Ich bin männlich, 54 jahre alt und hatte noch niemals Geschlechtsverkehr. Der Grund ist, ich hatte mich im Alter von 16 Jahren komplett "eingemauert". Ich hatte nichts und Niemanden an mich herangelassen, vor Allem nicht den weiblichen Teil der Menschheit. Ich war ein "Zombie". Ich arbeitete, ich tat meine Pflicht, doch innerlich war ich abgestorben, tot. Das Äussere von mir war eine leere Hülle.
Erst vor etwa 5 Jahren begann das Eis in meiner Seele zu tauen. Ich endeckte meine Gefühle wieder. Ich begann wieder zu
leben. Ich öffnete mich wieder meinen Mitmenschen. Und diese öffneten sich für
mich.
Vor knapp einem Jahr lernte ich eine Witwe kennen. Sie wollte Freunschaft, doch ich verliebte mich Hals über Kopf in sie. Genauer gesagt, ich "brannte lichterloh". Wir haben uns geküsst, und ich dachte, ich sei im Himmel. Wir haben auch über Sex gesprochen, doch zur Penetration kam es niemals. Auf dieses Erlebnis warte ich bis heute noch.
Schlussendlich akzeptierte ich, dass sie nur
Freundschaft will, und das ist mir
verdammt schwergefallen.
Nun sind wir Freunde,
nur Freunde. Ihr werdet es vielleicht nicht verstehen, doch diese Frau bedeutet mir auch heute noch sehr viel. Sie hat so viel für mich getan, ohne es zu wissen oder gar zu wollen. Sie hat "Dornröschen wachgeküsst". Sie hat mir den Himmel gezeigt und die Hölle. Sie hat mich entgültig aus meinem "Schneckenhaus" herausgeholt, in dem ich fast 40 Jahre vor mich hingedämmert hatte.
Nun habe ich im Internet eine Frau kennen gelernt, knapp ein jahr äler als ich. Wir verstanden uns auf Anhieb. Wir sind uns von der Mentalität her erstaunlich ähnlich. Wir telefonieren fast jeden Tag, die E-Mails fliegen hin und her. Es ist phantastisch, ihre wunderbar warme, weiche Stimme zu hören, nicht mehr alleine zu sein.
Ich habe sie noch nicht persönlich getroffen, doch sie hat mir Bilder geschickt. Ich finde sie wunderhübsch. Einen Termin, an dem ich sie besuchen werde, haben wir bereits vereinbart. Und ich denke, meine Chancen, ihre "Landefreigabe" zu erhalten, stehen gar nicht schlecht.
Ja, inzwischen liebe ich sie. Meine Gedanken gehen in die Richtung: "Die ist es, die ist die Richtige!"
Vermutlich muss ich in einer noch nicht abseharer Zeit meinen Status in "AB Vergangenheit" und "vergeben" abändern!
Inventur ist eine körperliche Bestandsaufnahme, die durch zählen, messen oder wiegen vorgenommen wird.
Das hier war nun die Inventur meines Liebeslebens.
Terraner