MAV der Frauenkenner, ja, ja. Dass du ein anderes Bild von Frauen hast liegt wohl daran, dass du dich in entsprechenden Kreisen bewegst.
Laut Umfragen der EMMA sagen heute 79% der befragten 16-60jährigen deutschen Frauen, dass sie Interesse an ONS haben.
Sind fast 80% der Frauen im Land "entsprechende Kreise"?
Was soll diese implizite Unterstellung, ich würde mich in irgendwie "zweifelhaften" Kreisen bewegen?
Mein Umfeld besteht zu etwa 60% aus "normalen AkademikerInnen", viele PädagogInnen, LehrerInnen, aber auch ArchitektInnen, SoziologInnen, etc. Der Rest setzt sich fast komplett aus verschiedenen KünstlerInnen zusammen, meist MusikerInnen oder Theatermenschen.
Sind das "entsprechende Kreise"?
Wobei ich mich gerade frage, warum du so über das schwierige und sexlose männliche Dasein sinnierst, wenn du doch offenbar überall und allerorten immer sexbereite Frauen findest?
Öhmm, ich habe nicht behauptet, dass ich ständig Frauen finde, die MIT MIR Sex haben wollen.
Die meisten Frauen mit denen ich was hatte, waren allerdings eher auf eine Affäre aus, oder eben nur einen ONS.
Du liegst WIRKLICH daneben.
Auch die Vorstellung, dass die Idee von Frauen als "nur an Liebe interessiert" frauenfeindlich sein soll, mag dich vielleicht amüsieren, aber dennoch trifft es zu.
Nimm mal Gesellschaften, in denen Frauen deutlicher unterdrückt werden, als hier in Deutschland bzw. Mitteleuropa.
In vielen islamischen Gesellschaften z.B. gilt es für Männer nicht als unschicklich oder "sündig", wenn sie reine Sexkontakte suchen, wenn Frauen das tun, gelten sie automatisch als "verdorben", "sündig", als "Huren".
Vor nicht allzu langer Zeit, noch in den 50ies, war das hier mehr oder weniger genau so.
DU teilst diese Ansicht offensichtlich, denn wenn du alle die Frauen, die mit mir rein sexuelle Kontakte suchten bzw. suchen und alle Frauen, die mir in Gesprächen bestätigt haben, dass "nur mal Sex" durchaus spannend für sie ist, dass sie manche Männer körperlich begehren und mit ihnen schlafen, mit denen sie sich niemals auf eine Beziehung einlassen würden, als "entsprechende Kreise" bezeichnest, die unter deiner Würde stehen würden, drückt das das deutlich aus.
Ich habe mit ganz normalen Leuten zu tun, die größtenteils ganz normale Bedürfnisse haben.
Überall auf der Welt kämpfen Millionen von Frauen UM DAS RECHT auch einfach mal nur Sex haben zu dürfen....
Sind das alles "entsprechende Kreise" für dich?
Frauen die nur aus Liebe mit einem Mann schlafen wollen, sind anständig für dich und deiner würdig.
Frauen, die aus reinem Spaß an ihrer Sexualität auch "nur mal so" mit Männern schlafen, sind "entsprechende Kreise" (selbst dieser sehr vage Ausdruck ist schon verklemmt in diesem Zusammenhang) und deiner nicht würdig.
Dir fällt nicht auf, dass das frauenfeindlich ist?
Du denkst in einer kleinen Schachtel.
Versuch nicht außerhalb der Schachtel zu denken.
Wirf die Schachtel weg.