AB-Samstagabend
-
fifaboy1981
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
-
triangulum
Re: AB-Samstagabend
Bin nicht ausgegangen, obwohl Zeit, Geld, Energie und Möglichkeiten (Ausgehorte, Transportmittel) zur Verfügung stünden.
Ich sehe schlicht keine Perspektiven mehr darin.
Für die Kaltanmache von Frauen bin ich nicht attraktiv genug; und Interessezeichen, die auf mehr deuten würden, bekomme ich nicht.
Ich sehe insgesamt nicht, wie ein Ausbruch aus dem Teufelskreis der Erfolglosigkeit erfolgen kann.
Für die Kaltanmache von Frauen bin ich nicht attraktiv genug; und Interessezeichen, die auf mehr deuten würden, bekomme ich nicht.
Ich sehe insgesamt nicht, wie ein Ausbruch aus dem Teufelskreis der Erfolglosigkeit erfolgen kann.
-
fifaboy1981
Würdest du Interessensignale denn überhaupt erkennen? wenn sie doch eher sehr dezent sind?triangulum hat geschrieben:Bin nicht ausgegangen, obwohl Zeit, Geld, Energie und Möglichkeiten (Ausgehorte, Transportmittel) zur Verfügung stünden.
Ich habe damit sowohl als auch mit der Reaktion danach schon Probleme, ich glaube auch das man es mir inzwischen vlt. sogar anmerkt, den so bald es bei mir dämmert die könnte was wollen, breche ich innerlich in Panik aus, weil ich schon genau weis, ich hab keinen Schimmer was ich dann tun soll?
Ich bin jetzt über 5 Jahre lang fast jedes we mindestens 2 mal in die disco gegangen, aber diese zeit ist inzwischen nun doch vorbei, einfach weil es sich vom Besucherverhältnis her für mich nimmer lohnt, da bin ich dann eher frustriert weil wieder und wieder nix bis wenig nur noch los ist.
Also war ich dieses we nur samstag weg, komisch fand ich, das mir mal gleich 2 Mädels vorgestellt wurden, nein das kam schon öfters vor, aber nicht wenn es vorher schon die Chance dazu gab, erst stellte mir eine ihre Freundin vor, die dabei auch noch lächelte, soll das nun was heißen? KP damals vor 2 Wochen hatte sie mit nem Kerl rum geknutscht. Ich unterhielt mich kurz mit ihr, war also nicht abweisend, aber nur weil sie sympathisch rüber kam, nicht weil ich mir irgendwas erhoffte, mir ist klar es kann eh nicht sein.
Später dann traf ich einen der auch so alt ist wie ich, vlt. sogar ein Jahr älter, war ein junges Mädchen bei ihm, da machte sie ihm Zeichen ob er uns nicht vorstellen will? Auch die gute habe ich schon als bei ihm gesehen, warum sie nun ausgerechnet heute Nacht so reagierte kann ich dir nicht sagen, zugegeben sie hat was. Aber an wirklich mehr denke ich selbst da nicht mehr, ich wüsste eh nicht wie und was usw. usf. bin damit einfach überfordert, wenn du schon so oft versagt hast ist das Selbstvertrauen einfach im Keller.
Früher habe ich mich immer wieder selbst motiviert, habe mir immer wieder gesagt das muss doch irgendwie machbar sein, andere können es ja auch. Naja das alles hat viel kraft gekostet.
Du siehst also, selbst wenn, heißt das nicht das man somit automatisch auch dann Erfolg hat bzw. dann auch darauf reagieren kann. Ich dachte vorher auch immer, wenn ich in diese Situationen komme würde ich das schaffen, puste Kuchen.
-
ActiveBeginner
Beispiele?fifaboy1981 hat geschrieben:Würdest du Interessensignale denn überhaupt erkennen? wenn sie doch eher sehr dezent sind?triangulum hat geschrieben:Bin nicht ausgegangen, obwohl Zeit, Geld, Energie und Möglichkeiten (Ausgehorte, Transportmittel) zur Verfügung stünden.
Ich finde deine Erlebnisse ehrlich gesagt ziemlich krass!erst stellte mir eine ihre Freundin vor, die dabei auch noch lächelte
...
Später dann traf ich einen der auch so alt ist wie ich, vlt. sogar ein Jahr älter, war ein junges Mädchen bei ihm, da machte sie ihm Zeichen ob er uns nicht vorstellen will?
Ist es vielleicht sogar normal (bei den Normalos), dass Frauen hin und wieder auf diese Art Interesse zeigen? Bei mir ist das Gegenteil der Fall...
-
NBUC
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Mit dem Interessesignale übersehen:
Habt ihr denn umgekehrt schon Signale gemeint zu sehen, welche sich dann hinterher als Fehlalarm herausgestellt haben?
Habt ihr denn umgekehrt schon Signale gemeint zu sehen, welche sich dann hinterher als Fehlalarm herausgestellt haben?
Natural Born UnCool
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
-
fifaboy1981
Ja wenn ich die erkennen würde wäre es ja kein ProblemActiveBeginner hat geschrieben:Würdest du Interessensignale denn überhaupt erkennen? wenn sie doch eher sehr dezent sind?
Beispiele?
Würdest du sagen sie könnte interessiert sein?ActiveBeginner hat geschrieben:Ich finde deine Erlebnisse ehrlich gesagt ziemlich krass!
Ist es vielleicht sogar normal (bei den Normalos), dass Frauen hin und wieder auf diese Art Interesse zeigen? Bei mir ist das Gegenteil der Fall...
inzwischen war ich etwas aktiv und habe sie bei FB ausfindig gemacht, also laut FB angaben sie vergeben, witzig finde ich aber, das sie am gleichen Tag geb. hat wie ich, wenn auch 10 Jahre später geboren. Aber vom verhalten her konnte ich nun nicht sagen was ich davon halten sollte? irgendwie hielt ich beides für möglich. So war das auch sonst immer, wenn du denkst da ist was, dann stellst du fest nein ist doch nicht so, wenn dann wirklich mal eine Interesse hat und es sieht genauso aus, dann zweifelte ich immer, da war ich dann immer ratlos, will sie nun was? oder doch nicht?
Mal?????????????NBUC hat geschrieben:Mit dem Interessesignale übersehen:
-
NBUC
- Eins mit dem Forum
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Dann liegt es vermutlich nicht an zu skeptisch eingestellten Reizsensoren.fifaboy1981 hat geschrieben: Mal?????????????![]()
![]()
ich würde sagen gefühlte 1000 male
Natural Born UnCool
-
ActiveBeginner
Ständig.NBUC hat geschrieben:Mit dem Interessesignale übersehen:
Da stellt sich mir die Frage, woher du wissen willst, dass du Signale übersiehst? Hast du denn in Nachhinein schon einmal erfahren, dass da Signale waren, obwohl du keine gesehen hast?fifaboy1981 hat geschrieben:Ja wenn ich die erkennen würde wäre es ja kein ProblemActiveBeginner hat geschrieben:Würdest du Interessensignale denn überhaupt erkennen? wenn sie doch eher sehr dezent sind?
Beispiele?![]()
![]()
Bei der zweiten von dir genannten Frau klingt es danach, als hätte sie Interesse gehabt. Aber das kann ich natürlich als HC-AB nicht beurteilen.Würdest du sagen sie könnte interessiert sein?ActiveBeginner hat geschrieben:Ich finde deine Erlebnisse ehrlich gesagt ziemlich krass!
Ist es vielleicht sogar normal (bei den Normalos), dass Frauen hin und wieder auf diese Art Interesse zeigen? Bei mir ist das Gegenteil der Fall...![]()
-
DannyDark
Genau, man kann seine Zeit und sein Geld auch anderswo investieren...,triangulum hat geschrieben:Bin nicht ausgegangen, obwohl Zeit, Geld, Energie und Möglichkeiten (Ausgehorte, Transportmittel) zur Verfügung stünden.
Ich auch nicht mehr...,
So sieht es jedenfalls aus...,
Heh, die Show ist gelaufen, es ist vorbei...
-
fifaboy1981
Game OverDannyDark hat geschrieben:Genau, man kann seine Zeit und sein Geld auch anderswo investieren...,triangulum hat geschrieben:Bin nicht ausgegangen, obwohl Zeit, Geld, Energie und Möglichkeiten (Ausgehorte, Transportmittel) zur Verfügung stünden.
Ich auch nicht mehr...,
So sieht es jedenfalls aus...,
Heh, die Show ist gelaufen, es ist vorbei...
Von den Frauen persönlich nicht nein, eine und das ist schon fast 10 jahre her, lächelte mich auch öfter an, die wollte wirklich was, aber wohnte auch zu weit weg.ActiveBeginner hat geschrieben:Da stellt sich mir die Frage, woher du wissen willst, dass du Signale übersiehst? Hast du denn in Nachhinein schon einmal erfahren, dass da Signale waren, obwohl du keine gesehen hast?
Ansonsten kam es öfters vor das dann kumpels und Kollegen meinten wieso ich nix gemacht hätte? die hätte mich voll an gebaggert
Vom verhalten her würde ich es auch bei der ersten vermuten, aber dann kommt eben hinzu das man solche Situationen schon öfter hatte, dann sah ich wie sie kurz darauf mit nem typen ankam, also wirklich erkennen tue ich da nix. Dadurch hat man dann eben auch immer zweifel, kann das jetzt wirklich sein? nee eigentlich nicht, es war ja nie so. Warum sollte das nun anders sein? also die Jahre haben einen wirklich extrem geprägt.ActiveBeginner hat geschrieben:Bei der zweiten von dir genannten Frau klingt es danach, als hätte sie Interesse gehabt. Aber das kann ich natürlich als HC-AB nicht beurteilen.
Früher ganz sicher nichtNBUC hat geschrieben:Dann liegt es vermutlich nicht an zu skeptisch eingestellten Reizsensoren.fifaboy1981 hat geschrieben: Mal?????????????![]()
![]()
ich würde sagen gefühlte 1000 male
-
Hopeless85
Ganz ehrlich die Disco, Club Zeit ist doch irgendwann vorbei.
Es war lustig mit 18 und der Clique Spaß haben und zu saufen.
Was soll ich in meinem alter noch in den Kinderclubs, ich kann mich mit dem Publikum und der Musik längst nimmer identifizieren.
Und auf die Altherren Discos hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust.
Die meisten die mit 30 noch in Clubs abhängen laufen durch nur vor ihrem Leben davon.
Disco etc. Zeit ist von 16-25 etwa, sehe ich auch an meinen Kumpels, da macht kaum noch einer was.
Was soll ich in meinem alter noch in den Kinderclubs, ich kann mich mit dem Publikum und der Musik längst nimmer identifizieren.
Die meisten die mit 30 noch in Clubs abhängen laufen durch nur vor ihrem Leben davon.
Disco etc. Zeit ist von 16-25 etwa, sehe ich auch an meinen Kumpels, da macht kaum noch einer was.
-
Kief
Wenn eine Frau ihre Brueste an Dich presst oder noch mehr von ihrem Koerper,fifaboy1981 hat geschrieben:Wir unterhielten uns gut, sie stand auch immer dicht an mir so das wir uns von oben bis unten berührten, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich war eben doch misstrauisch, flirtet sie mich jetzt an? oder ist sie nur einfach sehr offen und freundlich? ohne Hintergedanken?
und Du bist nicht in einem Gedraenge wie den oeffentlichen Verkehrsmittel,
dann ist das zumindest ein unabsichtlicher Vertrauensbeweis.
Meistens sogar Absicht und sie erwartet dann eine Reaktion von Dir:
wenn Du Pech hast, will sie nur mit Dir spielen,
und wenn Du Glueck hast, spielt sie bereits mit Dir.
Noch deutlicher ist dann schon bald das Pappschild mit der Aufschrift "Sex?"
CU, Kief
-
reborn09
Sowas ähnliches, sogar noch viel deutlicheres hat eine Frau auch mal in einer Disco bei mir gebracht und ich habe das überhaupt nicht bemerkt und es eher als Zufall abgetan. Sehr zur Belustigung und zum Erstaunen einger meiner Freunde, die das mitbekamen. Und das waren sowohl Frauen als auch Männer, die das mitbekamen und wenn das beide Seiten so deutlich sahen, dann muss ich echt total verpeilt durchs Leben gehen.Kief hat geschrieben:Wenn eine Frau ihre Brueste an Dich presst oder noch mehr von ihrem Koerper,fifaboy1981 hat geschrieben:Wir unterhielten uns gut, sie stand auch immer dicht an mir so das wir uns von oben bis unten berührten, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich war eben doch misstrauisch, flirtet sie mich jetzt an? oder ist sie nur einfach sehr offen und freundlich? ohne Hintergedanken?
wenn Du Pech hast, will sie nur mit Dir spielen,
CU, Kief
Und wenn ich sowas tatsächlich mal bemerke, dann bin ich überfordert.
-
fifaboy1981
Das wäre ich auchreborn09 hat geschrieben:Sowas ähnliches, sogar noch viel deutlicheres hat eine Frau auch mal in einer Disco bei mir gebracht und ich habe das überhaupt nicht bemerkt und es eher als Zufall abgetan. Sehr zur Belustigung und zum Erstaunen einger meiner Freunde, die das mitbekamen. Und das waren sowohl Frauen als auch Männer, die das mitbekamen und wenn das beide Seiten so deutlich sahen, dann muss ich echt total verpeilt durchs Leben gehen.
Und wenn ich sowas tatsächlich mal bemerke, dann bin ich überfordert.
und ja so ähnlich habe ich das damals auch gesehen, ich meine ja disco da ises eben laut, zumal es ja auch nur seitlich war, also nicht frontal oder so, wirklich gedämmert hatte es mir erst als sie wegging, mir dabei mit ihrer Hand über den Oberkörper fuhr, aber danach kam ich weder wieder in die Situation, noch wusste ich was ich hätte tun sollen, kam eben dazu das ich wusste, Wohnsituation und alles würden es letztlich eh unmöglich machen, also hab ich gar nicht erst weiter drüber nachgedacht.
Es war aber auch das letzte mal das ich mit einer Frau so eine Situation hatte, wo es von den Voraussetzungen ihrerseits hätte gehen können. Das ganze ist aber sicher nun schon 1 Jahr oder länger her, könnte noch im herbst 2012 gewesen sein, oder doch Anfang 2013?
Nun inzwischen hat sie wieder einen freund, der aber optisch würde ich sagen nicht besser aussieht als ich
Naja zum einen waren es jetzt nicht die brüste, sondern die Seite, zum anderen weis ich das sie dabei auf Reaktion warten, die frage ist dann nur, auf welche?Kief hat geschrieben:Wenn eine Frau ihre Brueste an Dich presst oder noch mehr von ihrem Koerper,
Tja dazu gehören aber zwei die das Spiel auch können und kennen, wenn einer davon keinen Schimmer hat wirds schwerKief hat geschrieben:wenn Du Pech hast, will sie nur mit Dir spielen,
Wenn ich mit meiner Schwester z.b. fifa zocken wollte die keinen Schimmer davon hat, wird das auch nix
Kannst du nun sehen wie du willst, aber ich habe grundsätzlich daran noch immer spass, auch wenn der weniger wird, da es auch immer weniger am Besuch wird. Ich sehe es auch kommen, dieses Jahr wird nach 9 Jahren mal wieder dazu führen das ich mal ein we komplett auf den disco Besuch verzichte, spätestens im Sommer wenn es nachts warm bleiben soll. So das ich weis es ist eh nix los.Hopeless85 hat geschrieben:Ganz ehrlich die Disco, Club Zeit ist doch irgendwann vorbei.
-
DiplAB
Bevor du das erste mal gespielt hast, hattest du doch auch keinen Schimmer davon, oder?fifaboy1981 hat geschrieben:Wenn ich mit meiner Schwester z.b. fifa zocken wollte die keinen Schimmer davon hat, wird das auch nix![]()
Ansonsten der übliche "fifaboy1981 kann sich nicht vor Frauen retten" Kommentar:
Ich glaube bei fifa ist das mit den Frauen so schlimm, da muss man noch mal eine eigene AB Kategorie einführen
-
fifaboy1981
Richtig, aber mir wurde es gezeigt bzw. hatte ich eine Anleitung, beim Flirten war nie eine bereit es mir zu zeigen, ich war lange genug dafür offen.DiplAB hat geschrieben:Bevor du das erste mal gespielt hast, hattest du doch auch keinen Schimmer davon, oder?fifaboy1981 hat geschrieben:Wenn ich mit meiner Schwester z.b. fifa zocken wollte die keinen Schimmer davon hat, wird das auch nix![]()
Ansonsten der übliche "fifaboy1981 kann sich nicht vor Frauen retten" Kommentar:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube bei fifa ist das mit den Frauen so schlimm, da muss man noch mal eine eigene AB Kategorie einführen
Nun da die disco besuche nun weniger werden, wird sich auch das erledigen und noch weniger werden, da solche Situationen in den letzten Jahren nur noch in der disco vorgekommen sind. Aber wie gesagt, mir wurde auch erst vor gut 4 Monaten durch das eine Mädel die so voll war etwas klarer wie das so ablaufen könnte. Jedoch war ich seither in der Situation auch nimmer, wo ich dachte, die hat Interesse.
Aber wie oft warst du in solche Situationen? nur wer das schon erlebt hat, kann es auch beurteilen
Na bin ich mal gespannt wie diese Kategorie lauten könnte
-
triangulum
Hat jemand aus diesem Forum schon mal ein so deutliches Signal von einer Frau bekommen?Kief hat geschrieben:Wenn eine Frau ihre Brueste an Dich presst oder noch mehr von ihrem Koerper,
Jemand etwas vor heute Abend? Ich nicht. Warte nun bis Fasching, werde da aber mal unter die Leute, wo etwas los ist.
-
reborn09
Ich habe sowas definitiv schon erlebt, auch viel deutlicher, also so, dass die Hand unmissverständlich gewisse Körperregionen berührt und sie einen dabei anschaut. Aber das passiert nicht gerade häufig, zu der Zeit ging ich viel aus und z.B. den Abend war ich gut gelaunt, verhältnismäßig kommunikativ, mit mehreren Freunden, auch weiblichen unterwegs, gut gekleidet und war kurz vorher pumpen, hatte also noch gut Pump und vielleicht Endorphine im Blut und zu der Zeit war ich auch fitter als jetzt.triangulum hat geschrieben:Hat jemand aus diesem Forum schon mal ein so deutliches Signal von einer Frau bekommen?Kief hat geschrieben:Wenn eine Frau ihre Brueste an Dich presst oder noch mehr von ihrem Koerper,
Jemand etwas vor heute Abend? Ich nicht. Warte nun bis Fasching, werde da aber mal unter die Leute, wo etwas los ist.
Sowas würde ich als Mann ehrlich gesagt nicht bringen, selbst wenn ich mich sowas trauen würde. ^^
-
Buham
Ja, nicht nur einmal. Und ich war zu doof, das zu merken, bzw. hatte mich von Frauen im Grunde schon verabschiedet!triangulum hat geschrieben:Hat jemand aus diesem Forum schon mal ein so deutliches Signal von einer Frau bekommen?Kief hat geschrieben:Wenn eine Frau ihre Brueste an Dich presst oder noch mehr von ihrem Koerper,
Heute wäre das anders
-
Kief
Ich stand letztens zwischen Tisch und Couch, wollte raus, und mich verabschieden.
Meine Gespraechspartnerin stand auf, um mich zu verabschieden, und hat dann weiterhin vor mir gestanden, zwischen Couch und Tisch, sie liess mich nicht vorbei. Stand vor mir, und grinste mich frech an ...
Ich hab schonmal in Konfliktsituationen erlebt, dass Frauen ihre Koerperfuelle als "gewichtiges" Argument einsetzen. Dass eine Frau das als flirtende Provokation macht, hab ich noch nicht erlebt. Da sie das scherzhaft machte, hab ich ihr Kontra gegeben, und bin einfach auf sie zumarschiert, bis sich ihre Brueste zwischen uns plattdrueckten, und hab sie so ein Stueck vor mir hergeschoben. Meine Haende hatte ich auf dem Ruecken.
Dabei haben wir einander in die Augen geschaut, und sie hat die Herausforderung weitergefuehrt, und sich etwas stabiler hingestellt, so dass ich sie nicht mehr einfach weiterschieben konnte. Ihre Brueste weiterhin als Puffer zwischen uns ...
Entsprechend habe auch ich eine stabilere Position eingenommen, in der ich sie womoeglich aus dem Gleichgewicht schubse ...
Damit sie nicht dabei umkippt, und sich wehtut, hab ich sie dabei unter den Armen gegriffen, und so aus dem Weg geschoben.
Das war ein nettes Kraeftemessen mit pikantem Kontakt, und da sie mitgemacht hat, hat ihr das Spiel ganz offensichtlich gefallen.
Leider habe ich sie mittlerweile verletzt, ohne das vorher begreifen zu koennen, und ob ich sie je wiedersehe, muss sich erst noch zeigen.
CU, Kief
Meine Gespraechspartnerin stand auf, um mich zu verabschieden, und hat dann weiterhin vor mir gestanden, zwischen Couch und Tisch, sie liess mich nicht vorbei. Stand vor mir, und grinste mich frech an ...
Ich hab schonmal in Konfliktsituationen erlebt, dass Frauen ihre Koerperfuelle als "gewichtiges" Argument einsetzen. Dass eine Frau das als flirtende Provokation macht, hab ich noch nicht erlebt. Da sie das scherzhaft machte, hab ich ihr Kontra gegeben, und bin einfach auf sie zumarschiert, bis sich ihre Brueste zwischen uns plattdrueckten, und hab sie so ein Stueck vor mir hergeschoben. Meine Haende hatte ich auf dem Ruecken.
Dabei haben wir einander in die Augen geschaut, und sie hat die Herausforderung weitergefuehrt, und sich etwas stabiler hingestellt, so dass ich sie nicht mehr einfach weiterschieben konnte. Ihre Brueste weiterhin als Puffer zwischen uns ...
Entsprechend habe auch ich eine stabilere Position eingenommen, in der ich sie womoeglich aus dem Gleichgewicht schubse ...
Damit sie nicht dabei umkippt, und sich wehtut, hab ich sie dabei unter den Armen gegriffen, und so aus dem Weg geschoben.
Das war ein nettes Kraeftemessen mit pikantem Kontakt, und da sie mitgemacht hat, hat ihr das Spiel ganz offensichtlich gefallen.
Leider habe ich sie mittlerweile verletzt, ohne das vorher begreifen zu koennen, und ob ich sie je wiedersehe, muss sich erst noch zeigen.
CU, Kief