Da haben sich 2 vertippt oder einen Spaß erlaubtEseom hat geschrieben:
Es haben 33 Frauen abgestimmt.
6% (2) hatten schon Geschlechtsverkehr, jedoch NUR gegen Bezahlung.
Inventur: Sexueller Erfahrungsstand der Mitglieder
-
Andy86
Re: Inventur: Sexueller Erfahrungsstand der Mitglieder
-
Gilbert
Oder bewusst verfälscht.....Andy86 hat geschrieben:Da haben sich 2 vertippt oder einen Spaß erlaubtEseom hat geschrieben:
Oder der minimale Obulus für den Swingerclub.....
-
Stefan73
...oder es haben ein paar Kerle beim Ausfüllen vergessen, dass sie gerade mit ihrem Fake-Account unterwegs sind... 
-
ogor
Oder es stimmt einfach? Solche Kerle zum Beispiel müssen ja auch von was leben.Gilbert hat geschrieben:Oder bewusst verfälscht.....Andy86 hat geschrieben:Da haben sich 2 vertippt oder einen Spaß erlaubtEseom hat geschrieben:
Oder der minimale Obulus für den Swingerclub.....
Ich musste gerade an einen Professor an der Uni denken, der eine Umfrage abschließend bewerten sollte und bei einem Ergebnis gesagt hat: "Hier müssen sich die Leute vertippt haben. Das kann nicht stimmen." Wieso macht er dann eine Umfrage, wenn er ihm "unliebsame" Ergebnisse dann wegdeutet?
-
julchen
- Kommt an keinem Thema vorbei
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
LOLStefan73 hat geschrieben:...oder es haben ein paar Kerle beim Ausfüllen vergessen, dass sie gerade mit ihrem Fake-Account unterwegs sind...
-
Red Roar
Immerhin 47% hatten noch keinen Geschlechtsverkehr, und das in einem AB-Forum. Sollten wir das Forum nicht eher in Beginner-Forum umtaufen, den Absolutheistanspruch haben wir wohl kaum noch, oder ? Oder wollen wir wie die Kirche darauf beharren.
-
Nasobem
Naja, es wurde im Thread ja auch schon angesprochen, es gibt ja auch welche, die zwar schon Geschlechtsverkehr hatten, aber noch keine Beziehung.Red Roar hat geschrieben:Immerhin 47% hatten noch keinen Geschlechtsverkehr, und das in einem AB-Forum. Sollten wir das Forum nicht eher in Beginner-Forum umtaufen, den Absolutheistanspruch haben wir wohl kaum noch, oder ? Oder wollen wir wie die Kirche darauf beharren.
-
fab_tom
Ich finde die Zahlen recht realistisch. Der deutlich größere Anteil an "noch keinen Sex gehabt (ohne Bezahlung)" bei den Männern deckt sich mit den mir bekannten Studien.
-
fifaboy1981
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
Nö, aber muss ich denn auch alles in Frage stellen?Sabinchen hat geschrieben:Glaubst du wirklich alles, was im Fernsehen gezeigt wird?fifaboy1981 hat geschrieben: Also wenn ich die beiden Lesben bei "Bauer sucht Frau" sehe, dann muss ich sagen, die sehen doch beide sehr hübsch und sehr weiblich aus![]()
auch siehst du nicht bei allen schwulen das sie es sind, außer sie machen mit einander rum oder so
![]()
Sicher siehst du es bei einigen, aber halt nicht bei allen, ob da nun dadurch klar ist wer wen kann ich nicht sagen, habe noch nie nachgefragt :
Nun das ist für mich KEINE Überraschung.Eseom hat geschrieben:Vielen Dank für die bislang rege Beteiligung.![]()
Aktueller Stand der Umfrage: (insgesamt 124 Teilnehmer)
64% (21) davon hatten schon Geschlechtsverkehr (ohne Bezahlung).
30% (10) hatten NOCH NIE Geschlechtsverkehr.
Es haben 91 Männer abgestimmt.
35% (32) davon hatten schon Geschlechtsverkehr (ohne Bezahlung).
12% (11) hatten schon Geschlechtsverkehr, jedoch NUR gegen Bezahlung.
53% (48) hatten NOCH NIE Geschlechtsverkehr.
-
challenger81
Eseom hat geschrieben:Vielen Dank für die bislang rege Beteiligung.![]()
Aktueller Stand der Umfrage: (insgesamt 124 Teilnehmer)
64% (21) davon hatten schon Geschlechtsverkehr (ohne Bezahlung).
30% (10) hatten NOCH NIE Geschlechtsverkehr.
Es haben 91 Männer abgestimmt.
35% (32) davon hatten schon Geschlechtsverkehr (ohne Bezahlung).
12% (11) hatten schon Geschlechtsverkehr, jedoch NUR gegen Bezahlung.
53% (48) hatten NOCH NIE Geschlechtsverkehr.
Es hatten also doppelt so viel männer als frauen paysex? Woran liegt das? Sind männer hemmungsloser solche dienstleistungen in anspruch zu nehmen? Oder gibt es einfach mehr weibliche als männliche huren und männer haben somit mehr auswahl?
Es hatten mehr frauen als männer unbezahlten sex. Was sind die gründe hierfür? Haben frauen es wirklich leichter? Sind die männer zu schüchtern oder zu unsicher um mit einer potentiellen liebesaktpartnerin anzubandeln?
-
klecks
Schwule und Lesben würden dich vermutlich für diese Einstellung am liebsten in der Luft zerrupfen ...Mondstaub hat geschrieben:Hm. Ich meine es ja jetzt nicht böse oder so. Und ich würde das vor ihr auch nicht äußern.. aber irgendwie sind es bei Schwulen/Lesben immer nur "Ersatzhandlungen" und irgendwie fehlt was, oder... ich meine, es ist schon klar, dass es aus anatomischen Gründen nicht anders geht.
Gut möglich, dass es für DICH Ersatzhandlungen wären, was vielleicht nur zeigt, dass du auf der unendlichen Skala sexueller "Grau-Abstufungen" (ich persönlich glaube nicht, dass es in der sexuellen Orientierung nur schwarz oder weiß gibt) dich eher im deutlich heterosexuellen Abschnitt befindest.
Von "innen" fühlen sich die Handlungen, die für dich Ersatzhandlungen wäre, aber vielleicht recht vollwertig an.
-
Freya
Bye bye
Über 2/3 der ABinen, genauer gesagt Userinnen, hatte schon GV
Eigentlich dachte ich, dass ich hier in einem Absolute Beginner Forum bin. Fehlanzeige!
Den paar echten ABs hier wünsche ich, dass sie irgendwann einmal ihren AB-Status verlieren
Bye bye
Freya
@Mod: Bitte meinen Acc. löschen. Danke!
http://lordsaqworlds.files.wordpress.co ... 557733.jpg
Über 2/3 der ABinen, genauer gesagt Userinnen, hatte schon GV
Eigentlich dachte ich, dass ich hier in einem Absolute Beginner Forum bin. Fehlanzeige!
Den paar echten ABs hier wünsche ich, dass sie irgendwann einmal ihren AB-Status verlieren
Bye bye
Freya
http://lordsaqworlds.files.wordpress.co ... 557733.jpg
Zuletzt geändert von Freya am 07 Nov 2013 04:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Direkteinbettung von Bildern, Löschgesuche bitte an die Admins
Grund: Bitte keine Direkteinbettung von Bildern, Löschgesuche bitte an die Admins
-
challenger81
Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich auch endlich mal ne Freundin habe, mit ihr glücklich sein darf und, oh weia, sogar Sex hatte :rolleyes:Freya hat geschrieben:Bye bye
Über 2/3 der ABinen, genauer gesagt Userinnen, hatte schon GV![]()
Den paar echten ABs hier wünsche ich, dass sie irgendwann einmal ihren AB-Status verlieren![]()
Bye bye
Freya
-
Jule
Das sind die 2/3 der (Ex-)Abinen die an der Umfrage teilgenommen haben aber was solls...Freya hat geschrieben:Bye bye
Über 2/3 der ABinen, genauer gesagt Userinnen, hatte schon GV![]()
-
Stefan73
Ich frage mich immer wieder, was an der Formulierung "Menschen, die unfreiwillig noch keine Beziehungen hatten", so unglaublich schwierig zu verstehen ist.
Vielleicht sollte die Definition jedes Mal einfaden, bevor man einen Beitrag abschicken kann. 
-
Gilbert
Für eine objektivere Sichtweise solltest du das zumindest. Denn gerade bei Film und Fernsehen wird doch nur getrickst und veralbert.fifaboy1981 hat geschrieben:Nö, aber muss ich denn auch alles in Frage stellen?Sabinchen hat geschrieben:Glaubst du wirklich alles, was im Fernsehen gezeigt wird?fifaboy1981 hat geschrieben: Also wenn ich die beiden Lesben bei "Bauer sucht Frau" sehe, dann muss ich sagen, die sehen doch beide sehr hübsch und sehr weiblich aus![]()
auch siehst du nicht bei allen schwulen das sie es sind, außer sie machen mit einander rum oder so
![]()
Sicher siehst du es bei einigen, aber halt nicht bei allen, ob da nun dadurch klar ist wer wen kann ich nicht sagen, habe noch nie nachgefragt :
-
Savor
Die Formulierung ist schon zu verstehen.Stefan73 hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder, was an der Formulierung "Menschen, die unfreiwillig noch keine Beziehungen hatten", so unglaublich schwierig zu verstehen ist.Vielleicht sollte die Definition jedes Mal einfaden, bevor man einen Beitrag abschicken kann.
Allerdings kann ich auch verstehen, dass man Schwierigkeiten haben kann, diese Formulierung auch ganz theoretisch zu sehen.
Im Endeffekt bedeutet das nämlich auch, dass zum Beispiel jemand jeden zweiten Tag ins Bordell gehen kann und am Wochenende immer sehr aktiv die "all-you-can-f*ck"-Party im Swingerclub besucht, wenn nicht gerade Affären und ONS terminlich dazwischenkommen - und somit mehr Sex haben dürfte als der Durchschnittsbeziehungspartner - und sich trotzdem als AB sieht, nur weil er noch keine "richtige" Beziehung hatte.
Ich würde hier schon auch eine - zugegeben fliessende - Trennlinie ziehen, zwischen jemanden, der vielleicht "mal" Sex hatte und jemanden, der das seit Jahren relativ regelmäßig hat und "nur" noch keine Beziehung. So jemand ist zwar "in der Theorie" immer noch AB, aber gefühlsmäßig kann ich jeden verstehen, der das nicht so sieht. Hier liegen schon ganz gewaltige Erfahrungsunterschiede zu einem AB vor, der noch nie Sex hatte.
-
Gilbert
Aber mal im Ernst:Savor hat geschrieben:Im Endeffekt bedeutet das nämlich auch, dass zum Beispiel jemand jeden zweiten Tag ins Bordell gehen kann und am Wochenende immer sehr aktiv die "all-you-can-f*ck"-Party im Swingerclub besucht, wenn nicht gerade Affären und ONS terminlich dazwischenkommen - und somit mehr Sex haben dürfte als der Durchschnittsbeziehungspartner - und sich trotzdem als AB sieht, nur weil er noch keine "richtige" Beziehung hatte.
Finden solche Leute tatsächlich den Weg hier ins Forum und behaupten, sie seien ABs? Ich bezweifle das.
-
Savor
Das war ganz bewusst ein Extrembeispiel von mir, um zu verdeutlichen, dass die Formulierung nicht so streng wörtlich ausgelegt werden sollte.Gilbert hat geschrieben:Aber mal im Ernst:Savor hat geschrieben:Im Endeffekt bedeutet das nämlich auch, dass zum Beispiel jemand jeden zweiten Tag ins Bordell gehen kann und am Wochenende immer sehr aktiv die "all-you-can-f*ck"-Party im Swingerclub besucht, wenn nicht gerade Affären und ONS terminlich dazwischenkommen - und somit mehr Sex haben dürfte als der Durchschnittsbeziehungspartner - und sich trotzdem als AB sieht, nur weil er noch keine "richtige" Beziehung hatte.
Finden solche Leute tatsächlich den Weg hier ins Forum und behaupten, sie seien ABs? Ich bezweifle das.
Nichtsdestotrotz könnte sich so jemand "rein nach der Formulierung" hier als AB bezeichnen und wenn dann jemand damit Schwierigkeiten hat, könnte ich das verstehen.
Ganz streng genommen hätte nämlich dann die Definition "AB" absolut nichts mit der Häufigkeit von Sex zu tun, sondern nur damit, ob jemand schon eine Beziehung hatte bzw. diese als solche sieht.
Umgekehrt könnte streng nach dieser Formulierung sogar jemand kein AB mehr sein, obwohl er noch nie Sex hatte, nur weil er mit jemanden fest zusammen ist und das auch als Beziehung sieht, obwohl sie noch nicht miteinander geschlafen haben.