Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?
Hm, wenn ich genau nachrechne, die Schaum- und fantasierten Küsse subtrahiere, dann waren es insgesamt ... 1.
17
Schon erstaunlich, wie viele Männer man küssen kann, ohne dass einer mal so richtig mit dem Herzen dabei ist.
Schon erstaunlich, wie viele Männer man küssen kann, ohne dass einer mal so richtig mit dem Herzen dabei ist.
Ich vermute, dass ich sogar besser küssen könnte dann. Weil mit dem Herzen dabei heißt ja eigentlich nur vor Aufregung schlotternd oder/und zu überschwänglich. Vor meinem ersten Kuss dachte ich das wäre leidenschaftlich, aber es kam wohl so ungefähr an als ob ich Sie mit meiner Zunge erstechen wollte oder so, wodurch ich dann folgend die Zunge gar nicht mehr benutzt habe. Zu weiteren Übungseinheiten kam es leider nicht mehr aka Kusspartner = 1.Cassi79 hat geschrieben:Schon erstaunlich, wie viele Männer man küssen kann, ohne dass einer mal so richtig mit dem Herzen dabei ist.
-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
Kommt mir bekannt vorWechselta.(ug) hat geschrieben:Ich vermute, dass ich sogar besser küssen könnte dann. Weil mit dem Herzen dabei heißt ja eigentlich nur vor Aufregung schlotternd oder/und zu überschwänglich. Vor meinem ersten Kuss dachte ich das wäre leidenschaftlich, aber es kam wohl so ungefähr an als ob ich Sie mit meiner Zunge erstechen wollte oder so, wodurch ich dann folgend die Zunge gar nicht mehr benutzt habe. Zu weiteren Übungseinheiten kam es leider nicht mehr aka Kusspartner = 1.Cassi79 hat geschrieben:Schon erstaunlich, wie viele Männer man küssen kann, ohne dass einer mal so richtig mit dem Herzen dabei ist.

Ja und wie kam es dazu? also ich kann mir nicht vorstellen wie man so ohne mir nichts dir nichts dazu kommt?Cassi79 hat geschrieben:17

bzw. von wem gingen die küsse den jeweils aus?
So das war dann wohl mein letzter Post hier!!!!
für diese Woche

@Fifa
Ist die Frage ernst gemeint? Männer lassen sich doch problemlos auf Frauen ein, auch wenn sie nicht in sie verliebt sind.
Ist die Frage ernst gemeint? Männer lassen sich doch problemlos auf Frauen ein, auch wenn sie nicht in sie verliebt sind.
Ich finde solche geschlechtsbezogenen Verallgemeinerungen unpassend, vorallem wenn weiter vorne in dem Thread bereits einige Mädels davon berichteten, dass sie das Küssen teilweise nur um des Küssenwillens (um den "Kuss-Score" zu erhöhen) betrieben haben. Denn - ob bewusst oder unbewusst - impliziert so ein Satz, dass es umgekehrt nicht so sei, und das ist nach meiner Erfahrung Unsinn.Cassi79 hat geschrieben:@Fifa
-
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Damit hast du dir einen Platz unter den Top10 der dämlichen Aussagen die ich in diesem Forum gelesen habe gesichert.Cassi79 hat geschrieben:Männer lassen sich doch problemlos auf Frauen ein, auch wenn sie nicht in sie verliebt sind.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Wilhelm von Humboldt
1767 - 1835
-
- Eins mit dem Forum
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Diese Beschwerde ist öfters zu lesen, auch anderswo.Cassi79 hat geschrieben:17
Aber wo kommt dieses Verhalten denn her?
Im Normalfall (also üblicherweise nicht unter Beteiligung einer Unsicherheits-Abine) wird von ihr scheinbar eine entsprechende hollywoodähnliche Show und fesches Vorgehen gefordert, um nicht direkt wieder raus zu fliegen mangels rechtzeitiger "Bauchgefühle" etc.
Also hat sich eine entsprechende Zahl Herren wohl angepasst und liefert diese Show, nimmt ggf den Sex als Aufwandsentschädigung mit und überlegt dann, wie sie selber zu der Frage "Beziehung mit dieser Frau" stehen.
Natural Born UnCool
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frage sich nicht darauf bezog wie es dazu kam, dass die Herren „nicht mit dem Herzen dabei waren“ (eine Annahme Deinerseits übrigens), sondern wie es zu den Küssen kam und wer initiiert hat.Cassi79 hat geschrieben:Ist die Frage ernst gemeint? Männer lassen sich doch problemlos auf Frauen ein, auch wenn sie nicht in sie verliebt sind.
Ach ehrlich? Ich dachte das wäre die Botschaft aus all den tollen "Frauen haben es leichter - Beiträgen". Da lasse ich mich monatelang überzeugen, und dann werde ich als dämlich bezeichnet ...Lazarus Long hat geschrieben:Damit hast du dir einen Platz unter den Top10 der dämlichen Aussagen die ich in diesem Forum gelesen habe gesichert.Cassi79 hat geschrieben:Männer lassen sich doch problemlos auf Frauen ein, auch wenn sie nicht in sie verliebt sind.
Also waren doch alle Männer, mit denen ich was hatte, in mich verliebt?
Also sucht der große Männerüberschuss auf poppen.de eigentlich dort auch nur nach der großen Liebe?
Also gehen Männer zu einer Prostituierten, weil sie sich in sie verknallt haben?
Oder wie jetzt. Langsam bin ich verwirrt. Habe ich es nun leichter, einen Mann zu finden, weil ja Männer nicht so hohe Ansprüche haben wie Frauen, oder doch nicht?????
Männer lassen sich also NICHT auf Frauen ein, in die sie nicht verliebt sind? Da besteht für mich jetzt Klärungsbedarf.
Und inwiefern ist das für irgendwas relevant?Wechselta.(ug) hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frage sich nicht darauf bezog wie es dazu kam, dass die Herren „nicht mit dem Herzen dabei waren“ (eine Annahme Deinerseits übrigens), sondern wie es zu den Küssen kam und wer initiiert hat.Cassi79 hat geschrieben:Ist die Frage ernst gemeint? Männer lassen sich doch problemlos auf Frauen ein, auch wenn sie nicht in sie verliebt sind.
-
@Cassi79: Das es Männer, und was das angeht auch Frauen, gibt, die sich auf (Sex-)Partner ohne erwähnenswerte Gefühle einlassen, ist aus meiner Sicht eine Banalität, das ist aber nicht das, was du zunächst geschrieben hast.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
Wilhelm von Humboldt
1767 - 1835
Wilhelm von Humboldt
1767 - 1835
Inwiefern ist irgendetwas relevant? Am Ende sind wir alle nur noch Staub.Cassi79 hat geschrieben:Und inwiefern ist das für irgendwas relevant?
Ihr seid echt süßfab_tom hat geschrieben:Ich finde solche geschlechtsbezogenen Verallgemeinerungen unpassend, vorallem wenn weiter vorne in dem Thread bereits einige Mädels davon berichteten, dass sie das Küssen teilweise nur um des Küssenwillens (um den "Kuss-Score" zu erhöhen) betrieben haben. Denn - ob bewusst oder unbewusst - impliziert so ein Satz, dass es umgekehrt nicht so sei, und das ist nach meiner Erfahrung Unsinn.Cassi79 hat geschrieben:@Fifa

-
Das wäre relevant für die brandneue Erkenntnis wie einfach es Frauen doch haben. Weiter nichts.Cassi79 hat geschrieben:Und inwiefern ist das für irgendwas relevant?Wechselta.(ug) hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frage sich nicht darauf bezog wie es dazu kam, dass die Herren „nicht mit dem Herzen dabei waren“ (eine Annahme Deinerseits übrigens), sondern wie es zu den Küssen kam und wer initiiert hat.Cassi79 hat geschrieben:Ist die Frage ernst gemeint? Männer lassen sich doch problemlos auf Frauen ein, auch wenn sie nicht in sie verliebt sind.

Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
(François-René de Chateaubriand)
Sehr gut zusammengefasst.Cassi79 hat geschrieben:Ach ehrlich? Ich dachte das wäre die Botschaft aus all den tollen "Frauen haben es leichter - Beiträgen". Da lasse ich mich monatelang überzeugen, und dann werde ich als dämlich bezeichnet ...Lazarus Long hat geschrieben:Damit hast du dir einen Platz unter den Top10 der dämlichen Aussagen die ich in diesem Forum gelesen habe gesichert.Cassi79 hat geschrieben:Männer lassen sich doch problemlos auf Frauen ein, auch wenn sie nicht in sie verliebt sind.
Also waren doch alle Männer, mit denen ich was hatte, in mich verliebt?
Also sucht der große Männerüberschuss auf poppen.de eigentlich dort auch nur nach der großen Liebe?
Also gehen Männer zu einer Prostituierten, weil sie sich in sie verknallt haben?
Oder wie jetzt. Langsam bin ich verwirrt. Habe ich es nun leichter, einen Mann zu finden, weil ja Männer nicht so hohe Ansprüche haben wie Frauen, oder doch nicht?????
Männer lassen sich also NICHT auf Frauen ein, in die sie nicht verliebt sind? Da besteht für mich jetzt Klärungsbedarf.
Ich kapiere die männliche Schizo-Logik hier auch nicht mehr richtig: Frauen haben es angeblich leichter, weil Männer nicht so hohe Ansprüche stellen und im Grunde alles nehmen würden, um zum Schuss zu kommen. Aber laut gesagt werden darf das wieder auch nicht. Zumindest darf es keine Frau laut sagen.
Wenn das so stimmen würde, würden viele WABs hier doch nicht darüber meckern, dass Männer so oberflächlich sind und nur auf das Aussehen achten würden. Dabei ist das evolutionär bedingt, weil von uns die Initiative ausgehen muss und da wir die Frauen dann innerlich nicht kennen, schauen wir natürlich erstmal auf's Äußere. Die angesprochenen meistens dann eben nicht schlecht aussehenden Frauen werden öfter von Männern angesprochen und können sich je besser sie aussehen entsprechend leisten mehr auszusieben.etcpp hat geschrieben:Ich kapiere die männliche Schizo-Logik hier auch nicht mehr richtig: Frauen haben es angeblich leichter, weil Männer nicht so hohe Ansprüche stellen und im Grunde alles nehmen würden, um zum Schuss zu kommen.
Ich kann auch fragen, warum wir Männer Frauen anquatschen sollen, die wir optisch nicht anziehend finden. Wollt Ihr wirklich jemanden, der Euch äußerlich nicht attraktiv findet? Und warum sollten wir es riskieren von solchen Frauen Körbe zu bekommen?
Schizophren finde ich im Gegenzug wenn sich Frauen, die Mann äußerlich attraktiv findet, sich nur auf Ihr Äußeres reduziert fühlen. Würdet Ihr dann wenn Ihr als äußerlich unattraktiv empfunden würdet nicht auch auf Euer Inneres reduziert und warum ist das dann nicht genauso schlimm? Das Innere lässt sich nur ungefähr so beschränkt wie das Äußere ändern, also daran kann es nicht liegen.
Es geht darum, dass selbst gut aussehende (und nette!) Männer keine Selbstläufer sind. Nimm mal zwei gut aussehende Personen, einen Mann und eine Frau, stell Dich mit denen in eine Fussgängerzone und schau wer mehr Küsse ergattern kann. Wenn es der Mann ist fresse ich nen Besen.
Ob ein Mann „alles nehmen würde, um zum Schuss zu kommen“ hängt von seinem Sexualtrieb ab, denn nur Männer mit starkem Sexualtrieb sind so. Den anderen reicht bei Single-Dasein ohne Frau die Selbstverwaltung sollte sich der Trieb mal melden.
-
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
Richtig, es geht dabei auch nicht wer es leichter und schwerer hat, sondern einfach nur weil ich mir schwer vorstellen kann wie man zu so vielen Kusspartnern kommt, ich meine 17 ist ja nun auch keine geringe zahl, oder es liegt einfach nur daran das für mich der reiz daran nicht mehr derselbe ist wie früher. Ich weis es nicht, aber gut ich bin jetzt auch keine Normalo der daran mal seinen Spass finden konnte, so gesehen hab ich den drang danach auch nicht.Wechselta.(ug) hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frage sich nicht darauf bezog wie es dazu kam, dass die Herren „nicht mit dem Herzen dabei waren“ (eine Annahme Deinerseits übrigens), sondern wie es zu den Küssen kam und wer initiiert hat.Cassi79 hat geschrieben:Ist die Frage ernst gemeint? Männer lassen sich doch problemlos auf Frauen ein, auch wenn sie nicht in sie verliebt sind.
-
- Begeisterter Schreiberling
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Update: Seit einiger Zeit 2marwie hat geschrieben:Immer noch 1 und weit und breit keine 2. in Aussicht...

Da es dieses mal nicht nur einmal, sondern öfters war (und immer noch ist *auf Holz klopf*

So schwierig ist Küssen nicht, wichtig ist halt, dass man mit dem Partner harmoniert und aufeinander eingeht, dann klappt das schon