und Mut sollen fortan auf meinen Fahnen stehen
NikoBn hat geschrieben:Ja, war was provozierend, was ich geschrieben habe. Ich hab mal angenommen, daß es den einen oder anderen gibt, der beim Anblick eines Mädels in der Gruppe sofort an sie ran will. Das ist natürlich nicht gut. Besser ist es, cool zu bleiben und die Dinge zu beobachten. Und Ängste draussen zu lassen. Ich meine damit, wenn ich mal mit ihr ausgehen will, sie dann auch zu fragen. Sie muß mir natürlich gefallen. Meine beiden Vorredner haben absolut recht und ich lasse mich gerne korrigieren. Authentizität, Ehrlichkeit und Mut sollen fortan auf meinen Fahnen stehen
Dir ist schon klar, dass die Mädels hier eventuell mitlesen