AB-Samstagabend

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mannanna
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Mannanna »

Hier gab es eine kubanische Kneipe mit ganz tollen Cocktails. Da wollte ich heute eigentlich wieder hin.
Hat zugemacht... :sadman:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
fifaboy1981
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

triangulum hat geschrieben:Heute Abend gehe ich aus, aber jetzt nicht in Club/Disko, sondern mit Kumpels. Da sind auch Frauen dabei, aber (natürlich) verpartnert.

Nächsten Sa. aber wieder ü30-Party, ich hoffe gut besucht!
War schon heute Nacht wieder weg, so hab ich zumindest mal wieder jemand gesehen, da bekam der Satz, ein Gentelemann schweigt und genießt eine neue Bedeutung :mrgreen:

Aber nun ja gut besucht ist was anderes, deswegen wars auch eine sehr späte Entscheidung zu gehen, wäre besseres Wetter heute wäre ich daheim geblieben und wäre zum Spiel gegangen heute.
Heute abend wirds wohl nicht viel besser...................naja.
Walter_Sobchak_85

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Hab ne Bewerbung geschrieben und danach geputzt...
Jetzt sitz ich am PC und hab langeweile, aber wenigstens hab ich was zum saufen am Start!
Und vielleicht geh ich noch mal bisschen durch die Gassen meiner Altstadt!
Mit´m dicken Kopfhörer auf und fetten Beats, dabei n Fläschen und ne Zigarre könnte ich mir auch noch gönnen!
Hab ich bock drauf!
fifaboy1981

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Hab ne Bewerbung geschrieben und danach geputzt...
Jetzt sitz ich am PC und hab langeweile, aber wenigstens hab ich was zum saufen am Start!
Und vielleicht geh ich noch mal bisschen durch die Gassen meiner Altstadt!
Mit´m dicken Kopfhörer auf und fetten Beats, dabei n Fläschen und ne Zigarre könnte ich mir auch noch gönnen!
Hab ich bock drauf!
Ein sa Abend wie ich ihn jetzt nicht brauche, aber Geschmäcker sind ja verschieden :daumen: früher hat man die Ohrhörere gehabt das man sie nicht so sieht, nun gibt es wieder diese fetten Kopfhörer, es kommt eben alles einmal wieder, mal sehen wann die alte Audiokassette ihr Comeback hat :hammer: :mrgreen:
Buham
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Buham »

Na, die räumliche Wirkung von Musik ist bei einem (am besten offenen) Kopfhörer nunmal viel besser, als mit den besten Ohrhörern ;)
Hopeless85

Beitrag von Hopeless85 »

Ach waren jugendlichen Zeiten noch schön, als es noch sowas wie Cliquen und Zusammenhalt gab.
Da wurde man Samstags einfach mitgeschleppt. Aber irgendwann kamen ja dann leider das Thema Frauen auf und die Männerabende waren vorbei.
Jetzt pflegen sie alle Samstag Abend ihre Glucke zuhause...
Mondstaub

Beitrag von Mondstaub »

Meine Disco-Freundin hat sich mal bei Facebook beschwert, dass ihre Freundinnen wohl alt werden würden.. weil keiner (unter anderem ich) Lust hatten mit ihr in die Disco zu gehen.
Ich dachte da nur: Wenn die wüsste, dass ich zu Disco NIE Lust hatte... war schon immer der kreative und fantasievolle Typ (im Gegensatz zu ihr), der sich in Discos langweilt. Da finde ich es höchstens anstrengend. Diese extrem laute Musik, die meine Ohren nicht vertragen und kaputt machen. Der Zwang, bis zum Morgen wach zu bleiben, weil es ja alle so machen und dann völlig kaputt (plus am nächsten Tag) zu sein..

Ich hatte das nur ab und zu mal mitgemacht, weil man doch hofft, einen Mann kennenzulernen. Was natürlich nicht so war.

GOTT sei Dank ist das jetzt vorbei.. ;) Da mein Freund da auch nicht unbedingt hin muss. Wir haben ja genügend andere Interessen. Und eh zu wenig Zeit für unsere Hobbies..
Hopeless85 hat geschrieben: Jetzt pflegen sie alle Samstag Abend ihre Glucke zuhause...
Sorry. Und werden gepflegt, nicht zu vergessen. *bürst* :)
Django

Beitrag von Django »

Hopeless85 hat geschrieben:Ach waren jugendlichen Zeiten noch schön, als es noch sowas wie Cliquen und Zusammenhalt gab.
Da wurde man Samstags einfach mitgeschleppt. Aber irgendwann kamen ja dann leider das Thema Frauen auf und die Männerabende waren vorbei.
Korrekt. War aber auch cool, als man noch früher gemeinsam auf Jagd in die Clubs ging. Das war definitiv das richtige Zeitfenster, in dem es hätte passieren müssen. Das Problem ist nur, dass die anderen im Gegensatz zu mir eben erfolgreich waren und heute halt andere Sachen zu tun haben. :sadman:
Mannanna
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Mannanna »

Mannanna hat geschrieben:Hier gab es eine kubanische Kneipe mit ganz tollen Cocktails. Da wollte ich heute eigentlich wieder hin.
Hat zugemacht... :sadman:
Ausweichkneipe besucht. Früher sind wir oft hier gewesen mit Freunden/Bekannten/Kumpels... Haben Schild draußen:"Cocktails". Das gab's früher allerdibngs nicht.
Blick in die Runde, halb voll: Kein bekanntes Gesicht. Hätte mich auch gewundert, sind alle vor Jahren schon weggezogen. Ich ja eigentlich auch. Der letzte macht das Licht aus, hm?
An die Theke gesetzt, rechts und links von mir niemand: "Long Island iced tea". "Haben wir nicht. Aber Long beach iced tea" "Hä? Na gut... probier ich das halt." Das Getränk sieht irgendwie nach Blubberlutsch aus. Rosa. Ist fast das gleiche wie Long island iced tea, aber mit Cranberry-Saft statt Cola. Schmeckt nicht schlecht, aber auch nicht so richtig gut. Ich sehne mich nach Carlos und seinem Long Island iced tea. Der war a) viel besser, b) die Musik bei Carlos war besser und passender zum Getränk, c) bei Carlos durfte man rauchen und d) mit Carlos konnte man zwischendurch ein paar Worte wechseln.
Ausgetrunken, kleines Bier hinterher. Die andern Gäste sitzen zu weit weg. Da kann man nichtmals Gespräche belauschen. Also zahlen und gehen. Falls die Bullen mich anhalten, reicht es hoffentlich noch gerade so. Wenn nicht, bin ich halt den Führerschein los. Wäre auch mal was neues. Fahr ich eben trotzdem weiter und hoffe, daß man mich dann nicht ohne Führerschein erwischt. No risk, no fun, wie? Andererseits habe ich schon seit Jahren von niemandem mehr gehört, der hier im Kaff in eine Verkehrskontrolle geraten wäre.
An der sog "Festhalle" vorbei. Da steht die grüne Minna...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
fifaboy1981

Mondstaub hat geschrieben:Meine Disco-Freundin hat sich mal bei Facebook beschwert, dass ihre Freundinnen wohl alt werden würden.. weil keiner (unter anderem ich) Lust hatten mit ihr in die Disco zu gehen.
Ich dachte da nur: Wenn die wüsste, dass ich zu Disco NIE Lust hatte... war schon immer der kreative und fantasievolle Typ (im Gegensatz zu ihr), der sich in Discos langweilt. Da finde ich es höchstens anstrengend. Diese extrem laute Musik, die meine Ohren nicht vertragen und kaputt machen. Der Zwang, bis zum Morgen wach zu bleiben, weil es ja alle so machen und dann völlig kaputt (plus am nächsten Tag) zu sein..

Ich hatte das nur ab und zu mal mitgemacht, weil man doch hofft, einen Mann kennenzulernen. Was natürlich nicht so war.

GOTT sei Dank ist das jetzt vorbei.. ;) Da mein Freund da auch nicht unbedingt hin muss. Wir haben ja genügend andere Interessen. Und eh zu wenig Zeit für unsere Hobbies..
Schick sie zu mir :mrgreen: ich nehme sie mit ;) :lol: aber gut wenn das für dich alles nix ist, dann verstehe ich es auch, mir selbst machts halt schon noch spass, wenn die musik mir gefällt und auch was los ist. Aber letzteres wird eben immer seltener der Fall.
Mondstaub hat geschrieben:Sorry. Und werden gepflegt, nicht zu vergessen. *bürst* :)
:lach: :lach: :lach: wenn ich nun an Amercian Pie denken, dann bekommt dieses Bürst eine ganz neue Bedeutung :frech: ;) :lol:
Hopeless85 hat geschrieben:Ach waren jugendlichen Zeiten noch schön, als es noch sowas wie Cliquen und Zusammenhalt gab.
Selbst das hatte ich in meiner Jugend nicht, aber es gab sicher vor einigen Jahren in meiner disco so etwas auch, da waren wir teilweise richtig viele Leute. Heute muss ich manchmal bekannte Gesichter regelrecht suchen :brille1:
Buham hat geschrieben:Na, die räumliche Wirkung von Musik ist bei einem (am besten offenen) Kopfhörer nunmal viel besser, als mit den besten Ohrhörern ;)
Ich fand Kopfhörer da schon immer besser, da kam auch etwas Bass rüber, bei diesen Ohrhörern fehlt mir das alles, aber so viel habe ich mit Kopfhörern eh nicht gehört.
triangulum

Beitrag von triangulum »

Morgen (oder heute .. je nach dem) also wieder Ü30-Party, ich hoffe gut besucht! (aber so, dass man noch reinkommt).

Wer noch wertvolle Hinweise hat für Kaltanmachen ... her damit ... also wenn eine Frau, mit der ich etwas vorstellen könnte, scheinbar ohne Begleiter auf der Fläche tanzt, mir aber keinerlei gerichtete Interessenzeichen gibt .... was kann ich da machen??
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

triangulum hat geschrieben:...also wenn eine Frau, mit der ich etwas vorstellen könnte, scheinbar ohne Begleiter auf der Fläche tanzt, mir aber keinerlei gerichtete Interessenzeichen gibt .... was kann ich da machen??
Garnichts..., wenn von der Frau keine eindeutigen Signale
kommen würde ich es nicht versuchen und es sein lassen...
:reporter:
Ich31

Beitrag von Ich31 »

DannyDark hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:...also wenn eine Frau, mit der ich etwas vorstellen könnte, scheinbar ohne Begleiter auf der Fläche tanzt, mir aber keinerlei gerichtete Interessenzeichen gibt .... was kann ich da machen??
Und was ist wenn die Frau zu schüchtern ist um Signale zu senden?
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

Ich31 hat geschrieben:
Und was ist wenn die Frau zu schüchtern ist um Signale zu senden?
!!!...ich..., ich...weiß es nicht... :?
Ich31

Beitrag von Ich31 »

Das ist auch immer mein Problem. :sadwoman:
Vor allem weiss ich nicht wer überhaupt interesse hätte.
Man bemerkt schon das Leute schauen..
Aber das ist klar..sie können ja nicht nur an die Decke schauen. :D
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

Ich31 hat geschrieben:Das ist auch immer mein Problem. :sadwoman:
Problem bei mir ist, solange eine Frau kein Interesse an mir zeigt,
weigere ich mich irgendwelche annäherungsversuche zu starten...,
und solange bleibe ich heutzutage passiv..., und bis heute habe
ich noch kein Interesse von Frauen bekommen...
m13ab

Beitrag von m13ab »

triangulum hat geschrieben:Morgen (oder heute .. je nach dem) also wieder Ü30-Party, ich hoffe gut besucht! (aber so, dass man noch reinkommt).

Wer noch wertvolle Hinweise hat für Kaltanmachen ... her damit ... also wenn eine Frau, mit der ich etwas vorstellen könnte, scheinbar ohne Begleiter auf der Fläche tanzt, mir aber keinerlei gerichtete Interessenzeichen gibt .... was kann ich da machen??
Schade, ich wäre gerne dabei. Wir hätten die Damen schon wirr gemacht, zur Not mit AB-Theorie.
fifaboy1981

m13ab hat geschrieben:Schade, ich wäre gerne dabei. Wir hätten die Damen schon wirr gemacht, zur Not mit AB-Theorie.
:mrgreen:
Naja man kann schon, wenn man will ;) :lol:
Ich31 hat geschrieben:Und was ist wenn die Frau zu schüchtern ist um Signale zu senden?
Dann muss sie warten bis ein Player kommt und sie anbaggert abschleppt usw. ;) :lol:
DannyDark hat geschrieben:Garnichts..., wenn von der Frau keine eindeutigen Signale
Habe ich früher auch so gemacht :daumen:
triangulum hat geschrieben:Morgen (oder heute .. je nach dem) also wieder Ü30-Party, ich hoffe gut besucht! (aber so, dass man noch reinkommt).

Hier http://www.infantologie.de/love/anmachsprueche.php :hierlang:
sind alle witzig, ob du welche anwenden willst bleibt dir überlassen, aber wenn ich dir einen Tipp geben darf, versuche die Frauen auf ihr Gefühl anzusprechen, irgendwie Gefühle zu wecken, das scheint echt zu funktionieren :mrgreen: jedenfalls habe ich damit, ohne es vor zu haben so manch erstaunliche Verhaltensänderungen erreicht :shock: :mrgreen:
Shinji

Beitrag von Shinji »

Problem bei mir ist, solange eine Frau kein Interesse an mir zeigt,
weigere ich mich irgendwelche annäherungsversuche zu starten...,
und solange bleibe ich heutzutage passiv..., und bis heute habe
ich noch kein Interesse von Frauen bekommen...
Ach, wem sagst du das... :sadman:
triangulum

Beitrag von triangulum »

Zurück und .... wieder nichts gelaufen. Komme mir vor wie die Motte, die zu den Sternen fliegen will und immer nur bis zur Straßenlaterne kommt.

Als ich vor 5-6 Jahren angefangen habe, Clubs/Diskos zu besuchen, bin ich einfach naseweisen Ratschlägen aus Beziehungsforen gefolgt, wo unbeweibten Männern geraten wurde, "erst mal ein Jahr auf die Piste" zu gehen, und "dann reden wir weiter!" Ja, von wegen. Die von mir beobachtete Paarungsbereitschaft von Frauen an solchen Orten ist konstant Null. Auch diesmal habe ich natürlich nicht das leiseste Interessezeichen bekommen. Ich habe aber beobachten können, wie Männer, die Kaltanmachen versuchten, abgewiesen wurden.

Paarungen, die sich in Diskos/Clubs aus bis anhin Fremden ergeben, dürften eine extrem seltene Ausnahmeerscheinung sein, 1.000.000 x seltener als in Filmen (wo es im Drehbuch steht).

Auch von der gerne genannten "Resteficken"-Erscheinung ist rein gar nichts zu beobachten - und das gilt für alle meine Diskobesuche in den letzten Jahren. Ich blieb häufig bis zum Schluss, mit nur einer Handvoll Gästen. Nirgends, nie habe ich gesehen, dass sich irgendwelche Paarungen aus dem "Reste"-Bestand ergeben hätten. Frauen, die dann ohne Männer sind, gehen auch ohne Männer. Nirgends, nie gibt es "verzweifelt suchende" Frauen, die am Ende jemanden anlachen, bevor sie alleine gehen.

Dann der "schlaue" Tipp, es einfach bei angeheiterten/angetrunkenen Frauen zu versuchen. Die gibt es in Clubs/Diskos auch nirgends! Und dann das "Abfüllen" von Frauen (hier von einer Forumsdame vorgeschlagen), wie soll das in der Praxis vonstatten gehen?

Und dann das Märchen, dass es auf Ü30-Parties total easy sei, da ältere Frauen doch "viel leichter zu haben" wären und sich freuen über gut erhaltene Kerle, die sie anmachen. Märchenstunde. Eine 40jährige, und auch eine 50jährige kann unbegrenzt jüngere Kerle ihrer Auswahl haben, sie ist keinesfalls darauf angewiesen, sich von irgendjemandem in der Disko anmachen zu lassen.

Dann noch der schlaue Tipp, sich nicht an der Bierflasche festzuhalten, sondern auf der Tanzfläche aktiv zu sein, und "dann werden einem die Frauenherzen zufliegen". Danke, verarschen kann ich mich selbst. Bin die ganze Zeit auf der Tanzfläche und Alkohol kann ich eh nicht trinken (Selbstfahrer). Bringt's was? Einen Scheißdreck.

Und reden kann man in Diskos/Clubs ohnehin kaum, wegen der Lautstärke. Schlaue Anmachsprüche sind damit kaum möglich.

Nein, ich sehe in Disko-/Clubbesuchen keine Perspektive mehr und werde das nicht mehr fortführen. Diese Besuche sind jedesmal am Ende eine reine Frustration. Mir gefallen die Frauen dort, aber sie sind unerreichbar.
Und in Kürze werde ich die gesamte Frauensuche komplett einstellen, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich werde meine Lebensenergie in berufliche und private Ziele stecken, die Anstrengungen -über kurz oder lang- mit Erfolgen belohnen!

Übrigens, ich wäre bei 95% der anwesenden Frauen auf dieser Ü30-Party für ein Abenteuer "mitgegangen".
Bin ich zu anspruchsvoll, wenn ich 5% ablehnen würde? (Frage ist eh theoretisch, da ich nicht auswähle und entsprechend auch nichts entscheide)