AB-Samstagabend

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von fifaboy1981 »

triangulum hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Wenn eine Frau ihre Brueste an Dich presst oder noch mehr von ihrem Koerper,
und Du bist nicht in einem Gedraenge wie den oeffentlichen Verkehrsmittel,
dann ist das zumindest ein unabsichtlicher Vertrauensbeweis.
Hat jemand aus diesem Forum schon mal ein so deutliches Signal von einer Frau bekommen?

Jemand etwas vor heute Abend? Ich nicht. Warte nun bis Fasching, werde da aber mal unter die Leute, wo etwas los ist.
So krass wie er es beschreibt nicht nein, ich muss aber auch gestehen dass mich das aber auch mehr als nur überfordern würde.
Nun werde später noch in meine stammdisse gehen, war ja gestern Abend daheim, ein mal die Woche werde ich den Winter über zumindest noch gehen, ab Frühling und Sommer wird es sich aber nimmer lohnen schätze ich, ich sehe es schon, auch meine disco zeit könnte dadurch ein ende nehmen. Hätte den vorteil ihr müsst keine Frauen Geschichten mehr von mir lesen :frech: die haben sich dann auch erledigt :mrgreen:

Allerdings sehe ich das umgekehrt oft genug das sich typen dann an die Frauen richt ran drücken und die frauen dabei an die wand, ehe sie sich dann küssen, habe mich schon oft gefragt warum sie das eigentlich so machen? :gruebel: :mrgreen:
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Hm, ich kann heute mal wieder nichts machen, da ich morgen früh arbeiten muss. Aber ich habe in letzter Zeit auch keine große Lust auf Feiern, insofern ist es egal. Schaue ich mir halt an, wie sich zwei Spinner beim Boxen verprügeln, hat auch was.
Blueberry15

Beitrag von Blueberry15 »

@fifa

Warum lohnt sich was bald nicht mehr?
Shifty

Beitrag von Shifty »

fifaboy81 hat geschrieben:Wir unterhielten uns gut, sie stand auch immer dicht an mir so das wir uns von oben bis unten berührten, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich war eben doch misstrauisch, flirtet sie mich jetzt an? oder ist sie nur einfach sehr offen und freundlich? ohne Hintergedanken?
Bild
fifaboy1981

Cassi79 hat geschrieben:@fifa

Warum lohnt sich was bald nicht mehr?
Weil jetzt schon überwiegend nix mehr los ist, disco ist bei der Jugend heute nimmer angesagt. Und je weniger und öfter nix mehr los ist, umso mehr frustriert es mich dann das zu sehen, ich bin erstmals seit jahren wieder 2 freitage in folge daheim geblieben. Und ich kenne mich, ich bin da aktuell wieder in einer Änderungsphase, früher war der samstag ein disco muss tag, ohne war es für mich kein samstag, aber nach dem nun meistens nur noch wenig bis nix mehr abgeht, ist auch das vorbei, spätestens im sommer wird es den ersten samstag geben wo ich keine lust habe mich in die leere disco zu stellen. Als ich damals arbeitslos war von 09-10 war ich auch unter der woche nur daheim, bin aber von do-sa disco gegangen, aber unter der woche hatte ich mich davon abgewöhnt unter leute zu gehen, ich bin in die stadt meine brötchen holen, aber dann so schnell es geht wieder heim, wollte dann wieder alleine sein. So wird das auch mit den we kommen die nächsten jahren, wo ich dann wirklich eher lust habe mit mir alleine etwas zu machen. Auch wenn ich an sich schnell anders könnte, muss es mich aber erst wieder danach ziehen.
fifaboy1981

Shifty hat geschrieben:
fifaboy81 hat geschrieben:Wir unterhielten uns gut, sie stand auch immer dicht an mir so das wir uns von oben bis unten berührten, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich war eben doch misstrauisch, flirtet sie mich jetzt an? oder ist sie nur einfach sehr offen und freundlich? ohne Hintergedanken?
Bild
Tja Chancen tot bleibt eben Chancen tot ;) :lol:
Shifty

Beitrag von Shifty »

@fifaboy81
Gut, ich gebe zu auch viele "Chancen" - auf was auch immer - entweder nicht oder zu spät (im Nachhinein) erkannt zu haben. Aber sowas?! hätte auch ich unmissverständlich registriert und kapiert. ;)

Disco ist etwas, was bevorzugt bei den 16-20 Jährigen angesagt ist. Die Musik, die so heute gespielt wird, auch nicht der burner, aber in meiner alten Heimatstadt gibts hin und wieder mal 90er Revival-Abende, die besonders gerne von etwas 'reiferen' oder älteren Leuten meiner Altersklasse bevorzugt besucht werden. Da ist das Angebot an Gleichaltrigen (Weibchen) hoch und somit lohnt sich der Besuch manchmal...
fifaboy1981

Shifty hat geschrieben:@fifaboy81
Gut, ich gebe zu auch viele "Chancen" - auf was auch immer - entweder nicht oder zu spät (im Nachhinein) erkannt zu haben. Aber sowas?! hätte auch ich unmissverständlich registriert und kapiert. ;)
Warst du mal in so einer Situation? ;)
Shifty hat geschrieben:Disco ist etwas, was bevorzugt bei den 16-20 Jährigen angesagt ist. Die Musik, die so heute gespielt wird, auch nicht der burner, aber in meiner alten Heimatstadt gibts hin und wieder mal 90er Revival-Abende, die besonders gerne von etwas 'reiferen' oder älteren Leuten meiner Altersklasse bevorzugt besucht werden. Da ist das Angebot an Gleichaltrigen (Weibchen) hoch und somit lohnt sich der Besuch manchmal...
Ok noch mal die Frage, wie alt bist du nochmal? :mrgreen:
Shifty

Beitrag von Shifty »

@fifaboy81
Nicht in einer solchen (offensichtlichen) Situation. Das wenige, was gesendet wurde mir gegenüber, war für mich zu schwach, um es in dem Moment zu registrieren. Wenn ich hingegen profan gemerkt habe, dass eine Frau evtl. an mir interessiert ist, indem sie meine Nähe sucht usw. - dann fand ich es nett, aber auch nicht mehr. Sodass es von mir abgeblockt wurde...

*26 Jahre
fifaboy1981

Shifty hat geschrieben:@fifaboy81
Nicht in einer solchen (offensichtlichen) Situation. Das wenige, was gesendet wurde mir gegenüber, war für mich zu schwach, um es in dem Moment zu registrieren. Wenn ich hingegen profan gemerkt habe, dass eine Frau evtl. an mir interessiert ist, indem sie meine Nähe sucht usw. - dann fand ich es nett, aber auch nicht mehr. Sodass es von mir abgeblockt wurde...
Dann warte mal ab bis du mal in so einer Situation bist, oft merkst du erst dann wie schwierig es als unerfahrener ist. Dies dann richtig zu deuten, vor allem wenn du dich schon so oft getäuscht hast, du willst gar nicht wissen wie oft ich schon dachte das eine Interesse hat, was sich dann letztlich als Fehldeutung herausstellte.
Je öfter das passiert, umso mehr zweifelst und misstraust du deinem Urteilsvermögen. Und dann verhältst du sich selbst in so einer Situation passiv, selbst wenn ich erkannt hätte das es eine anmache war, stellt sich ja die Frage, was hätte ich dann tun können? ich hätte bestenfalls versucht die nähe zu wahren, ihr damit zu zeigen das es mir gefällt, aber mehr wäre mir wohl auch nicht eingefallen. Eine gewisse Frau die sich sicher wieder erkennt wenn sie das liest hat es passend in einer PN beschrieben, du weist dann sie will was, aber denkst nur scheiße scheiße scheiße was machste nun? was will und erwartet sie nun? aber dir fällt einfach NIX ein.
Shifty hat geschrieben:*26 Jahre
Da hatte ich "noch" Hoffnung ;)
triangulum

Beitrag von triangulum »

Nächsten Sa. ist Ü30-Party in einer Disko, 40km von mir!
Ich werde da hinfahren! Hoffe, es ist gut besucht.
fifaboy1981

triangulum hat geschrieben:Nächsten Sa. ist Ü30-Party in einer Disko, 40km von mir!
Ich werde da hinfahren! Hoffe, es ist gut besucht.
Würde mich dann auch mal interessieren, auf ü30 Party´s war ich bislang noch nicht :mrgreen:
butterblume278

Beitrag von butterblume278 »

Männers was ist denn mit euch los?!?! Für diese Woche samstag abend nix geschrieben. ...?!?! :flirten:
triangulum

Beitrag von triangulum »

butterblume278 hat geschrieben:Männers was ist denn mit euch los?!?! Für diese Woche samstag abend nix geschrieben. ...?!?! :flirten:
Ich war auf der Ü30-Party, wie im vorhergehenden Beitrag von mir angekündigt!
Also, hingefahren, dann dort: full house, man kann nicht direkt rein, sondern muss erstmal in einer kleineren Bar warten. Dann nach einiger Zeit konnte man rein. Ja, tatsächlich full house, und im Grunde gefällt mir das (habe schon geschrieben, es gibt anderswo eine Ü30-Party, die wöchentlich stattfindet, aber dort sind immer nur ein Dutzend Gäste ... nicht gut). Man konnte sich, als ich nach Mitternacht ankam, kaum bewegen auf der Tanzfläche.

Waren etliche hübsche Frauen da (m:w -Verhältnis das klassische 2:1). Ich merke aber immer, die Körpergröße fehlt mir sehr. Ich bräuchte einfach 10cm mehr. Derzeit fällt einfach die Hälfte der Frauen sofort raus (die Wahrscheinlichkeit, dass eine größere Frau etwas mit mir anfangen wollte, ist nur mathematisch). Und um die andere Hälfte sind weiterhin alle Männer im Wettbewerb, nicht etwa nur die Kleineren!!!

Die Menge lichtete sich merklich ab ca. 2:30 Uhr, ab so 03:30 Uhr war es sehr überschaubar. Waren erstaunlich viele Frauen auf der Tanzfläche, Verhältnis 1:1! Ich war auch ununterbrochen auf der Tanzfläche.

Eindeutige Interessenzeichen von Frauen gab es auch diesmal nicht. Ich fürchte, ich werde um "Kaltanmachen" und auch Abfuhren daraus nicht herum kommen, wenn ich da etwas erreichen will. Ich sehe meine Lage eigentlich nicht hoffnungslos, vielleicht muss ich einfach so oft wie möglich auf solche Veranstaltungen ausgehen, dann ergibt sich nach dem Gesetz der großen Zahlen irgendwann etwas.
(Würde ich es als hoffnungslos ansehen, würde ich mir ja vernünftigerweise die Zeit und die Kosten gleich sparen)
Ich habe praktisch noch nie eine "Kaltanmache" durchgeführt.

Habe beim Verlassen noch einen Gutschein bekommen, das nächste mal die gleichartige Party ohne Eintritt zu besuchen. Ist in 2 Wochen. Ich denke ich werde hinfahren.

Wer hat noch etwas gemacht diesen Sa.-Abend?
fifaboy1981

butterblume278 hat geschrieben:Männers was ist denn mit euch los?!?! Für diese Woche samstag abend nix geschrieben. ...?!?! :flirten:
Weil alle aus waren und somit keine zeit hier etwas zu Posten ;) :lol: :mrgreen:
triangulum hat geschrieben:Ich habe praktisch noch nie eine "Kaltanmache" durchgeführt.
Und wie würde so eine kaltanmache aussehen? bzw. wie stellst du dir das vor? wie würdest du eine Frau anmachen? was gedenkst du z.b so zu tun?
triangulum hat geschrieben:Wer hat noch etwas gemacht diesen Sa.-Abend?
Da war ich nur daheim und habe u.a. FIFA gezockt :lol: bin dann erst gegen 1h los, bin ja in gut 10 min. mim Auto da. 4 1/2 h disco waren dann auch ok :daumen:
butterblume278

Beitrag von butterblume278 »

hach... ich hab hier mein untwort des tages gefunden... :flirten:
KALTANMACHE....
triangulum

Beitrag von triangulum »

fifaboy1981 hat geschrieben:Und wie würde so eine kaltanmache aussehen? bzw. wie stellst du dir das vor? wie würdest du eine Frau anmachen? was gedenkst du z.b so zu tun?
Na, das, was die anderen machen. Die Frau auf der Tanzfläche berühren, und dann einfach gemeinsam tanzen und schauen, wohin sich das entwickelt.
triangulum hat geschrieben:Wer hat noch etwas gemacht diesen Sa.-Abend?
fifaboy1981 hat geschrieben:Da war ich nur daheim und habe u.a. FIFA gezockt :lol: bin dann erst gegen 1h los, bin ja in gut 10 min. mim Auto da. 4 1/2 h disco waren dann auch ok :daumen:
Hat sich frauenmässig etwas getan dort?
Hast du interessante Beobachtungen gemacht?
butterblume278 hat geschrieben:hach... ich hab hier mein untwort des tages gefunden... :flirten:
KALTANMACHE....
Komm jetzt, butterblume278, dann mach einen besseren Vorschlag.
Anmache von Frauen "auf Risiko", ohne ein vorhergehendes Interessezeichen von ihnen. Wie nennst du das?
Blueberry15

Beitrag von Blueberry15 »

avfaroevivi. Wie wäre es mit "avfarövivieren". Du könntest dann sagen: Ich werde es nächstes WE mal mit dem Avfarövivieren probieren. Sorry, mir ist langweilig ... ;)
fifaboy1981

triangulum hat geschrieben:fifaboy1981 hat geschrieben:
Und wie würde so eine kaltanmache aussehen? bzw. wie stellst du dir das vor? wie würdest du eine Frau anmachen? was gedenkst du z.b so zu tun?
Na, das, was die anderen machen. Die Frau auf der Tanzfläche berühren, und dann einfach gemeinsam tanzen und schauen, wohin sich das entwickelt.
Beobachten tue ich immer ;) :mrgreen: aber weniger um etwas zu lernen, sondern viel mehr weil ich gerne beobachte ;) waren zum Schluss 2 auf der Tanzfläche, knutschten rum, er drückte sich auch immer wieder am dj pult auf der Tanzfläche an die gute ran, dann ging sie mit ihren Händen ihm unters shirt, da schaue ich dann schon unauffällig mal zu, aus Interesse was die wohl so machen :mrgreen:

Nun sie berühren ja, aber wie? wenn du keine Vorstellung hast, ist das in der Situation oft nicht hilfreich, dann stehst du da und würdest gerne, weist aber dann nicht so recht wie? ein scheiß Gefühl ist das. Was man machen kann ist, wenn sie vor dir ist und sich hinstellt und vor dir tanzt, mal die hände auf die hüften legen, nur dann passend zu tanzen, das es auch nach etwas aussieht, das bekomme ich selbst auch net hin, da komme ich mir dann ziemlich doof vor :mrgreen: bin da fast froh nicht mehr in der Situation gewesen zu sein.
triangulum hat geschrieben:Hat sich frauenmässig etwas getan dort?
Hast du interessante Beobachtungen gemacht?
Nee das wäre auch gar nicht möglich gewesen, habe leider immer wieder mal mit Herpes zu kämpfen. Auch wenn ich jetzt das letzte Jahr meine ruhe hatte, so ging das diese Woche wieder los, erst an der Nase dann gestern an der Oberlippe, zum Glück fiel es nicht so auf. Auch wenn ich deswegen nimmer weggehe, aber sonst schon mal zumindest aus spass gerne mal mit den Mädels spässe mache, so hat mich das heute Nacht doch eher und erst recht zurück gehalten.
Interessante Beobachtungen gibts immer mal, wie oben schon die 2 beschrieben :lol: ich finds da als schon interessant zu sehen wie weit die gehen und was sie sich da alles so trauen :mrgreen: ich merke aber auch das ich das nicht könnte, dazu ist der Gedanke das sie das eh nicht wollen wird schon zu sehr gefestigt.
triangulum

Beitrag von triangulum »

Heute Abend gehe ich aus, aber jetzt nicht in Club/Disko, sondern mit Kumpels. Da sind auch Frauen dabei, aber (natürlich) verpartnert.

Nächsten Sa. aber wieder ü30-Party, ich hoffe gut besucht!