AB-Samstagabend
-
Corp.INC
Re: AB-Samstagabend
Ich sollte hinzufügen, dass es nicht nur Samstag Abend so ist, sondern jeden Tag. Nur Weihnachten und Silvester sind Abwechslung. 
-
fifaboy1981
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
Und tanzen auf Party Musik ist nix für dich? ich meine wenn irgendwo Musik gespielt wird die du gerne hörst, spass am tanzen hättest, warum nicht? habe ich früher auch oft genug gemacht, auch heute bin ich über weite Phasen alleine in der disco, die die da sind treffe ich dann, aber es ist nicht so das ich dauernd wen um mich habe.Marcelo1976 hat geschrieben:Ich verbringe fast jeden Samstag Abend zuhause. Alleine in die Stadt zu gehen, würde mich noch tausend mal mehr deprimieren. Ins Kino oder schnell was essen kann ich auch alleine, aber Dinge, wie Kneipenbesuche o.ä., bei denen man kommunizieren sollte und kein "Programm" geboten wird, könnte ich mir alleine nie vorstellen
-
Gilbert
Warum nicht? Wie willst du jemals einen Schritt in Richtung Ex-AB weiterkommen, wenn du nicht einmal ansatzweise mit anderen Leuten kommunizieren kannst?Marcelo1976 hat geschrieben: ....aber Dinge, wie Kneipenbesuche o.ä., bei denen man kommunizieren sollte und kein "Programm" geboten wird, könnte ich mir alleine nie vorstellen
Ich weiß, daß es nicht einfach ist und man sich ggf. dazu zwingen muß. Aber der Wille dazu ist schon mal ein Anfang....
-
fifaboy1981
Wenn du es aber nur aus dem Grund tust, wird das eh nix, also du musst schon auch deinen spass daran haben.Gilbert hat geschrieben:Warum nicht? Wie willst du jemals einen Schritt in Richtung Ex-AB weiterkommen, wenn du nicht einmal ansatzweise mit anderen Leuten kommunizieren kannst?Marcelo1976 hat geschrieben: ....aber Dinge, wie Kneipenbesuche o.ä., bei denen man kommunizieren sollte und kein "Programm" geboten wird, könnte ich mir alleine nie vorstellen
Ich weiß, daß es nicht einfach ist und man sich ggf. dazu zwingen muß. Aber der Wille dazu ist schon mal ein Anfang....
-
Gilbert
Was für einen Grund meinst du?fifaboy1981 hat geschrieben:Wenn du es aber nur aus dem Grund tust, wird das eh nix, also du musst schon auch deinen spass daran haben.
Im Alltag ein minimales Level an Kommunikationsfähigkeit zu besitzen? Mit Spaß hat das nichts zu tun....
-
fifaboy1981
Er soll es nicht nur machen um mal eine Freundin zu finden, sondern weil es ihm spass macht, es bringt ihm nix in eine Kneipe zu gehen, wenn er sich da unwohl fühlt.Gilbert hat geschrieben:Was für einen Grund meinst du?fifaboy1981 hat geschrieben:Wenn du es aber nur aus dem Grund tust, wird das eh nix, also du musst schon auch deinen spass daran haben.
Im Alltag ein minimales Level an Kommunikationsfähigkeit zu besitzen? Mit Spaß hat das nichts zu tun....
Aber das er mit anderen kommunizieren können muss, da gebe ich dir natürlich recht. Aber dann vlt. wirklich besser an orten wo er gerne hingeht.
-
Marcelo1976
Ich kann ziemlich gut kommunizieren. Aber alleine in einer Kneipe fühle ich mich unwohl, und fremde Frauen anquatschen ist wirklich nicht mein Ding. An Tanzen hab ich nichts, insofern ist Disco nicht mein Metier. Ich hab mein Samstag-Abend-Programm auch nicht hier reingeschrieben um zu jammern oder Tipps zu bekommen, sondern einfach um die Fakten zu schildern. Was ich theoretisch alles tun MÜSSTE oder SOLLTE, um meine Situation zu ändern, ist mir selbst klar. Aber zurzeit fehlt mir die Kraft dazu.
-
fifaboy1981
ja manchmal ist eine pause auch nötig, tu was für dich, was du brauchst was dir Spass macht, unabhängig vom Thema FrauMarcelo1976 hat geschrieben:Ich kann ziemlich gut kommunizieren. Aber alleine in einer Kneipe fühle ich mich unwohl, und fremde Frauen anquatschen ist wirklich nicht mein Ding. An Tanzen hab ich nichts, insofern ist Disco nicht mein Metier. Ich hab mein Samstag-Abend-Programm auch nicht hier reingeschrieben um zu jammern oder Tipps zu bekommen, sondern einfach um die Fakten zu schildern. Was ich theoretisch alles tun MÜSSTE oder SOLLTE, um meine Situation zu ändern, ist mir selbst klar. Aber zurzeit fehlt mir die Kraft dazu.
-
triangulum
Geht heute Abend jemand aus oder unternimmt sonst etwas im Bereich Frauensuche?
Hat jemand, der hier mitliest, aus einem Sa.-Abend-Programm mal einen nennenswerten Frauenerfolg realisiert?
Hat jemand, der hier mitliest, aus einem Sa.-Abend-Programm mal einen nennenswerten Frauenerfolg realisiert?
-
Corp.INC
Nein!triangulum hat geschrieben:Geht heute Abend jemand aus oder unternimmt sonst etwas im Bereich Frauensuche?
-
reborn09
Bin zur Zeit gar nicht in meiner Stadt und hier geht nichts. Also werde ich heute Zeit mit Fernsehen und im Internet surfen verschwenden. 
edit: Dabei bin ich auf einer privaten Party eingeladen, dort werden auch viele tolle Mädels sein. Aber ich gehe nicht mehr auf Parties, habe ich die letzten Male auch nicht mehr gemacht. Dort sind dann einfach viele Freunde und Bekannte, fragen mich, wie es mir so geht, was ich so mache (spätestens da könnte ich kotzen) und ich sehe viele super hübsche, super nette Mädels die mit jemandem wie mir ohnehin niemals etwas anfangen würde. Das zieht mich nur runter und ich würde wahrscheinlich nach ein, zwei Stunden sowieso klammheimlich abhauen. ^^ Gestern wäre auch eine gewesen, bin ich auch nicht hin. ^^
edit: Dabei bin ich auf einer privaten Party eingeladen, dort werden auch viele tolle Mädels sein. Aber ich gehe nicht mehr auf Parties, habe ich die letzten Male auch nicht mehr gemacht. Dort sind dann einfach viele Freunde und Bekannte, fragen mich, wie es mir so geht, was ich so mache (spätestens da könnte ich kotzen) und ich sehe viele super hübsche, super nette Mädels die mit jemandem wie mir ohnehin niemals etwas anfangen würde. Das zieht mich nur runter und ich würde wahrscheinlich nach ein, zwei Stunden sowieso klammheimlich abhauen. ^^ Gestern wäre auch eine gewesen, bin ich auch nicht hin. ^^
-
fifaboy1981
Mach es wie Roger Whitteker, antworte einfach, ALLES ROGER ALLES OKreborn09 hat geschrieben:Bin zur Zeit gar nicht in meiner Stadt und hier geht nichts. Also werde ich heute Zeit mit Fernsehen und im Internet surfen verschwenden.
edit: Dabei bin ich auf einer privaten Party eingeladen, dort werden auch viele tolle Mädels sein. Aber ich gehe nicht mehr auf Parties, habe ich die letzten Male auch nicht mehr gemacht. Dort sind dann einfach viele Freunde und Bekannte, fragen mich, wie es mir so geht, was ich so machen (spätestens da könnte ich kotzen) und ich sehe viele super hübsche, super nette Mädels die mit jemandem wie mir ohnehin niemals etwas anfangen würde. Das zieht mich nur runter und ich würde wahrscheinlich nach ein, zwei Stunden sowieso klammheimlich abhauen. ^^
triangulum hat geschrieben:Geht heute Abend jemand aus
Fahre etwa 50 km in eine kleinere Stadt da gibt es eine "Härtegrad" ist elektronische Musik alles aus dem Bereich was hardt ist. Mal sehen wie es wird, war schon über 8 Jahre nicht mehr in dieser disco.
triangulum hat geschrieben:oder unternimmt sonst etwas im Bereich Frauensuche?
Möchte nur einen schönen abend/nacht haben, danach wieder heimfahren, für solche abenteuer hab ich nicht mehr die nerven, aber das wisst ihr ja schon
Du bist wie mein Friseur am do, Frauen Frauen Frauentriangulum hat geschrieben:Hat jemand, der hier mitliest, aus einem Sa.-Abend-Programm mal einen nennenswerten Frauenerfolg realisiert?
-
Ich31
Man kann doch dann mit den üblichen Floskeln antworten.reborn09 hat geschrieben:Bin zur Zeit gar nicht in meiner Stadt und hier geht nichts. Also werde ich heute Zeit mit Fernsehen und im Internet surfen verschwenden.
Nicht mehr auf Party´s zu gehen um unangenehme Fragen zu vermeiden, finde ich traurig.
-
reborn09
Finde ich auch traurig, aber ich will mich das nicht mehr fragen lassen, von Leuten, die mir in diesen Dingen alle überlegen sind. Wenn ich dann ehrlich antworte, dann kann ich damit rechnen, von den Frauen eher fragende, teils fast ungläubige, vielleicht auch mal mitleidige oder belustigte Blicke zu ernten (sind halt auch alles Studentinnen und Akademikerinnen). Ich komme mir so unfassbar armselig vor, wenn ich darauf antworten muss, auch, wenn ich ausweichende Floskeln bringe. Wird mir bei Frauen auch immer klar, dass da eine hübsche, kluge, gebildete Frau steht, die vielleicht zu Anfang sogar Interesse an mir hatte und der ich dann Sachen erzählen soll, die sie dann davon überzeugen werden, dass ich der letzte auf der Party bin, mit dem sie etwas anfangen sollte. Ich bin auch gar nicht mehr in Partystimmung, ich habe auch keinen Grund zu Feiern.
-
Ich31
Klar ich verstehe schon das die Motivation auf eine Party zu gehen auf denen immer wieder diese Fragen auftauchen, immer kleiner wird.reborn09 hat geschrieben:Finde ich auch traurig, aber ich will mich das nicht mehr fragen lassen, von Leuten, die mir in diesen Dingen alle überlegen sind. Wenn ich dann ehrlich antworte, dann kann ich damit rechnen, von den Frauen eher fragende, teils fast ungläubige, vielleicht auch mal mitleidige oder belustigte Blicke zu ernten (sind halt auch alles Studentinnen und Akademikerinnen). Ich komme mir so unfassbar armselig vor, wenn ich darauf antworten muss, auch, wenn ich ausweichende Floskeln bringe. Wird mir bei Frauen auch immer klar, dass da eine hübsche, kluge, gebildete Frau steht, die vielleicht zu Anfang sogar Interesse an mir hatte und der ich dann Sachen erzählen soll, die sie dann davon überzeugen werden, dass ich der letzte auf der Party bin, mit dem sie etwas anfangen sollte. Ich bin auch gar nicht mehr in Partystimmung, ich habe auch keinen Grund zu Feiern.
Ich bin froh das meine Freunde mit dem Thema mittlerweile sehr gut umgehen und ich eine weitere Freundin habe die darüber überhaupt nichts weiß.
Aber lass dir durch andere Leute nicht den Spass nehmen..
-
DannyDark
Bis jetzt bleibt der gewünschte Erfolg in meinem Leben aus...,triangulum hat geschrieben:Geht heute Abend jemand aus oder unternimmt sonst etwas im Bereich Frauensuche?
deswegen fehlt mir gerade auch die Motivation Freitag und/oder
Samstag Abend noch was zu unternehmen..., ich werde ja sowieso
immer von den Frauen abgewiesen..., dann kann ich auch zu hause
bleiben und vor meinem Rechner sitzen oder an meiner XBOX zocken...
Traurig hin oder her..., man hat als AB ja seine Gründe...,Ich31 hat geschrieben:Nicht mehr auf Party´s zu gehen um unangenehme Fragen zu vermeiden, finde ich traurig.
ich persönlich finde es traurig wie sich der Partnermarkt
entwickelt hat..., und das kann man nicht leugnen...
Zuletzt geändert von DannyDark am 15 Mär 2014 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich31
Es geht beim Ausgehen doch nicht nur um das Kennenlernen eins anderen Geschlecht´s.
Vielleicht sollte man doch öfter mit dem Gedanken ausgehen: Spass zu haben
-
reborn09
Du bist eine Frau, da ist das etwas völlig anderes. Und ich habe daran keinen Spaß mehr, ich gehe nicht mehr feiern. Das ist einfach nur noch richtig, richtig scheisse dort. Das ist definitiv schlechter als irgendwo anders zu sein. Im Zweifelsfall lasse ich mich dann auch ab irgendeinem Punkt nur noch vollaufen und benehme mich daneben, da ich z.B. Streit suche und Leuten aufs Maul hauen möchte. Besser für alle, wenn ich nicht komme, ich bin keine Bereicherung für Parties. Entweder ich ziehen die Stimmung runter oder suche Stress.Ich31 hat geschrieben:Klar ich verstehe schon das die Motivation auf eine Party zu gehen auf denen immer wieder diese Fragen auftauchen, immer kleiner wird.reborn09 hat geschrieben:Finde ich auch traurig, aber ich will mich das nicht mehr fragen lassen, von Leuten, die mir in diesen Dingen alle überlegen sind. Wenn ich dann ehrlich antworte, dann kann ich damit rechnen, von den Frauen eher fragende, teils fast ungläubige, vielleicht auch mal mitleidige oder belustigte Blicke zu ernten (sind halt auch alles Studentinnen und Akademikerinnen). Ich komme mir so unfassbar armselig vor, wenn ich darauf antworten muss, auch, wenn ich ausweichende Floskeln bringe. Wird mir bei Frauen auch immer klar, dass da eine hübsche, kluge, gebildete Frau steht, die vielleicht zu Anfang sogar Interesse an mir hatte und der ich dann Sachen erzählen soll, die sie dann davon überzeugen werden, dass ich der letzte auf der Party bin, mit dem sie etwas anfangen sollte. Ich bin auch gar nicht mehr in Partystimmung, ich habe auch keinen Grund zu Feiern.
Ich bin froh das meine Freunde mit dem Thema mittlerweile sehr gut umgehen und ich eine weitere Freundin habe die darüber überhaupt nichts weiß.
Aber lass dir durch andere Leute nicht den Spass nehmen...klar in vielen Dingen muss ich das auch noch lernen aber mittlerweile bin ich bei einigen Sachen viel zu stur um auf die Meinung anderer zu hören.
edit:
Zumindest bei Männern habe ich auch schon gehört, dass sie, wenn sie verpartnert sind zumindest nicht mehr in Discos gehen, sie wüssten gar nicht, was sie dort sollten. ^^ Aber private Feiern sind nochmal etwas anderes.Ich31 hat geschrieben:Es geht beim Ausgehen doch nicht nur um das Kennenlernen eins anderen Geschlecht´s.
Zuletzt geändert von reborn09 am 15 Mär 2014 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
DannyDark
Darf ich dich fragen wie lange du dich schon mit der Partnersuche beschäftigst?,Ich31 hat geschrieben:Es geht beim Ausgehen doch nicht nur um das Kennenlernen eins anderen Geschlecht´s.
ich beschäftige mich schon seit 17(!) Jahren damit...
-
reborn09
Inwiefern beschäftigst du dich denn damit, außer, dass du dich darüber aufregst, dass dich keine will und super ineffektiv online suchst?DannyDark hat geschrieben:Darf ich dich fragen wie lange du dich schon mit der Partnersuche beschäftigst?,Ich31 hat geschrieben:Es geht beim Ausgehen doch nicht nur um das Kennenlernen eins anderen Geschlecht´s.
ich beschäftige mich schon seit 17(!) Jahren damit...