Hallo - Fixierung auf durchtrainierte Körper
-
ebeling
Re: Hallo - Fixierung auf durchtrainierte Körper
Schade, dass ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe. Vielleicht liest du es ja trotzdem noch Eseom.
Mich reizen durchtrainierte Frauenkörper auch mehr, als untrainierte. Ich glaube der Zusammenhang durchtrainiert und Reizen sind sogar linear (solange es jetzt keine extreme BBlerin ist, ab figure model ist Schluss).
Andererseits können auch untrainierte Frauen bei mir mit Charakter & Persönlickeit deutlich punkten. Zum Teil sogar noch mehr.
Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, zwischen körperlicher und geistig-intellektueller Anziehung zu unterscheiden und kann das dir nur ans Herz legen (auch wenn meine Hoffnung ist, dass mein AB-Dasein blitzartig beendet ist, wenn beide Faktoren erfüllt sind).
Mich reizen durchtrainierte Frauenkörper auch mehr, als untrainierte. Ich glaube der Zusammenhang durchtrainiert und Reizen sind sogar linear (solange es jetzt keine extreme BBlerin ist, ab figure model ist Schluss).
Andererseits können auch untrainierte Frauen bei mir mit Charakter & Persönlickeit deutlich punkten. Zum Teil sogar noch mehr.
Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, zwischen körperlicher und geistig-intellektueller Anziehung zu unterscheiden und kann das dir nur ans Herz legen (auch wenn meine Hoffnung ist, dass mein AB-Dasein blitzartig beendet ist, wenn beide Faktoren erfüllt sind).
-
challenger81
hab den thread auch eben erst entdeckt.
Ist doch nix schlimmes. Ich mache auch sehr viel Sport, habe nen ziemlich durchtrainierten körper und erwarte eine gewisse sportlichkeit und einen gewissen körperbau auch von meiner freundin.
Kenne auch das problem, dass viele durchtrainierte frauen eher mit männern zusammen sind, denen ich optisch stark unterlegen bin.
Außerdem...frauen haben doch auch gewisse ansprüche an ihren partner, also dürfen wir das auch haben
Ist doch nix schlimmes. Ich mache auch sehr viel Sport, habe nen ziemlich durchtrainierten körper und erwarte eine gewisse sportlichkeit und einen gewissen körperbau auch von meiner freundin.
Kenne auch das problem, dass viele durchtrainierte frauen eher mit männern zusammen sind, denen ich optisch stark unterlegen bin.
Außerdem...frauen haben doch auch gewisse ansprüche an ihren partner, also dürfen wir das auch haben
-
Andy86
@ Eseom
Was definierst du den als "trainierten Körper" ? Einfach nur schlank und sportlich oder richtig ambitionierte Wettkampfathletin ?
An sich finde ich das jetzt keinen besonderen "fetisch", sondern eher normal (wenn es jetzt nicht gerade die hardcore Bodybuilderinnen sind auf die du ausschließlich stehst
)
Ich denke jeder trainierte, sportliche Mann wünscht sich auch eine sportliche trainierte Frau, andersrum ist es natürlich genau so.....
Was definierst du den als "trainierten Körper" ? Einfach nur schlank und sportlich oder richtig ambitionierte Wettkampfathletin ?
An sich finde ich das jetzt keinen besonderen "fetisch", sondern eher normal (wenn es jetzt nicht gerade die hardcore Bodybuilderinnen sind auf die du ausschließlich stehst
Ich denke jeder trainierte, sportliche Mann wünscht sich auch eine sportliche trainierte Frau, andersrum ist es natürlich genau so.....
-
reborn09
Ein trainierter Körper wäre für mich auch ganz klar ein Plus, aber letztendlich ist es mir nicht großartig wichtig, solange sie halbwegs fit und relativ schlank ist. Und letztendlich würde ich mir bei einer weniger sportlichen Frau auch höhere Chancen ausrechnen, aber vielleicht irre ich mich da auch.
Ich vermute den meisten Männern ist es aber ziemlich egal, auch wenn sie selbst Sport treiben, solange die Partnerin sie dabei nicht einschränken möchte (wobei manche Männer wie Frauen halt auch bestimmt fast nur zur Partnersuche trainieren und danach merklich weniger ^^). Ist zumindest mein Eindruck. Den meisten wird schlank mit weiblicher Figur genügen. Andersrum glaube ich aber, dass sportliche Frauen oft Wert darauf legen, dass der Mann auch Sport treibt, aber ich kenne auch mehr Männer die Sport treiben als Frauen, vielleicht habe ich deshalb den Eindruck. Letztendlich ist aber der Großteil der Leute die ich kenne mehr oder weniger sportlich.
Ich vermute den meisten Männern ist es aber ziemlich egal, auch wenn sie selbst Sport treiben, solange die Partnerin sie dabei nicht einschränken möchte (wobei manche Männer wie Frauen halt auch bestimmt fast nur zur Partnersuche trainieren und danach merklich weniger ^^). Ist zumindest mein Eindruck. Den meisten wird schlank mit weiblicher Figur genügen. Andersrum glaube ich aber, dass sportliche Frauen oft Wert darauf legen, dass der Mann auch Sport treibt, aber ich kenne auch mehr Männer die Sport treiben als Frauen, vielleicht habe ich deshalb den Eindruck. Letztendlich ist aber der Großteil der Leute die ich kenne mehr oder weniger sportlich.
-
Andy86
Also ich kenne keine einzige sportliche Frau, die einen unsportlichen Freund/Mann hat (und ich kenne wirklich viele) Andersrum gibt es da schon einige Ausnahmen, die ich kenne. Bei Männern beobachte ich,gerade bei denen mit Problemen bei der Partnerfindung, das sie sich eher nach unten orientieren, was die Optik/Figur der Frauen betrifft und das nicht mit weil Ihnen keine sportliche Frauen gefallen, sondern weil sie sich bei den anderen höhere Chancen ausrechnen.reborn09 hat geschrieben:Ein trainierter Körper wäre für mich auch ganz klar ein Plus, aber letztendlich ist es mir nicht großartig wichtig, solange sie halbwegs fit und relativ schlank ist. Und letztendlich würde ich mir bei einer weniger sportlichen Frau auch höhere Chancen ausrechnen, aber vielleicht irre ich mich da auch.
Sport treiben nur für die Partnerfindung? Ich glaube das ist eher die Ausnahme, gerade bei den MABs ist das häufig ein Thema und die notorischen "Es liegt an meinem Äußeren und ich kann nix dagegen machen" sind eigentlich immer die, die noch nie was trainiert haben
-
reborn09
OK, das ist bei mABs vielleicht deutlich weniger stark ausgeprägt, aber bei Normalos nicht so selten, denke ich. In Beziehungen lassen sich doch einige mitmal körperlich wieder etwas mehr gehen (Männer wie Frauen) und gehen seltener trainieren.
Und man sieht doch an Wochenenden Abends bei McFit viele Typen, die sich vor dem Ausgehen nochmal schön aufpumpen. ^^ Für wen machen die das wenn nicht für die Frauen?
Und man sieht doch an Wochenenden Abends bei McFit viele Typen, die sich vor dem Ausgehen nochmal schön aufpumpen. ^^ Für wen machen die das wenn nicht für die Frauen?
-
Andy86
Das mit dem "gehen lassen" nachdem man in einer Beziehung ist beobachtet man schon relativ häufig, da hast du recht, aber das sind keine Sporlter sondern nur "Gelegenheits 2x die woche Studio Geher"reborn09 hat geschrieben:OK, das ist bei mABs vielleicht deutlich weniger stark ausgeprägt, aber bei Normalos nicht so selten, denke ich. In Beziehungen lassen sich doch einige mitmal körperlich wieder etwas mehr gehen (Männer wie Frauen) und gehen seltener trainieren.
-
Walter_Sobchak_85
Und ehemalige Fußballer(Jugend), wo ne Grundsubstanz da ist aber dann sowie sie gediegen daheim mit der Alten chillen, sind nur noch soziale Events angesagt, Pärchenabend, Essen gehen und generell nur Events wo was zu fressen ist...Andy86 hat geschrieben:Das mit dem "gehen lassen" nachdem man in einer Beziehung ist beobachtet man schon relativ häufig, da hast du recht, aber das sind keine Sporlter sondern nur "Gelegenheits 2x die woche Studio Geher"reborn09 hat geschrieben:OK, das ist bei mABs vielleicht deutlich weniger stark ausgeprägt, aber bei Normalos nicht so selten, denke ich. In Beziehungen lassen sich doch einige mitmal körperlich wieder etwas mehr gehen (Männer wie Frauen) und gehen seltener trainieren.
Dann heulen die rum, dass sie als fetter werden und machen so dämliche Sachen wie Muskelstimulation mitm Tensgerät, damit sie gleichzeitig mit der Alten irgendwelche RTL Dokus gucken können und da sind. Und denken davon nehmen sie ab oder die den Muskeln bringt es irgendwas... wollte mir ein gewisser Kollege letztens weiß machen.
Ich weiß das die Dinger was in gewisserweiße für die Muskulatur und speziell die Nervenstrenge bringen aber eher zur Schmerzbehandlung und nicht zum Muskel bzw. sogar Fitnessaufbau.
-
Siegfried
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: Softcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich denke mal den meisten Männern wird es relativ egal sein ob Frau viel Sport macht oder nicht solange die Frau relativ schlank bis normalgewichtig ist. Meiner Beobachtung zufolge ist es bei Frauen auf den ersten Blick viel schwerer zu sehn ob die nun viel sport macht oder stink faul in der Beziehung ist. In den richtigen Klamotten sieht fast jede schlanke Frau irgendwie sportlich aus auch wenn die nix macht.
-
ExAB-Mitleser
Ich weiß, dass ich diese Frage eigentlich im falschen Forum stelle, aber vielleicht kann doch der eine/die andere doch was dazu sagen.
Mir fiel beim Lesen ein:
Nach meinen Erfahrungen haben nicht so schlanke bis mollige Frauen mehr Freude an der Erotik als schlanke Frauen.
Ist das nur Zufall oder können andere das bestätigen?
Mir fiel beim Lesen ein:
Nach meinen Erfahrungen haben nicht so schlanke bis mollige Frauen mehr Freude an der Erotik als schlanke Frauen.
Ist das nur Zufall oder können andere das bestätigen?
-
Felis_Silvestris
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen
Wäre in gewisser Weise jedenfalls logisch. Zum schlanksein/trainieren gehört Disziplin. Zu gutem Sex fallenlassen. Wer also auch so gerne mal das eine oder andere Laster pflegt hat vermutlich auch weniger Hemmungen im Bett. Zu viel macht dann aber natürlich schon rein mechanisch und konditionell Probleme, wirklich fette Menschen dürften also dann auch ein stark eingeschränktes Sexleben haben.ExAB-Mitleser hat geschrieben: Nach meinen Erfahrungen haben nicht so schlanke bis mollige Frauen mehr Freude an der Erotik als schlanke Frauen.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...
Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan
Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan
Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.