Was haltet ihr davon?!
Ich finde diese Schlagzeile einfach nur bescheuert!
Was hat das mit dem Sport zu tun? Ist das überhaupt erwähnenswert, ob er es vor, nach oder während der Karriere tut? Ist doch scheiß egal, oder irre ich mich?!
Als Trainer würde ich sagen, solange er nicht 7 Stunden vorm Spiel bumst (wen oder was = egal), soll er treiben was er will!
Es geht doch um Leistungsfähigkeit und Talent, und wenn er es nicht kommuniziert, dann will es auch niemand wissen.
Was wenn der homophobe Fan es nie schnallt? Dann hat er nichts sich aufzuregen, oder?!!!
Ob er jetzt ne Olle hat, vielleicht seine Cousine, beste Freundin oder sonst wer, ob er die Alibi-mäßig hat oder auch aktiv knallt?!
Wen geht das was an?!
Ich finde der Typ will nur Aufmerksamkeit! Und vielleicht geht ein halbes Jahr nach seiner Karriere die Kohle schon zu neige?! Ein Buch wird sicher folgen...
Ich wette Generationen schwuler Fußballer haben ihr Leben bisher gelebt und kamen durch. (Generationen auf Zeit nicht auf Menge gezählt, statistisch sind 5 % anders Sexuell).
Homos spielen sich nur auf, genauso wie die Emanzen!
Aber wenigstens haben die eine sexuelle Identität, ein Sexleben etc...^^ *Neidrider*
PS: Gibt es eigentlich schwule/lesbische AB´s???!!! Wobei, ich glaube nicht in den Kreisen geht es eh nur ums eine. Die sind nicht auf dem Level wie wir, die wissen was sie wollen. Und sei es Popo p*mp*rn oder Mumu n*ck*ln...
Ich hoffe nicht, dass ich gleich wieder ne Mail bekomme, ich wäre zu frustriert, ich soll die klappe halten und es lieber löschen. Nein ich bin gut gelaunt und einfach nur zynischer ironie zugeneigt!