Du verkörperst genau mein Gegenstück. Behalte dies gut bei. Viel Erfolgorthonormal hat geschrieben:Es ist wieder soweit, oder?Ich muss mit Erstaunen feststellen, dass ich seit meiner Anmeldung bisher nur wenige Samstagabende zu Hause war.
AB-Samstagabend
-
Rosta
Re: AB-Samstagabend
-
orthonormal
In der Öffentlichkeit war ich aber auch kein einziges Mal.Rosta hat geschrieben:Du verkörperst genau mein Gegenstück. Behalte dies gut bei. Viel Erfolgorthonormal hat geschrieben:Es ist wieder soweit, oder?Ich muss mit Erstaunen feststellen, dass ich seit meiner Anmeldung bisher nur wenige Samstagabende zu Hause war.
-
fifaboy1981
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
april hat geschrieben:Ich war heute noch aus. Hatte erst fast keine Lust mehr und bin auch später los als geplant. War dann aber doch noch ganz nett. Endlich mal wieder etwas tanzen.
-
DannyDark
Der einzige Grund für mich noch hin und wieder auszugehen
ist die Hoffnung mal eine Frau abzuschleppen...

-
schwarzkaeppchen
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
Kommst du beim Ausgehen mit Frauen ins Gespräch?DannyDark hat geschrieben:Der einzige Grund für mich noch hin und wieder auszugehen
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain
vs
"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
vs
"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
-
fifaboy1981
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
Naja das würde eh nix werden ^^ also wozu erst abschleppen?DannyDark hat geschrieben:Der einzige Grund für mich noch hin und wieder auszugehen
-
DannyDark
Hin und wieder ja..., weit komme ich aber nicht...schwarzkaeppchen hat geschrieben:Kommst du beim Ausgehen mit Frauen ins Gespräch?DannyDark hat geschrieben:Der einzige Grund für mich noch hin und wieder auszugehen
-
orthonormal
Nichts los hier?
Ich habe den ganzen Abend lang Klavier gespielt. Das ist eine recht wirkungsvolle Ablenkungsmethode.
Ich habe den ganzen Abend lang Klavier gespielt. Das ist eine recht wirkungsvolle Ablenkungsmethode.
-
reborn09
Anstatt auf eine Party zu gehen bin ich zu Hause geblieben, habe Telefonanrufe meiner Kumpels die auf besagter Party sind ignoriert, den Rest Wein den ich vom gestrigen Abendessen noch übrig hatte vernichtet und dabei "True Detective" geschaut, auch ganz nett. ^^ Ist auch eine ganz nette Serie finde ich. Bevor ich gleich die sechste und damit bisher zuletzt ausgestrahlte Folge anschauen werde, werde ich noch schön einen Rauchen und dann mal schauen, vielleicht werde ich dann während dessen einschlafen. ^^
-
triangulum
Bin auch zu Hause geblieben, obwohl heute wieder Ü30-Party ist.
Gründe habe ich hierausführlich angegeben.
Gründe habe ich hierausführlich angegeben.
-
Buham
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Neid!orthonormal hat geschrieben:Ich habe den ganzen Abend lang Klavier gespielt.
-
Corp.INC
Ich glaub, wenn ich jeden Samstag Abend ein (lautes) Instrument spielen würde, dann würden meine Nachbarn merken, dass ich voll der MoF und AB bin. Ich gehe da kein Risiko ein.
-
orthonormal
-
Corp.INC
Ich habe auch Kopfhörer und gucke eigentlich laut TV.orthonormal hat geschrieben:Ich habe ein elektronisches Klavier (und leider auch nur das) und Kopfhörer.
-
Fleur
Ich war auch zu Hause
.. Ich fand es aber sehr schön, ich hab ca. 5 Stunden mit meinem Schwarm Aion gezockt und haben uns dabei über Teamspeak unterhalten
.. Ich liebe diese Stunden mit ihm im Teamspeak... hoffentlich klappt es mit uns, ich würde mich so freuen 
-
outstanding
um auf den Eingangspost zurück zu kommen, wäre für mich absolut schrecklich alleine durch die stadt zu ziehen oder essen zu gehen. ich hasse es, andre leute zu beobachten und selbst beobachtet zu werden. außerdem wüsste ich alleine mit mir nix anzufangen. und auf dem smartphone rumzutippeln, ne thx das geht zu hause genauso. bevor ich mich peinlichkeiten und Langeweile aussetze und dabei noch geld loswerde, bleib ich lieber zu Hause, das ist bei weitem angenehmer.
-
Corp.INC
DAS sehe ich genau so. Seit mittlerweile 6 Jahrenoutstanding hat geschrieben:um auf den Eingangspost zurück zu kommen, wäre für mich absolut schrecklich alleine durch die stadt zu ziehen oder essen zu gehen. ich hasse es, andre leute zu beobachten und selbst beobachtet zu werden. außerdem wüsste ich alleine mit mir nix anzufangen. und auf dem smartphone rumzutippeln, ne thx das geht zu hause genauso. bevor ich mich peinlichkeiten und Langeweile aussetze und dabei noch geld loswerde, bleib ich lieber zu Hause, das ist bei weitem angenehmer.
-
Marcelo1976
Ich verbringe fast jeden Samstag Abend zuhause. Alleine in die Stadt zu gehen, würde mich noch tausend mal mehr deprimieren. Ins Kino oder schnell was essen kann ich auch alleine, aber Dinge, wie Kneipenbesuche o.ä., bei denen man kommunizieren sollte und kein "Programm" geboten wird, könnte ich mir alleine nie vorstellen