Ab wann ist eine Chance eine Chance?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ab wann ist eine Chance eine Chance?

Beitrag von NBUC »

Solche Ereignisse sind aber klar, ohne Interpretation und Missverstehenschance. Ich habe so etwas selbst noch nie erlebt und ich gehe davon aus, dass die anderen welche ähnliches behaupten auch solche Fälle erkannt hätten. (einige andere die solche Angebote hatten, die aber einfach nicht reagieren konnten/wollten haben sich hier im Forum ja auch schon geäußert und werte ich damit auch als erledigt)
Was sind dann bitte die Chancen, die wir dann unnötigerweise übersehen oder ausgelassen haben könnten?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
m13ab

Re: Ab wann ist eine Chance eine Chance?

Beitrag von m13ab »

Anderes Beispiel: Damen suchen mehrfach am Abend auf der Tanzfläche nahen Kontakt zu einem, selbst wenn mann den Standort wechselt. Das könnten kleine Chancen gemäß deinen Überlegungen gewesen sein. Vielleicht, ich habs nie erforscht.