In meinem Profil lese ich:
"Deine Verwarnungs-Stufe: 2"
Bei welcher Stufe habe ich das Forum ausgespielt? 10? 100? 1000?
Fällt die Stufe nach jeder temporären Sperre wieder auf 1 (oder 0)?
Ich finde dazu leider keine Angaben.
Bitte um Erklärung.

Du meinst wohl bestimmt nur in deinem Fall. Ganz ehrlich mir gehts langsam auf´n Sack (wenn ich einen hätteComtesseDeLaFére hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass Verwarnungen hier in vielen Fällen viel zu schnell ausgesprochen werden, hier wird man für Dinge verwarnt, die in anderen Foren nicht verwarnt werden.
Je nachdem, wo Du ihn erhoffst - ich sehe durchaus den Lerneffekt.Malin hat geschrieben:Nur der Lerneffekt ist bei Manchen leider gleich null.
Leider gibt es vereinzelte Individuen, die in bestimmten Situationen in kindische Verhaltensmuster zurueckfallen.Shifty hat geschrieben:Das Team geht davon aus, dass es sich hier um erwachsene Menschen handelt.
Das ist eure Entscheidung, es ist euer Forum.Gano hat geschrieben:Ich möchte allerdings ausdrücklich nicht, dass Moderatoren dieses Forums gezwungen werden sich öffentlich rechtfertigen zu müssen für Moderationen, mit denen ich als Betreiber einverstanden bin.
Ist doch alles gehupft wie gesprungen.Eric hat geschrieben:http://abtreff.de/viewtopic.php?p=565939#p565939Das ist eure Entscheidung, es ist euer Forum.Gano hat geschrieben:Ich möchte allerdings ausdrücklich nicht, dass Moderatoren dieses Forums gezwungen werden sich öffentlich rechtfertigen zu müssen für Moderationen, mit denen ich als Betreiber einverstanden bin.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die Verwarnung ÖFFENTLICH gemacht wird. Es kann schon befremdlich wirken, wenn Moderatoren quasi "freie Hand" haben und öffentliche Verwarnungen von Mitglieder nicht ebenso ÖFFENTLICH begründen müssen und zwar so, dass es auch für "normale" Mitglieder nachvollziehbar ist und nicht nur mit einem Hinweis auf eine Regelnummer.
Wieso dieses Ungleichgewicht?w82nrw hat geschrieben:Es spricht aus meiner Sicht als User nichts dagegen den entsprechenden Moderator zu fragen wie die genaue Begründung lautet.
1. Man bekommt ja eine Nachricht, dass man verwarnt wurde. Es ist auch im Interesse der Öffentlichkeit, dass durchaus Sanktionen verhängt werden.Eric hat geschrieben: Wieso wird dann einem Mitglied nicht auch per PN mitgeteilt, dass es eine Verwarnung bekommen hat? Das hat ja nur ihn/sie zu interessieren.
Wieso wird die "Verurteilung" ÖFFENTLICH für alle sichtbar gemacht und bei einem FÜR ALLE nachvollziehbaren Begründungswunsch müsste man dann PRIVAT mit dem Moderator kommunizieren?