Finde es schade, dass das Forum bei uns nicht wirklich bekannt ist und auch die 2 TV Beiträge offenbar nicht besonders viel daran geändert haben...
Aber vielleicht gibts noch ein paar stille Mitleser aus CH
Mich kann diesbezüglich kein Schweizer mehr toppen, bin seit 25.02.2007, 13:52 hier und mittlerweile auf nr. 4 gerückt (weiss nun nicht so recht, ob das eherschmog hat geschrieben:Ich, und bin schon seit über 4 Jahren hier!
Hey, wir leben hier auch nicht hinter dem Mond^^Sparrenburger hat geschrieben:Ich bin zwar kein Schweizer, aber ich finds cool, dass ihr alle hochdeutsch Schreiben könnt.
Naja, ob sich das sooooviel nimmt? *duck und flücht*marwie hat geschrieben:Hey, wir leben hier auch nicht hinter dem Mond^^Sparrenburger hat geschrieben:Ich bin zwar kein Schweizer, aber ich finds cool, dass ihr alle hochdeutsch Schreiben könnt.
I cha jo i schwizerdütsch schribe, vilicht chamers den nüme guet läsä.Sparrenburger hat geschrieben:Ich bin zwar kein Schweizer, aber ich finds cool, dass ihr alle hochdeutsch Schreiben könnt.
Ich kann das lesen, jaaaschmog hat geschrieben:I cha jo i schwizerdütsch schribe, vilicht chamers den nüme guet läsä.Sparrenburger hat geschrieben:Ich bin zwar kein Schweizer, aber ich finds cool, dass ihr alle hochdeutsch Schreiben könnt.
Hm, Berner oder evtl. Luzerner??I cha jo i schwizerdütsch schribe, vilicht chamers den nüme guet läsä.
Ich glaub eher Aargauer oder Zürchernine13 hat geschrieben:Hm, Berner oder evtl. Luzerner??I cha jo i schwizerdütsch schribe, vilicht chamers den nüme guet läsä.
St. Gallen, oder?Nasobem hat geschrieben:Ich glaub eher Aargauer oder Zürchernine13 hat geschrieben:Hm, Berner oder evtl. Luzerner??I cha jo i schwizerdütsch schribe, vilicht chamers den nüme guet läsä.
Und kann deutsch schreibenSparrenburger hat geschrieben:Ich bin zwar kein Schweizer, aber ich finds cool, dass ihr alle hochdeutsch Schreiben könnt.