Da so gut wie jede Aktivität von ihr ausging, lief der Abend auf der Feier richtig angenehm und sie fragte mich vorm Gehen, ob wir uns mal zu Zeit treffen wollen. Für mich war so was absolutes Neuland und ich sagte spontan "Ja", weil ich mich sonst kenne und wieder nach Grübeleien eher mich zurückziehen würde. Der Abend war unterhaltsam und ich wollte mal einen Schritt weitergehen und nicht wieder mal alles kaputtdenken.
Wir haben uns letztes Wochenende zu Zweit getroffen und haben uns auch recht gut verstanden. Wir kamen uns auch körperlich näher: Küssen und auch mal bisschen "Hautberührungen".
Und genau hier begann dann mein großes Problem: Ich sollte als AB froh sein, mal bei einer Frau soweit zu kommen. Etwas, worauf ich schon ewig hoffe. Und dann das: Ich habe mich regelrecht geekelt vor diesen Berührungen.
Ich finde, die Frau hat ein hübsches Gesicht, sie ist ausgesprochen nett und sehr an mir interessiert. Nur, sie ist (wie soll ich es formulieren?) doch sehr deutlich übergewichtig. Das sieht man nicht nur, man fühlt es vor allem beim Berühren der Oberarme usw.
Ich habe mich dann den Rest des Abends eher zurückgehalten und gestern habe ich sie angerufen und gemeint, dass sie mir sympathisch ist, aber es dann letztendlich doch nicht passen würde.
Sie war zwar enttäuscht, aber ich habe fast das Gefühl, dass sie besser damit klar kommt als ich.
Ich kann es nicht anders formulieren: Ich bin ein scheißverdammtes oberflächliches Arschloch.

Da ist eine tolle Frau, die sich für mich interessiert und mich mehr als sympathisch finde (das mindestens ein 5er mit Zusatzzahl im AB-Lotto) und ich oberflächlicher Holzkopf kann nicht darauf eingehen, nur weil sie mir deutlich zu dick ist.

Ich fühle mich die letzten Tage wie ein Haufen widerwärtiger Dreck. Die ganze Oberflächlichkeit, die mich schon unzählige Male an anderen gestört hat, habe ich selbst an den Tag gelegt und egal wie ich auch will, es geht nicht. Ich kann mit der Frau nicht näher sein. Es geht nicht ...

Ich erwarte eigentlich gar nichts mit dem Beitrag. Dass ich ein oberflächlicher Typ bin, der dafür mindestens als Dönerspieß enden soll, ist mir selbst bewusst. Ich weiß gar nicht, warum ich es schreibe. Vielleicht um mir den Frust auf mich selbst von der Seele zu schreiben? Wie es auch sei, das ist meine momentane Frustsituation. Danke fürs Lesen, wer sich durchgearbeitet hat.