Inventur: Sexueller Erfahrungsstand der Mitglieder

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Hattest du schon mal Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration)?

Ich bin weiblich und hatte noch nie Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration)
36
13%
Ich bin weiblich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) jedoch NUR gegen Bezahlung
2
1%
Ich bin weiblich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) (ohne Bezahlung)
37
14%
Ich bin männlich und hatte noch nie Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration)
119
44%
Ich bin männlich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) jedoch NUR gegen Bezahlung
17
6%
Ich bin männlich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) (ohne Bezahlung)
62
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 273

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Eseom

Inventur: Sexueller Erfahrungsstand der Mitglieder

Beitrag von Eseom »

Der Begriff Hardcore- bzw. Softcore- usw. -AB wird hier mitunter ziemlich schwammig verwendet.

Deshalb um ein ungefähres Stimmungsbild der sexuellen Erfahrung der Mitglieder einzufangen diese Umfrage getrennt nach weiblich und männlich.

Ich bitte darum, dass es keine expliziten sexuellen Diskussionen in diesem Thread gibt, da ich ihn bewusst in "Austausch" eingestellt habe und ich es schade fände, wenn er in den "Betreten auf eigene Gefahr"-Bereich verschoben werden würde. Ich möchte nämlich auch die Stimmen sammeln, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatten.

Unter Geschlechtsverkehr verstehe ich bei dieser Umfrage die Erklärung, wie sie auch in Wikipedia steht (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsverkehr):
... traditionell die sexuelle Vereinigung beider Geschlechter, bei der der Mann den erigierten Penis in die Vagina der Frau einführt ...
Petting und Knutschen zählt also noch nicht dazu. ;)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DannyDark

Re: Inventur: Sexueller Erfahrungsstand der Mitglieder

Beitrag von DannyDark »

Ich habe schon jede Menge Sex mit Frauen gehabt...,
aber nur gegen Bezahlung..., "Normale" Frauen haben
bis heute kein Interesse an mir gehabt...
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Knuddel »

@ Eseom

Interessanter Nickname, vor allem rückwärts gelesen. Was will uns der Autor damit sagen? :gruebel:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Der Coon

Beitrag von Der Coon »

"Ich bin männlich und hatte noch nie Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration)"

;)
Sabinchen

Beitrag von Sabinchen »

Knuddel hat geschrieben:Was will uns der Autor damit sagen? :gruebel:
Fake?
Troll?
TheRealDeal

Beitrag von TheRealDeal »

K. A., muss was mit Uschi zu tun haben. ;) Ich bezahle im Moment vor allem mit dem Mangel an Schlaf. ;)
Knuddel

Beitrag von Knuddel »

TheRealDeal hat geschrieben:Ich bezahle im Moment vor allem mit dem Mangel an Schlaf. ;)
Du alter Schwerenöter ;)
Aber dass du mit (wenn ich mich richtig erinnere) 40 Jahren jetzt all das erleben darfst sei dir von Herzen gegönnt.

Antoine de Saint-Exupéry
Andy86

Beitrag von Andy86 »

Die gleiche Frage hatte ich schon mal gestellt (sogar ausführlicher)

=> http://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=42&t=14323
Raven

Beitrag von Raven »

Ich bin männlich und hatte noch nie Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) :coolgun: :mrgreen:
Knuddel

Beitrag von Knuddel »

Sabinchen hat geschrieben:
Knuddel hat geschrieben:Was will uns der Autor damit sagen? :gruebel:
Fake?
Troll?
Nein, das denke ich nicht und wollte ich auch nicht unterstellen. Mein Freund Sinep glaubt das auch nicht.

Antoine de Saint-Exupéry
Malin

Beitrag von Malin »

Knuddel hat geschrieben:@ Eseom

Interessanter Nickname, vor allem rückwärts gelesen. Was will uns der Autor damit sagen? :gruebel:
Du bist nicht der Erste, der das fragt. ;)
Knuddel

Beitrag von Knuddel »

Malin hat geschrieben:
Knuddel hat geschrieben:@ Eseom

Du bist nicht der Erste, der das fragt. ;)
Okay, das ist in der Tat eine interessante Erklärung.

Antoine de Saint-Exupéry
Walter_Sobchak_85

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Gehts nur um Sex?
Also das zum Anklicken hab ich gemacht, also bin Jungfrau(bzw. Mann)!
Und unter Geschlechtverkehr verstehe ich eigentlich generell mit Eindringen (um mal den Fachbegriff Penetration weg zu lassen, der ist mir eigentlich eher aus dem Marketing, als BWLer gebräuchlich) ins andere Geschlecht... Sonst wäre es ja kein Geschlechtsverkehr oder?
Anders stehts um die Sexualität:
-mit 17 einmal besoffen am Lagerfeuer rum gemacht, Knutschen aber davon weiß ich kaum noch was.
-knutschen und fummeln mit 26, wo ich mal kurz sowas wie eine Beziehung hatte...
-und mit 3 Frauen hatte ich mehr als 3 Dates, wenn man das noch zu Erfahrungen zählen kann.
-und! Ich habe bereits 3 mal einen Korb gegeben. Und einer davon hat mir glaube mehr weh getan als ihr, denn sie war super nett aber absolut nicht mein Typ. Aber Freundschaft wollte sie nicht. :cry:

Das ist mein kurzer Kassensturz!
ABKO

Beitrag von ABKO »

Nanu, bei Frauen und Bezahlung hätte ich doch glatt mit 0 gerechnet, überraschend.
Nasobem

Beitrag von Nasobem »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Gehts nur um Sex?
Also das zum Anklicken hab ich gemacht, also bin Jungfrau(bzw. Mann)!
Und unter Geschlechtverkehr verstehe ich eigentlich generell mit Eindringen (um mal den Fachbegriff Penetration weg zu lassen, der ist mir eigentlich eher aus dem Marketing, als BWLer gebräuchlich) ins andere Geschlecht... Sonst wäre es ja kein Geschlechtsverkehr oder?
So eindeutig ist das aus meiner Sicht nicht. Nach dieser Definition hätten Schwule und Lesben ja nie Geschlechtsverkehr. Aus meiner Sicht sind da die Grenzen fliessend. Spätestens bei Oralverkehr würde ich schon sagen, dass das zählt.
Terraner

Beitrag von Terraner »

Ich bin männlich, 54 jahre alt und hatte noch niemals Geschlechtsverkehr. Der Grund ist, ich hatte mich im Alter von 16 Jahren komplett "eingemauert". Ich hatte nichts und Niemanden an mich herangelassen, vor Allem nicht den weiblichen Teil der Menschheit. Ich war ein "Zombie". Ich arbeitete, ich tat meine Pflicht, doch innerlich war ich abgestorben, tot. Das Äussere von mir war eine leere Hülle. :specht:

Erst vor etwa 5 Jahren begann das Eis in meiner Seele zu tauen. Ich endeckte meine Gefühle wieder. Ich begann wieder zu leben. Ich öffnete mich wieder meinen Mitmenschen. Und diese öffneten sich für mich.

Vor knapp einem Jahr lernte ich eine Witwe kennen. Sie wollte Freunschaft, doch ich verliebte mich Hals über Kopf in sie. Genauer gesagt, ich "brannte lichterloh". Wir haben uns geküsst, und ich dachte, ich sei im Himmel. Wir haben auch über Sex gesprochen, doch zur Penetration kam es niemals. Auf dieses Erlebnis warte ich bis heute noch.

Schlussendlich akzeptierte ich, dass sie nur Freundschaft will, und das ist mir verdammt schwergefallen. :crybaby:

Nun sind wir Freunde, nur Freunde. Ihr werdet es vielleicht nicht verstehen, doch diese Frau bedeutet mir auch heute noch sehr viel. Sie hat so viel für mich getan, ohne es zu wissen oder gar zu wollen. Sie hat "Dornröschen wachgeküsst". Sie hat mir den Himmel gezeigt und die Hölle. Sie hat mich entgültig aus meinem "Schneckenhaus" herausgeholt, in dem ich fast 40 Jahre vor mich hingedämmert hatte.

Nun habe ich im Internet eine Frau kennen gelernt, knapp ein jahr äler als ich. Wir verstanden uns auf Anhieb. Wir sind uns von der Mentalität her erstaunlich ähnlich. Wir telefonieren fast jeden Tag, die E-Mails fliegen hin und her. Es ist phantastisch, ihre wunderbar warme, weiche Stimme zu hören, nicht mehr alleine zu sein. :umarmung2:

Ich habe sie noch nicht persönlich getroffen, doch sie hat mir Bilder geschickt. Ich finde sie wunderhübsch. Einen Termin, an dem ich sie besuchen werde, haben wir bereits vereinbart. Und ich denke, meine Chancen, ihre "Landefreigabe" zu erhalten, stehen gar nicht schlecht.

Ja, inzwischen liebe ich sie. Meine Gedanken gehen in die Richtung: "Die ist es, die ist die Richtige!" :D

Vermutlich muss ich in einer noch nicht abseharer Zeit meinen Status in "AB Vergangenheit" und "vergeben" abändern! ;)
Inventur ist eine körperliche Bestandsaufnahme, die durch zählen, messen oder wiegen vorgenommen wird.
Das hier war nun die Inventur meines Liebeslebens.

Terraner
Suria

Beitrag von Suria »

TheRealDeal hat geschrieben:K. A., muss was mit Uschi zu tun haben. ;) Ich bezahle im Moment vor allem mit dem Mangel an Schlaf. ;)
HAHHAHAHAHAHHAHH :lach:

Ich hatte letztens eine Beschwerte vom Nachbarn. Wegen ... Ruhestörung :oops:
chriseas
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: AB

Beitrag von chriseas »

kriege sex auch nur gegen Bezahlung. Damit tröste ich mich eben 2x im Monat ! :fluchen2: :fluchen:
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

Suria hat geschrieben:HAHHAHAHAHAHHAHH :lach:

Mensch Suria kannste dich nicht beherrschen und ruhiger sein? :frech: :lach: :lach:
Terraner hat geschrieben:Vermutlich muss ich in einer noch nicht abseharer Zeit meinen Status in "AB Vergangenheit" und "vergeben" abändern! ;)
Nöööö du musst nicht, aber ich denke du willst es ;) :mrgreen:
TheRealDeal

Beitrag von TheRealDeal »

Suria hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:K. A., muss was mit Uschi zu tun haben. ;) Ich bezahle im Moment vor allem mit dem Mangel an Schlaf. ;)
HAHHAHAHAHAHHAHH :lach:

Aber Suria, in deinem Alter schon schnarchen! :frech: :lol: Ich hoffe, der Beschwerdeführer war nicht schwerhörig. :lach: