1. Versuch mit Singlepartys
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
april
1. Versuch mit Singlepartys
Hallo!
Ich weiß nicht wie oft das Thema schon durchgekaut wurde- ich habe herausgefunden, dass es eine Singleparty Ü30 in der Nähe am WE gibt, wohl auch regelmäßig.
Ich müßte allein hinfahren, weil meine Singlefreundin nicht kann. Ich wollte mal etwas tanzen gehen und schaun wie sowas abgeht.
Bin ich mit der Einstellung richtig auf sowas, oder wie sind eure Erfahrungen und Tipps?
LG
April
Ich weiß nicht wie oft das Thema schon durchgekaut wurde- ich habe herausgefunden, dass es eine Singleparty Ü30 in der Nähe am WE gibt, wohl auch regelmäßig.
Ich müßte allein hinfahren, weil meine Singlefreundin nicht kann. Ich wollte mal etwas tanzen gehen und schaun wie sowas abgeht.
Bin ich mit der Einstellung richtig auf sowas, oder wie sind eure Erfahrungen und Tipps?
LG
April
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
Aren
Re: 1. Versuch mit Singlepartys
Hey,
was kannst du verlieren? Eigentlich nichts! Mach dich für dich selber chic und hab Spaß, das ist das wichtigste. Geh nicht mit der Einstellung hin, heute Abend reiße ich mir jemanden auf, dann wirst du am Ende eventuell nur enttäuscht. Stell dich auf einen schönen Abend ein, mit eventuell interessanten Leuten und hab Spaß, genieße dich selber. Der Rest kommt von alleine.
VG Aren
was kannst du verlieren? Eigentlich nichts! Mach dich für dich selber chic und hab Spaß, das ist das wichtigste. Geh nicht mit der Einstellung hin, heute Abend reiße ich mir jemanden auf, dann wirst du am Ende eventuell nur enttäuscht. Stell dich auf einen schönen Abend ein, mit eventuell interessanten Leuten und hab Spaß, genieße dich selber. Der Rest kommt von alleine.
VG Aren
-
april
Joh, soo ungefähr hab ich mir das gedacht, konnte es nur nicht so gut formulieren.
Ich hoffe nur ich bin dann nicht wieder zu schüchtern-
Ich hoffe nur ich bin dann nicht wieder zu schüchtern-
-
triangulum
Kommt, oder kommt nicht.Aren hat geschrieben:Hey,
hab Spaß, genieße dich selber. Der Rest kommt von alleine.VG Aren
Sich unter Druck setzen bringt natürlich dennoch nichts. Aber für Singlefrauen stehen die Chancen auf solchen Partys sehr gut. Ich stelle mir da ein Verhältnis m:w 10:1 vor. Keinesfalls aber unter 2:1.
-
kicky
Meinst du, dass es da so ein Gefälle geben wird? Warst du schon mal auf solch einer Party?triangulum hat geschrieben:Kommt, oder kommt nicht.Aren hat geschrieben:Hey,
hab Spaß, genieße dich selber. Der Rest kommt von alleine.VG Aren
Sich unter Druck setzen bringt natürlich dennoch nichts. Aber für Singlefrauen stehen die Chancen auf solchen Partys sehr gut. Ich stelle mir da ein Verhältnis m:w 10:1 vor. Keinesfalls aber unter 2:1.
-
triangulum
Nicht auf einer, die explizit als Singleparty bezeichnet wurde.kicky hat geschrieben: Meinst du, dass es da so ein Gefälle geben wird? Warst du schon mal auf solch einer Party?
Bei Ü30 haben wir das "klassische" 2:1 an Verhältnis.
Auf sexlastigen Kontaktseiten das 1000:1.
Daraus habe ich so etwa die Schätzung 10:1. Singleparty heisst ja, da will man nicht nur tanzen, sondern jemanden kennenlernen.
-
april
Na da bin ich ja mal gespannt, obs da son großen Männerüberschuß gibt.
Leider hab ich mich mit dem Datum versehen- ist erst nächste Woche. Dauert also noch bis es Erfahrungsberichte gibt.
Leider hab ich mich mit dem Datum versehen- ist erst nächste Woche. Dauert also noch bis es Erfahrungsberichte gibt.
-
Hareton Earnshaw
Schade, dass Du soweit wegwohnst, sonst hätte ich spontan angeboten, Dich zu begleiten.april hat geschrieben:Hallo!
Ich müßte allein hinfahren, weil meine Singlefreundin nicht kann.
-
Leonie83
Ich war schon mit Freundinnen auf mehreren ü30 Partys und sowohl Niveau als auch das Geschlechter-Verhältnis war echt abhängig sowohl vom Veranstalter als auch von der Location!
In meiner Stadt gibt es z.B. übliche Ballermann-Läden, da hat man dann eher andere Erlebnisse als wenn man auf eine Schiffsparty geht, wo man dann mitten auf dem Rhein feiert und das Ambiente einfach ein anderes ist
Generell habe ich meistens einen leichten Männerüberschuss bemerkt, aber der war wirklich nur gering, kennengelernt habe ich dennoch kaum jemanden... ganz anders meine Freundinnen...
In meiner Stadt gibt es z.B. übliche Ballermann-Läden, da hat man dann eher andere Erlebnisse als wenn man auf eine Schiffsparty geht, wo man dann mitten auf dem Rhein feiert und das Ambiente einfach ein anderes ist
Generell habe ich meistens einen leichten Männerüberschuss bemerkt, aber der war wirklich nur gering, kennengelernt habe ich dennoch kaum jemanden... ganz anders meine Freundinnen...
-
april
Na das macht natürlich weniger Spaß, wenn die anderen rumflirten und man selbst nicht.Leonie83 hat geschrieben:
Allzugroße Hoffnungen habe ich auch nicht jemanden kennenzulernen, aber irgendwie habe ich das Gefühl von: muss man auch mal erlebt haben. Leider kenne ich die Lokale nicht - wird dann eine doppelte Überraschung.
-
triangulum
Das liest sich für mich positiv, denn wenn deine Freundinnen welche kennenlernen, heisst das im Gegenzug, auch ein paar Männer haben neue Frauen kennenlernen können. Also ist es auch als Mann möglich, Bekanntschaften zu machen.Leonie83 hat geschrieben:Generell habe ich meistens einen leichten Männerüberschuss bemerkt, aber der war wirklich nur gering, kennengelernt habe ich dennoch kaum jemanden... ganz anders meine Freundinnen...
Aber jetzt der Knackpunkt, in welcher Attraktivitätsliga waren diese Männer?
-
Mondstaub
Auf meiner einzigen Singleparty - so häufig gibt es die ja auch nicht - und das in einer großen Stadt!
-
war es gähnend leer und die einsamen 4-5 Männchen alleine vom Alter z.B. unpassend...
Hatte irgendwie immer Pech.
Bekomme von den jungen Frauen (18 - Ü 20) von der Berufsschule mit, dass die auch oft Männer über das Internet kennenlernen... Facebook, Chat, Singlebörse... wie haben die sich eigentlich früher ohne Internet kennengelernt? (Ist heute doch schon "normal".) Aber da schaffen das Normalos eben auch.
Da ich in der "realen" Welt völlig untalentiert bin, was Kennenlernen betrifft (schweigsam halt), wäre ich ohne Internet wohl immer noch ABine. Danke, liebes Universum, für den technischen Fortschritt.
war es gähnend leer und die einsamen 4-5 Männchen alleine vom Alter z.B. unpassend...
Hatte irgendwie immer Pech.
Bekomme von den jungen Frauen (18 - Ü 20) von der Berufsschule mit, dass die auch oft Männer über das Internet kennenlernen... Facebook, Chat, Singlebörse... wie haben die sich eigentlich früher ohne Internet kennengelernt? (Ist heute doch schon "normal".) Aber da schaffen das Normalos eben auch.
Da ich in der "realen" Welt völlig untalentiert bin, was Kennenlernen betrifft (schweigsam halt), wäre ich ohne Internet wohl immer noch ABine. Danke, liebes Universum, für den technischen Fortschritt.
-
april
Falls es jemanden interessiert ich war heute hin - ha was fürn Spaß - ich war wohl ne Stunde mit halb elf ne Stunde zu früh da. War ganz normaler Betrieb mit Flirtengel der Nummern verteilte- war so bei 100 angelangt. Ich bin einmal durch den Laden und hab vielleicht 10 Nummern gesehen wenns hochkommt.
Der eine Teil war Schlagermuke und die Tanzfläche war brechend voll- im anderen Teil lief ich sag mal normale, aktuelle Musik und auf der Tanzfläche war ein Mädel, später 3 mehr mit sogenannten Taxitänzern zum anheuern. Ich wollte ja eigentlich etwas tanzen, aber bitte nicht zu Schlager und so lange warten bis die Tanzfläche voller wird, wollte ich auch nicht. Da man als Flirtwilliger eh ein Exot war, hab ich mich wieder getrollt. Die Nummer hatte ich schon verloren gehabt, bevor ich wieder draußen war.
Wie dem auch sei- Singlepartys sind wohl out- versuch ichs nächsten Sa nochmal, ist städtischer, nicht so Dorfdisko hoffe ich mal der Laden. Aber das viele im Alter plötzlich Schlager mögen, komisches Ding.
Der eine Teil war Schlagermuke und die Tanzfläche war brechend voll- im anderen Teil lief ich sag mal normale, aktuelle Musik und auf der Tanzfläche war ein Mädel, später 3 mehr mit sogenannten Taxitänzern zum anheuern. Ich wollte ja eigentlich etwas tanzen, aber bitte nicht zu Schlager und so lange warten bis die Tanzfläche voller wird, wollte ich auch nicht. Da man als Flirtwilliger eh ein Exot war, hab ich mich wieder getrollt. Die Nummer hatte ich schon verloren gehabt, bevor ich wieder draußen war.
Wie dem auch sei- Singlepartys sind wohl out- versuch ichs nächsten Sa nochmal, ist städtischer, nicht so Dorfdisko hoffe ich mal der Laden. Aber das viele im Alter plötzlich Schlager mögen, komisches Ding.
-
markuski
Singlepartys schön und gut, aber mehr als sich die schönen Frauen dort anzusehen ist nicht drin. Die Frauen sind mir inzwischen dort zu jung. In der Altersklasse ab 30 ist auf dem Markt schwer was zu finden und vor allem nicht auf Singlepartys.
-
Hareton Earnshaw
Irgendwie sagt jeder was anderes, einmal sind die Frauen zu jung, dann wieder zu alt.markuski hat geschrieben:Singlepartys schön und gut, aber mehr als sich die schönen Frauen dort anzusehen ist nicht drin. Die Frauen sind mir inzwischen dort zu jung. In der Altersklasse ab 30 ist auf dem Markt schwer was zu finden und vor allem nicht auf Singlepartys.
-
irgendjemand
Was hat es mit den Nummern auf sich?april hat geschrieben:War ganz normaler Betrieb mit Flirtengel der Nummern verteilte- war so bei 100 angelangt. Ich bin einmal durch den Laden und hab vielleicht 10 Nummern gesehen wenns hochkommt.
-
Mondstaub
April: 100 Leute und nur 10 Nummern im Raum? Also deckt sich das mit meiner Erfahrung, dass man da keinen kennenlernen kann. Ich verstehe das nicht.. Da wird so etwas extra eingeführt, um es den Singles etwas leichter zu machen und dann macht keiner mit, weil es anscheinend ja keiner nötig hat außer "uns ABs". 
-
april
Nö, das waren 3 Räume- Schlager, Rauchereck, aktuelle Musik- vielleicht 300 oder mehr, kann sowas schlecht schätzen und davon 10 Nummern erblickt.
-
Hareton Earnshaw
Na ja, es gäbe noch die "coole" Variante: Lass Dir von dem Flirtengel noch eine zweite Nummer geben und drück die jemand, der dir gefällt, ans Hemd.
Aber wenn ich das könnte, wäre ich nicht hier.
-
april
Hallo!
Heute war wieder nicht viel mit Nummern, hab meine Nummer auch recht schnell zur Seite gelegt.
Aber die Musik stimmte und die Tanzfläche war schon fast zu voll. Bin diesmal später los als letzte Woche. War schon fast Mitternacht. Kleine Schlagerunterbrechung gabs, da hab ich ein bisschen
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal inner Disko tanzen war. Habe aber beschlossen den Laden in der Zukunft mal öfters zu besuchen um etwas abzudancen. Aber interessant die Körpersprache zu beobachten- ist hier im Forum ab und an ja auch Thema.
Früher war ich selten in Diskos wegen dem Rauch, der brannte richtig in den Augen, aber das ist ja heute zum Glück nicht mehr so.
Das wars dann wohl mit Singlepartys- man kann auch so losziehen.