AB-Samstagabend

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Rosta

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Rosta »

orthonormal hat geschrieben:Es ist wieder soweit, oder?Ich muss mit Erstaunen feststellen, dass ich seit meiner Anmeldung bisher nur wenige Samstagabende zu Hause war.
Du verkörperst genau mein Gegenstück. Behalte dies gut bei. Viel Erfolg :gewinner:
orthonormal

Beitrag von orthonormal »

Rosta hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Es ist wieder soweit, oder?Ich muss mit Erstaunen feststellen, dass ich seit meiner Anmeldung bisher nur wenige Samstagabende zu Hause war.
Du verkörperst genau mein Gegenstück. Behalte dies gut bei. Viel Erfolg :gewinner:
In der Öffentlichkeit war ich aber auch kein einziges Mal.
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

april hat geschrieben:Ich war heute noch aus. Hatte erst fast keine Lust mehr und bin auch später los als geplant. War dann aber doch noch ganz nett. Endlich mal wieder etwas tanzen.
:daumen: ging mir früher auch oft so, auch wenn ich als keine Lust hatte vorher alleine los zuziehen wenn keiner konnte oder wollte, so hatte ich am ende dann dennoch Spass ;)
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

Der einzige Grund für mich noch hin und wieder auszugehen
ist die Hoffnung mal eine Frau abzuschleppen...
:hut:
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit

Beitrag von schwarzkaeppchen »

DannyDark hat geschrieben:Der einzige Grund für mich noch hin und wieder auszugehen
Kommst du beim Ausgehen mit Frauen ins Gespräch?
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
fifaboy1981
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

DannyDark hat geschrieben:Der einzige Grund für mich noch hin und wieder auszugehen
Naja das würde eh nix werden ^^ also wozu erst abschleppen? ;) :lol:
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
Kommst du beim Ausgehen mit Frauen ins Gespräch?
Hin und wieder ja..., weit komme ich aber nicht... :schwarzekatze:
orthonormal

Nichts los hier?

Ich habe den ganzen Abend lang Klavier gespielt. Das ist eine recht wirkungsvolle Ablenkungsmethode.
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Anstatt auf eine Party zu gehen bin ich zu Hause geblieben, habe Telefonanrufe meiner Kumpels die auf besagter Party sind ignoriert, den Rest Wein den ich vom gestrigen Abendessen noch übrig hatte vernichtet und dabei "True Detective" geschaut, auch ganz nett. ^^ Ist auch eine ganz nette Serie finde ich. Bevor ich gleich die sechste und damit bisher zuletzt ausgestrahlte Folge anschauen werde, werde ich noch schön einen Rauchen und dann mal schauen, vielleicht werde ich dann während dessen einschlafen. ^^
triangulum

Beitrag von triangulum »

Bin auch zu Hause geblieben, obwohl heute wieder Ü30-Party ist.

Gründe habe ich hierausführlich angegeben.
Buham
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Buham »

orthonormal hat geschrieben:Ich habe den ganzen Abend lang Klavier gespielt.
Neid! :mrgreen: Ich hege ja insgeheim auch den Traum, das mal zu lernen... war schon mehrmals kurz vor dem Kauf eines ES-7, P-155 o.ä.
orthonormal

Einschlafen will mal wieder nicht klappen...
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Ich glaub, wenn ich jeden Samstag Abend ein (lautes) Instrument spielen würde, dann würden meine Nachbarn merken, dass ich voll der MoF und AB bin. Ich gehe da kein Risiko ein.
orthonormal

Ich habe ein elektronisches Klavier (und leider auch nur das) und Kopfhörer.
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

orthonormal hat geschrieben:Ich habe ein elektronisches Klavier (und leider auch nur das) und Kopfhörer.
Ich habe auch Kopfhörer und gucke eigentlich laut TV. :D
jonella

Beitrag von jonella »

ab und z ugehe ich feiern, aber im moment ist lernphase
Fleur

Beitrag von Fleur »

Ich war auch zu Hause :gruebel: .. Ich fand es aber sehr schön, ich hab ca. 5 Stunden mit meinem Schwarm Aion gezockt und haben uns dabei über Teamspeak unterhalten :shylove: .. Ich liebe diese Stunden mit ihm im Teamspeak... hoffentlich klappt es mit uns, ich würde mich so freuen :lol:
outstanding

Beitrag von outstanding »

um auf den Eingangspost zurück zu kommen, wäre für mich absolut schrecklich alleine durch die stadt zu ziehen oder essen zu gehen. ich hasse es, andre leute zu beobachten und selbst beobachtet zu werden. außerdem wüsste ich alleine mit mir nix anzufangen. und auf dem smartphone rumzutippeln, ne thx das geht zu hause genauso. bevor ich mich peinlichkeiten und Langeweile aussetze und dabei noch geld loswerde, bleib ich lieber zu Hause, das ist bei weitem angenehmer.
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

outstanding hat geschrieben:um auf den Eingangspost zurück zu kommen, wäre für mich absolut schrecklich alleine durch die stadt zu ziehen oder essen zu gehen. ich hasse es, andre leute zu beobachten und selbst beobachtet zu werden. außerdem wüsste ich alleine mit mir nix anzufangen. und auf dem smartphone rumzutippeln, ne thx das geht zu hause genauso. bevor ich mich peinlichkeiten und Langeweile aussetze und dabei noch geld loswerde, bleib ich lieber zu Hause, das ist bei weitem angenehmer.
DAS sehe ich genau so. Seit mittlerweile 6 Jahren :cry:
Marcelo1976

Beitrag von Marcelo1976 »

Ich verbringe fast jeden Samstag Abend zuhause. Alleine in die Stadt zu gehen, würde mich noch tausend mal mehr deprimieren. Ins Kino oder schnell was essen kann ich auch alleine, aber Dinge, wie Kneipenbesuche o.ä., bei denen man kommunizieren sollte und kein "Programm" geboten wird, könnte ich mir alleine nie vorstellen