Reicht mir jemand eine Tüte?julchen hat geschrieben:Ich vermute mal: Used good-NormalaStefan73 hat geschrieben:Den Rest kommentiere ich mal lieber nicht, aber was bedeutet UGN?
Erstes Mal ohne Beziehung?
-
Stefan73
Re: Erstes Mal ohne Beziehung?
-
reborn09
Das ist so affig, als wenn eine Frau abnutzt oder emotional abstumpft, nur weil sie Sex und Spaß daran hat. 
Beim besten Willen, das klingt für mich ehrlich gesagt lediglich nach Neid auf andere, bei anderen Geschlecht erfolgreiche Leute und einem Minderwertigkeitskomplex. Aber ich bin auch kei Psychologe, was weiss ich schon? ^^
Beim besten Willen, das klingt für mich ehrlich gesagt lediglich nach Neid auf andere, bei anderen Geschlecht erfolgreiche Leute und einem Minderwertigkeitskomplex. Aber ich bin auch kei Psychologe, was weiss ich schon? ^^
-
Link
Aber Drogen sind doch auch keine Lösung!!Stefan73 hat geschrieben:Reicht mir jemand eine Tüte?
-
Shinji
Bis auf ein kleines "s" am Ende von "good(s)" richtig geraten.julchen hat geschrieben:Ich vermute mal: Used good-NormalaStefan73 hat geschrieben:Den Rest kommentiere ich mal lieber nicht, aber was bedeutet UGN?
Denn die Bezeichnung "Gebrauchtwaren" ist ja wohl anscheinend beleidigend...
Vielleicht nutzen sie sich nicht ab, aber mit dem emotional abstumpfen könntest du Recht haben.reborn09 hat geschrieben:Das ist so affig, als wenn eine Frau abnutzt oder emotional abstumpft, nur weil sie Sex und Spaß daran hat.
Und nein, es ist kein Neid, sondern tiefster Ekel.
Jedenfalls bei Normalas der Paris-Bradshaw-Klasse.
Also schätzungsweise bei 99,9% aller Normalas
Allerdings würde ich eine Normala wie Kräuterfrau einer HC-ABine wie Daisy vorziehen...
Ratet mal warum....
-
Felis_Silvestris
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen
Nachdem ich selber ja durchaus ähnliches geschrieben habe...Shinji hat geschrieben: Denn dir ist schon klar, daß, um in deinem Leben mal lockeren Sex zu haben, du deine kostbare Beziehung mit der Person, mit der du dein erstes Mal gehabt hättest, zuerst beenden müßtest, oder?
Also könnte sich der arme Mann, der sich auf eine Beziehung mit dir einlassen würde, gleich darauf vorbereiten, daß du ihn für irgend eine lockere Affäre/ONS verlassen würdest?
Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Nur weil man sagt, dass das erste Mal für mich/sich etwas Besonderes ist heisst das doch nicht, dass man sich danach nach jemand anderem sehnt oder möglichst viele ausprobieren möchte. Nur dass man falls es aus irgendeinem Grund doch nicht klappt (und das kann keiner wissen wie etwas in Jahren ist - vieviele deiner besten Kumpels haben sich über die Jahre hinweg verabschiedet) in Zukunft vermutlich lockerer and die Sache rangehen würde.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...
Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan
Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan
Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
-
Gilbert
Vielleicht braucht er die Tüte zum reingöbeln....Link hat geschrieben:Aber Drogen sind doch auch keine Lösung!!Stefan73 hat geschrieben:Reicht mir jemand eine Tüte?
-
kräuterfrau
Felis_Silvestris hat geschrieben:Nachdem ich selber ja durchaus ähnliches geschrieben habe...Shinji hat geschrieben: Denn dir ist schon klar, daß, um in deinem Leben mal lockeren Sex zu haben, du deine kostbare Beziehung mit der Person, mit der du dein erstes Mal gehabt hättest, zuerst beenden müßtest, oder?
Also könnte sich der arme Mann, der sich auf eine Beziehung mit dir einlassen würde, gleich darauf vorbereiten, daß du ihn für irgend eine lockere Affäre/ONS verlassen würdest?
Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Nur weil man sagt, dass das erste Mal für mich/sich etwas Besonderes ist heisst das doch nicht, dass man sich danach nach jemand anderem sehnt oder möglichst viele ausprobieren möchte. Nur dass man falls es aus irgendeinem Grund doch nicht klappt (und das kann keiner wissen wie etwas in Jahren ist - vieviele deiner besten Kumpels haben sich über die Jahre hinweg verabschiedet) in Zukunft vermutlich lockerer and die Sache rangehen würde.
Ich glaube den Shinji stört gerade dieser "lockere" Umgang nachdem erste Beziehung gescheitert ist. Beziehungsweise bewusste "Vorbereitung" darauf, dass sie irgendwann beendet sein konnte. Ich glaube er vermutet da bewussten Wunsch nach Beendigung der ersten Beziehung. Und offensichtlich hat er unheimliche Angst vor einer Verletztung.
Ich möchte an dieser Stelle klar stellen, dass ich seine Ausdrucksweise weder befürworte noch akzeptabel finde. Ich verzeihe sie einfach, weil ich einfach einen emotionalen, empfindlichen Menschen dahinter stehen vermute.
Das kann ich nachvollziehen. Und ich wünsche, ich könnte ihm gute Nachrichten rüber bringen, aber es gibt keine Garantie. Ich hoffe, dass er eine Frau findet, die vielleicht auch bisschen in der Lage ist ihn davor zu schützen.
Für mich war es aber klar, dass ich das 2. Mal, noch akribischer aufpasse, wem ich mich gebe. Ich habe das in beinah verhörähnlicher Weise abgefragt, bevor es irgendjemand geschafft hat sich mir so anzunähern, dass es emotional werden könnte.
-
Neri
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Link hat geschrieben:Aber Drogen sind doch auch keine Lösung!!Stefan73 hat geschrieben:Reicht mir jemand eine Tüte?![]()
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
(François-René de Chateaubriand)
-
FW22
Ich kann mir nicht vorstellen mein "erstes Mal" mit einem One-night-stand zu haben. Zum einen denke ich gerade wenn es um schnellen Sex geht ist a ) die Jungfräulichkeit schon eher ein abturner b) zweitens könnte ich mich glaube nicht darauf einlassen,
ABER
wenn ich einen guten Freund hätte der damit kein Problem hätte und wir uns attraktiv finden würde ich nicht "nein" sagen.
ABER
wenn ich einen guten Freund hätte der damit kein Problem hätte und wir uns attraktiv finden würde ich nicht "nein" sagen.
-
DannyDark
Das Beziehungen heutzutage nicht dauerhaft halten ist ja nicht ungewöhnlich,kräuterfrau hat geschrieben:Ich glaube den Shinji stört gerade dieser "lockere" Umgang nachdem erste Beziehung gescheitert ist. Beziehungsweise bewusste "Vorbereitung" darauf, dass sie irgendwann beendet sein konnte.
heute redet man ja von "Übergangs oder Lebensabschnittspartner"..., und wenn
eine Beziehung scheitert ist das halt Pech, aber das Leben geht weiter...
-
Daisy
Wow was für ein Talent mich als riesen Arschloch darzustellen. Hättest du mal weitergelesen habe ich geschrieben dass diese Person keine Liebesbeziehung sein muss es soll nur kein Fremder sein. Ich hab nie diese "Wegwerfmentalität" wie du das bezeichnest damit gemeint. Aber ich meinte hier Beziehung im Sinne von zwischenmenschliche Beziehung nicht in Sinne von monogam romantische Beziehung.Shinji hat geschrieben:Da haben wir sie mal wieder, die Mentalität, die ich wirklich hasse, nämlich das Ende einer Beziehung schon vor ihrem Zustandekommen vorweg zu nehmen.
Denn dir ist schon klar, daß, um in deinem Leben mal lockeren Sex zu haben, du deine kostbare Beziehung mit der Person, mit der du dein erstes Mal gehabt hättest, zuerst beenden müßtest, oder?
Diese Wegwerfmentalität muß wirklich eine Sache des Zeitgeistes sein...
![]()
Das klärt sich mit Punkt 1 da du meine Definition von Beziehung wohl missverstanden hast.Shinji hat geschrieben:Ach ja und warum?
Warum ist denn dein "erstes Mal" für dich so wertvoll, daß du es nur mit jemandem haben möchtest, dem du vertraust und für den du Zuneigung empfindest, aber du dir gleichzeitig um dessen Gefühle keine Gedanken machst, wenn du schon vor überhaupt einer Beziehung gewissermaßen an ihr Ende denkst?
Ich fühlte mich grad dermaßen angegriffen von dir weil ich eigentlich eine dermaßen romantisierende Person bin ich glaube sogar noch an die wahre Liebe und all das Disney Zeug.
-
Der Coon
Leider ist so ein Umgangston hier schon häufiger vorgekommen.Daisy hat geschrieben:Ich fühlte mich grad dermaßen angegriffen von dir weil ich eigentlich eine dermaßen romantisierende Person bin ich glaube sogar noch an die wahre Liebe und all das Disney Zeug.
Ich persönlich will nur Sex mit einer Frau die ich Liebe, die mich Liebt und zu der ich eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut hab. Das wärs
-
Stefan73
Keine Angst, er outet wiederholt jemanden anderen als Dich als Riesenarschloch, nicht Dich.Daisy hat geschrieben:Wow was für ein Talent mich als riesen Arschloch darzustellen.
-
Nobody
Keine Sorge, keiner nimmt dich so wahr. Man kann mit sehr sehr viel Mühe deinen Text dahingehend interpretieren, dass du das Ende deiner Beziehung vorwegnimmst. Ich habe aber deinen Text nicht so interpretiert. Ganz im Gegenteil. Du machst dir ja sehr große Gedanken darüber, was nicht dafür spricht, dass du deinen potenziellen Partner einfach so ersetzen würdest bzw. das Ende der ersten Beziehung schon einplannst.Wow was für ein Talent mich als riesen Arschloch darzustellen.
Ich finde das sehr schön!Ich fühlte mich grad dermaßen angegriffen von dir weil ich eigentlich eine dermaßen romantisierende Person bin ich glaube sogar noch an die wahre Liebe und all das Disney Zeug.
Ausserdem: Nicht ärgern, nur wundern.
-
Blueberry15
Wer plant schon das Ende einer Beziehung mit ein? Da hat man nur zu 50% Einfluss drauf. Ich kann planen, mein Leben mit einer einzigen Person zu verbringen. Und dann werde ich verlassen. Ist auch möglich. Sogar sehr wahrscheinlich. Als Pessimist geht man eigentlich davon aus.
-
rollerboy43
Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung (von Sex ganz zu schweigen). Aber auch ich, liebe Daisy, lege Wert auf Romantik. Vertrauen liegt an erster Stelle, gefolgt von Nähe und Zuneigung. Es entsteht eine Verbindung, daraus erwächst ein zartes Pflänzchen: die Liebe. Sie kann gedeihen oder sie kann verwelken, gibt man ihr nicht genug Wasser.
Sex ist ein Nebenprodukt der Liebe, ausgelöst durch menschliche Bedürfnisse und Gelüste. Sie gibt der Liebe genug Wasser. Sollte dies nicht mehr so sein, verwelkt die Pflanze, die Liebe stirbt.
Tja, warum hat der noch keine Beziehung gehabt, denkt ihr euch sicher.
Vielleicht, weil ich so hässlich bin.
Sex ist ein Nebenprodukt der Liebe, ausgelöst durch menschliche Bedürfnisse und Gelüste. Sie gibt der Liebe genug Wasser. Sollte dies nicht mehr so sein, verwelkt die Pflanze, die Liebe stirbt.
Tja, warum hat der noch keine Beziehung gehabt, denkt ihr euch sicher.
Vielleicht, weil ich so hässlich bin.
-
Megalith
Und wie sollen sie sonst reagieren? Schreiend wegrennen, wenn du sagst dass du Jungfrau bistDaisy hat geschrieben:
Ich meine eindeutige Angebote in Richtung Sex kriegt man ja mehr als einem Lieb ist, gerade Online. Und besonders wenn man sich jemandem mitteilt und von seiner Jungfräulichkeit erzählt und dann kommt "das stört mich nicht" versteh ich die Person nicht mehr. Als würde ich meine erstes Mal mit jemandem haben den ich seit 20 Minuten kenne??? Und den ich danach wohl nie wieder sehe.
Ist für mich unverständlich.
Seh es doch als Kompliment, denn das bedeutet, dass du attraktiv bist. Treff dich halt mit ein paar von den Typen. Vielleicht ist ja jemand dabei, wo du dir mehr vorstellen kannst.
-
Hopeless85
Heute hat man doch eh erstmal Sex und nach ein paar Monaten kann man dann über eine Beziehung reden.
Damals im Studium war das gang und gebe, auch mit ständigen Partnerwechseln.
Man nannte es den fliegenden Wechsel.
Damals im Studium war das gang und gebe, auch mit ständigen Partnerwechseln.
Man nannte es den fliegenden Wechsel.
-
superseele
je mehr ich von dir lese, desto indiskutabler werden deine ansichten.Shinji hat geschrieben:Tja, das ist genau einer der Gründe, weshalb ich den Gedanken an eine Beziehung mit einer Standard-UGN so ekelhaft finde...![]()
-
dfg82