Dann habe ich bestimmt 50 Frauen gesehen, die mir optisch gefallen hätten, aber nur bei einer einzigen hatte ich den Gedanken, dass die optisch zu mir passen würde und die stieg mit der Bahn an einer anderen Haltestelle aus, dabei hatte die mich sogar angesehen und angelächelt.
Von sowas komme ich immer völlig frustriert nach Hause und drehe mich diesbezüglich auch im Kreis, weil ich diese Gedanken schon als Teenager hatte.
Geht es da jemandem ähnlich?
Ich frage mich wie man aus sowas ausbrechen kann/soll. Jedenfalls habe ich immernoch keine Ahnung woran ich weibliches Interesse bemerken soll. Es gab zwar mittlerweile Erfahrungen mit Frauen, die mich wohl attraktiv bis zumindest „ausreichend“ (die Formulierung war irgendwie ähnlich positiv negativ) fanden, aber bei denen mir keine besonderen Signale aufgefallen sind und bei denen es leider aus anderen Gründen nicht gepasst hat. Die ganzen Youtube Videos dazu sind jedenfalls absolut überhaupt nicht hilfreich. Ein Lächeln z.B. heißt oft absolut gar nichts. Es gibt viele Frauen, die alle und jeden anlächeln.
Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht wirklich eine Beziehung mit einer Frau vorstellen, vor allem bezogen auf diesen schrägen Balzprozess der allgemein flirten genannt wird und mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Da fühle ich mich wie der Proganist aus „A beautiful mind“, nur dass ich deutlich weniger intelligent bin (dafür auch nicht ganz so verrückt). Und die ganzen Flirtberatungen bei Youtube haben bei mir statt einem hilfreichen eher den umgekehrten Effekt gehabt, dass ich flirten noch viel schräger und unnatürlicher finde als vorher.
Eine Beziehung hätte ich schon gerne, aber ich würde dafür lieber 3 Monate durchgehende Bauchkrämpfe auf mich nehmen als die ganze Flirterei, die dafür nötig ist plus die ganze ominöse Eskaliererei. Leider kommt man da aber wie es aussieht nicht drum herum.