vermutlich ist es einigen noch gar nicht aufgefallen (mir lange Zeit auch nicht), aber wie es aussieht, wurde das Reputationstool hier abgeschafft. Dazu möchte ich sagen, sehr gute Entscheidung.
Ich würde aber gerne eine andere Sache zur Sprache bringen. Im "alten" Treff sind vom damaligen Admin auf eigene Faust Entscheidungen getroffen wurden, die ich hier noch mal ansprechen möchte. Es wurden u.a. User wie FrankBN und HenryLee vom Admin "gebeten",das Forum zu verlassen. Ich möchte hier an gano, Lerche und die Moderatoren die Frage richten, wie Sie heute zu diesen Punkten stehen. Besteht die Möglichkeit, dass diese Entscheidungen nochmal überdacht werden? Ich fand es damals ziemlich ungerecht und auch unverständlich, was da damals abgelaufen ist. Auch wenn besagte Personen vielleicht keine Lust mehr haben, hier zu schreiben, finde ich es trotzdem besser, wenn man ihnen selbst die Entscheidung überlässt, ob sie hier Mitglied sein wollen oder nicht. Danke schon mal fürs Lesen. Ich möchte diese Punkte bewusst offen zur Sprache bringen, weil das gesamte Forum, wie ich finde, betrifft.
Gruss
BartS