Die ultimative Weihnachtsumfrage

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Naaaaa, habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

Umfrage endete am 23 Dez 2013 13:33

Ja, hab alle Geschenke zusammen.
14
19%
Habe fast alle Geschenke zusammen.
12
17%
Habe ungefähr die Hälfte der Geschenke zusammen.
1
1%
Ein, zwei Sachen hab ich schon.
2
3%
Habe noch nix.
15
21%
Von mir gibt's auch nix.
17
24%
Hatten wir nicht schon letztes Jahr Weihnachten?
11
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Die ultimative Weihnachtsumfrage

Beitrag von fifaboy1981 »

Möwe75 hat geschrieben:Demzufolge werde ich mich morgen - ähnlich wie der Weihnachtsmann, bräuchte nur noch einen roten Mantel :mrgreen: - auf den Weg zur Post machen und mich mit meinen ersten Schwung Päckchen und Briefen in die lange Schlange begeben.... :sadwoman:
Dann solltest du dir denn zur abwechslung mal selbst schenken ;)
Shinji

Re: Die ultimative Weihnachtsumfrage

Beitrag von Shinji »

kräuterfrau

Re: Die ultimative Weihnachtsumfrage

Beitrag von kräuterfrau »

Ich glaube ich habe jetzt alles. Ich habe eine Frage an Geschenkspezialisten:

Wie handhabt ihr es mit den Sachen die keine Funktion haben. Einige meiner Familienmitglieder haben sich Schmuck und Dekogegenstände gewünscht. Ich besitze leider gar keine Begeisterung für Sachen die keine Funktion haben ausser rum zu stehen. Also randomised Choice und Bibbern ob es gefällt(meistens wähle ich das Falsche für meine Mutter und die Schwester, weil sie auf "Überraschung" bestehen) Wie kann man sich da helfen? Ist teuer gleich gut? Gibt es bestimmte Marken, die bei allen punkten?
Shinji

Re: Die ultimative Weihnachtsumfrage

Beitrag von Shinji »

kräuterfrau hat geschrieben:Ich glaube ich habe jetzt alles. Ich habe eine Frage an Geschenkspezialisten:

Wie handhabt ihr es mit den Sachen die keine Funktion haben. Einige meiner Familienmitglieder haben sich Schmuck und Dekogegenstände gewünscht. Ich besitze leider gar keine Begeisterung für Sachen die keine Funktion haben ausser rum zu stehen. Also randomised Choice und Bibbern ob es gefällt(meistens wähle ich das Falsche für meine Mutter und die Schwester, weil sie auf "Überraschung" bestehen) Wie kann man sich da helfen? Ist teuer gleich gut? Gibt es bestimmte Marken, die bei allen punkten?
Ich bin zwar kein Geschenkspezialist, aber ich würde mir ansehen, was für Geschenke bei der betreffenden Person bisher gut angekommen sind oder was für Interessen diese hat.
Dabei ist m.M.n. teuer nicht gleich besser.
Mit Marken kenne ich mich nicht besonders aus, denn die meisten Marken sind mir ziemlich egal.
Weshalb ich mich selber auch nicht über irgend welche "Markenware" mehr freuen würde als über irgend etwas anderes, was mit Sorgfalt ausgesucht wurde.

(Es ist leider unwahrscheinlich, daß mir eine Bekanntschaft aus Bus oder Bahn Tassen von "Hermes" schenkt...)

PS: Zur Einstimmung in die Weihnachtszeit....
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Die ultimative Weihnachtsumfrage

Beitrag von blaufusstoelpel »

Bei mir ist's ganz einfach und übersichtlich: 8-) Ich krieg' nichts :sadman: und von mir gibt's auch nichts. 8-)
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Die ultimative Weihnachtsumfrage

Beitrag von fifaboy1981 »

blaufusstoelpel hat geschrieben:Bei mir ist's ganz einfach und übersichtlich: 8-) Ich krieg' nichts :sadman: und von mir gibt's auch nichts. 8-)
Sparst du eben Geld fürs Geschenke kaufen, stattdessen könntest dich ja selbst beschenken ;)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Die ultimative Weihnachtsumfrage

Beitrag von BartS »

So, gestern Vormittag das letzte Geschenk gekauft. Die Zielgerade ist schon zu sehen, das Fest kann kommen. :D
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Die ultimative Weihnachtsumfrage

Beitrag von Neri »

Von mir kriegt keiner was, und ich kriege auch nichts. Sehr entspannend. :D
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Mauerblume

Re: Die ultimative Weihnachtsumfrage

Beitrag von Mauerblume »

Neri hat geschrieben:Von mir kriegt keiner was, und ich kriege auch nichts. Sehr entspannend. :D
und günstig :mrgreen:
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Die ultimative Weihnachtsumfrage

Beitrag von blaufusstoelpel »

blaufusstoelpel hat geschrieben:Bei mir ist's ganz einfach und übersichtlich: 8-) Ich krieg' nichts :sadman: und von mir gibt's auch nichts. 8-)
:schuechtern: Ich muss den ersten Teil korrigieren. Ich habe gerade eine unerwartete Weihnachtspost :D vom örtlichen Postamt abgeholt.
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Die ultimative Weihnachtsumfrage

Beitrag von Möwe75 »

Möwe75 hat geschrieben:Ich oute mich einmal als Weihnachtsgeschenke-schenker(in). :schuechtern: Ich mag das einfach, anderen Leuten eine kleine Freude zu machen. Dummerweise wird irgendwie mein Freundes- und Bekanntenkreis immer größer und leider wohnen die meisten nicht in meiner unmittelbaren umgebung. Demzufolge werde ich mich morgen - ähnlich wie der Weihnachtsmann, bräuchte nur noch einen roten Mantel :mrgreen: - auf den Weg zur Post machen und mich mit meinen ersten Schwung Päckchen und Briefen in die lange Schlange begeben.... :sadwoman:
Sodele, ich bin fertig. :D ( ich glaube, diesmal waren es über 30 Leute, die was erhalten haben bzw. werden. )
Jetzt kann Weihnachten kommen. :good:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Die ultimative Weihnachtsumfrage

Beitrag von fifaboy1981 »

Möwe75 hat geschrieben:
Möwe75 hat geschrieben:Ich oute mich einmal als Weihnachtsgeschenke-schenker(in). :schuechtern: Ich mag das einfach, anderen Leuten eine kleine Freude zu machen. Dummerweise wird irgendwie mein Freundes- und Bekanntenkreis immer größer und leider wohnen die meisten nicht in meiner unmittelbaren umgebung. Demzufolge werde ich mich morgen - ähnlich wie der Weihnachtsmann, bräuchte nur noch einen roten Mantel :mrgreen: - auf den Weg zur Post machen und mich mit meinen ersten Schwung Päckchen und Briefen in die lange Schlange begeben.... :sadwoman:
Sodele, ich bin fertig. :D ( ich glaube, diesmal waren es über 30 Leute, die was erhalten haben bzw. werden. )
Jetzt kann Weihnachten kommen. :good:
NOCH NICHT!!!!!!! Ich muss noch was einpacken :frech: ;)
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Die ultimative Weihnachtsumfrage

Beitrag von blaufusstoelpel »

fifaboy1981 hat geschrieben:
blaufusstoelpel hat geschrieben:Bei mir ist's ganz einfach und übersichtlich: 8-) Ich krieg' nichts :sadman: und von mir gibt's auch nichts. 8-)
Sparst du eben Geld fürs Geschenke kaufen, stattdessen könntest dich ja selbst beschenken ;)
So wie ich mich kenne, bekäme ich dann von mir selber nur eine Rute. Bild
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Die ultimative Weihnachtsumfrage

Beitrag von fifaboy1981 »

blaufusstoelpel hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
blaufusstoelpel hat geschrieben:Bei mir ist's ganz einfach und übersichtlich: 8-) Ich krieg' nichts :sadman: und von mir gibt's auch nichts. 8-)
Sparst du eben Geld fürs Geschenke kaufen, stattdessen könntest dich ja selbst beschenken ;)
So wie ich mich kenne, bekäme ich dann von mir selber nur eine Rute. Bild
Warum? warst du so unbrav? :mrgreen:
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Die ultimative Weihnachtsumfrage

Beitrag von blaufusstoelpel »

fifaboy1981 hat geschrieben:
blaufusstoelpel hat geschrieben:
So wie ich mich kenne, bekäme ich dann von mir selber nur eine Rute. Bild
Warum? warst du so unbrav? :mrgreen:
Nein, leider nicht. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, etwas unseriöser zu werden, es aber wieder nicht geschafft, weil ich immer noch viel zu lieb und zu nett bin :sadman:
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Die ultimative Weihnachtsumfrage

Beitrag von fifaboy1981 »

blaufusstoelpel hat geschrieben:Nein, leider nicht. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, etwas unseriöser zu werden, es aber wieder nicht geschafft, weil ich immer noch viel zu lieb und zu nett bin :sadman:
Du solltest dich damit auch nicht so unter druck setzten. Lass dir zeit, bleib locker. Ich weis sagt sich so leicht ;)