Corp.INC hat geschrieben:MAV hat geschrieben:Corp.INC hat geschrieben:...und die Frauen werden regelmäßig geprüft.
Selbst wenn sie das nicht werden, spielt das keine Rolle, solange man Gummis benutzt.
Doch spielt es. Das ändert die Infektionswahrscheinlichkeit zu Gunsten des Freiers. Das Gummi kann explodieren.
Eine Explosion ist der physikalische Vorgang des plötzlichen Freisetzens von großen Energiemengen, die zuvor auf kleinem Raum konzentriert waren, in Form einer plötzlichen Volumenausdehnung von Gasen
Kondome explodieren nicht, sie reißen allenfalls.
Wenn ich eine nicht getestete mir unbekannte Frau mit Gummi vögel und das Gummi reißt, dann besteht eine Infektionsgefahr.
Unabhängig davon, ob die Frau eine Prostituierte ist, oder nicht.
Die Prostituierte hat vielleicht alleine in den letzten 4 Wochen mit 100 oder mehr Männer geschlafen, hat dabei aber Gummis benutzt.
Die Amateurin hat vielleicht in den letzte 4 Jahren nur mit 2 Männern geschlafen, davon hat sie allerdings einer mit HIV infiziert, als sie ungeschützten Sex mit ihm hatte.
Ob jemand getestet ist, oder nicht, erhöht nicht das Infektionsrisiko, sondern ob die Person INFIZIERT ist.
Wenn eine Hure immer Gummis benutzt, dann hat sie höchstwahrscheinlich keine HIV-Infektion.
Wenn eine Nicht-Professionelle manchmal keine Gummis benutzt, kann es sein, dass sie HIV-infiziert ist.
Wenn ich Gummis benutze senke ich das Infektionsrisiko gegen Null, egal ob ich mit einer Hure schlafe oder irgendeiner anderen Frau.
Viren treffen keine moralischen Urteile.