Mannanna hat geschrieben:(Schade, daß es keine Ablassbriefe mehr gibt.)
och da ich aus dem erzkatholischen Bayern ( ) komme ließe sich bestimmt da was einrichten
Kommet meine Schäfchen und beichtet mir eure Sünden und gegen irdische Güter werden sie euch vergeben *fleißig Ablassbriefe druck*
Ich umarme gerne Menschen dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
Ich bin auch nur bei 390,59 €.
Und alles nur, weil ich damals mit dem Auto meiner Eltern auf dem Parkplatz einen angerempelt habe und ich nicht wollte, dass es jemand erfährt Aber ich schwörs, es war nur eine kleine Beule.
287.97 € - mann bin ich zu brav... Und da sollte man wohl nochmal nen hunni abziehen weil die Frage wohl anders gemeint war...
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...
Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan
Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
nine13 hat geschrieben:Wie kommst du bloss auf einen so hohen Betrag ohne all die aufgeführten "Sex-Sünden"?
sind fast alles Jugendsünden, bis auf das mit dem Autounfall und dem Parken und das ist auch schon 10 Jahre her
und teilweise waren es Kleinigkeiten, vielleicht habe ich nur ein zu gutes Gedächtnis
Ich hatte irgendwas um die 700 und habe mich auch gewundert, weil ich eigentlich immer voll lieb bin
Schwarzfahren, Schule schwänzen (+Entschuldigungszettel fälschen) und Geld klauen haben bei mir wohl den Ausschlag gegeben *hust*