also ich will ja auch keinen mann mit problemen oder so oder igitt... mit haaren. :P
oh moment, sorry. ich bin im falschen thread für meine k.o.-kriterien.

Wobei die Sache, dass diese Frau "schwierig" ist, von der schwerwiegenden körperlichen Beeinträchtigung abgesehen, ja aus ihrem gesellschaftlichen Ausschluss resultiert. Zum einen die öffentliche Infrastruktur (bis auf wenige Alibi-Fahrstühle und Rollirampen) nicht auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und zum anderen jede Hilfestellung, die nicht vom persönlichen Umfeld geleistet wird, als Dienstleistung eingekauft werden muss, letztendlich also die Querschnittsgelähmte und ein möglicher Partner in der Bewältigung der Beeinträchtigungen weitestgehend auf sich allein gestellt sind. Und damit wäre noch nichts über diese Frau als Individuum gesagt.Felis_Silvestris hat geschrieben:würde aber schon eine Frau wollen mit der man auch nochmal was unternehmen kann, auf Urlaub fahren kann, ... Mit einer vom Hals abwärts Querschnittsgelähmten wird das eher schwierig.
Cool!Mannanna hat geschrieben:Naja, so irgendwie:
Mußt bestimmt kein Model sein,
bin’s ja auch nicht, wär’ nicht fein.
Nicht viel zu dünn, nicht viel zu dick
Denn beides ist nicht gerade schick.
Kommst auch gut alleine klar,
denn oftmals bin ich gar nicht da.
Oder hast Lust, die Welt zu sehen
Dann könntest du auch mit mir gehen
Läßt Freiheit mir, wie ich auch dir
Und besitzt kein Katzentier.
Denn komm’ ich in Kontakt mit diesen,
muß ich immer ziemlich niesen.
Freundin, Mutti, Schlampenstück
Von allem was, das wär’ ein Glück.
Machst auch mal die Beine breit
Bei passender Gelegenheit.
Bist verständig und nicht dumm
Passend halt im drumherum
Hast Toleranz für meine Macken
Dann könnten wir’s zusammen packen.
Hast selber eine, warum nicht?
Ich bin ja nicht das Weltgericht.
Danke und Ja.Silvina hat geschrieben:
Cool!Ist das von Dir?
Echt gut, gefällt mirMannanna hat geschrieben:Danke und Ja.Silvina hat geschrieben:
Cool!Ist das von Dir?
Überall, wenn man Pech hat.reborn09 hat geschrieben:@MAV:
Wo lernt man solche Frauen kennen?
Und was ist mit Frauen, die Sport nicht mal ausm TV kennen?challenger81 hat geschrieben:- kennt Sport nur ausm TV
Meinst du, wenn der BMI größer als 16 ist, wird sie aussortiert?Megalith hat geschrieben:BMI >16
Wie??? Du guckst noch nichtmal Olympiade???SciFiGirl hat geschrieben:Und was ist mit Frauen, die Sport nicht mal ausm TV kennen?challenger81 hat geschrieben:- kennt Sport nur ausm TV![]()
Also Olympiade gucke ich auch nicht, das wäre mir zu langweilig, auf welchem Sender wird das denn übertragen?challenger81 hat geschrieben:Wie??? Du guckst noch nichtmal Olympiade???![]()
![]()
![]()
Nur schlank aber immer noch 'schlaff' ist weder optisch noch taktil unbedingt das nonplusultra. Von daher ist nur hungern sicher nicht der beste Plan.Corp.INC hat geschrieben:Sport wird überbewertet. Schlank sein ist natürlich TOP, aber dafür muss man keinen Sport treiben wenn die Ernährung entsprechend dazu passt. Fällt die gute Ernährung weg und sie treibt auch kein Sport, dann ist es klar warum die Figur nicht stimmt.
Warum soll man schlaff sein, wenn man sich normal bewegt, auch ohne Sport zu treiben. Da spielt wohl die Beschaffenheit des Bindegewebes die größere Rolle, und die hängt vom Alter und den Genen ab. Auch, ob man immer schon schlank war oder sehr viel abgenommen hat. Eine größere Gewichtsabnahme sollte man schon unbedingt mit Sport unterstützen.Felis_Silvestris hat geschrieben:Nur schlank aber immer noch 'schlaff' ist weder optisch noch taktil unbedingt das nonplusultra. Von daher ist nur hungern sicher nicht der beste Plan.Corp.INC hat geschrieben:Sport wird überbewertet. Schlank sein ist natürlich TOP, aber dafür muss man keinen Sport treiben wenn die Ernährung entsprechend dazu passt. Fällt die gute Ernährung weg und sie treibt auch kein Sport, dann ist es klar warum die Figur nicht stimmt.
challenger81 hat geschrieben:Wie??? Du guckst noch nichtmal Olympiade???SciFiGirl hat geschrieben:Und was ist mit Frauen, die Sport nicht mal ausm TV kennen?challenger81 hat geschrieben:- kennt Sport nur ausm TV![]()
![]()
![]()
![]()
Die Einstellung finde ich gut!!! Sehe ich haargenau so. Wieso soll ich fremden Leuten beim Sport zuschauen, wenn ich noch 3 Staffeln "Breaking Bad" vor mir habe?SciFiGirl hat geschrieben:Nein, gucke ich nicht. Ich finde es sinnlos beim Sport zuzuschauen