Sind ja mindestens zweichallenger81 hat geschrieben:@ fragende: hast ja ganz schön viele Kriterien. Ob ein einziger Mann das alles erfüllen kann???

Sind ja mindestens zweichallenger81 hat geschrieben:@ fragende: hast ja ganz schön viele Kriterien. Ob ein einziger Mann das alles erfüllen kann???
Meinst du wirklich Gefühle oder doch vielmehr Geilheit?ExAB-Mitleser hat geschrieben:Die Nutzung solcher Worte hängt sehr von der jeweiligen Situation ab.Terraner hat geschrieben:Sehe ich ebenso. Ich würde meine Freundin nicht "ficken", "nageln", "stossen", "rammeln", noch nicht einmal "vernaschen", sondern "lieben"!Fragende hat geschrieben:...Als Frau möchte ich z. B. nicht gefickt, gevögelt, genagelt o. ä. werden. Das klingt so abwertend. Um wieviel netter und liebevoller hört es sich da z. B. an, wenn ich vernascht werde. Ich jedenfall bringe dieses Wort mit sehr angenehmen Dingen in Verbindung - nämlich mit etwas besonderem! ...
Terraner
Im "Normalzustand" würde ich, auch innnerhalb einer Beziehung, solche Worte niemals benutzen, ich empfinde sie da komplett unpassend.
In der "Hitze des Gefechts" geht es aber manchmal gar nicht ohne sie. Wenn Gefühle übermächtig werden, reichen "normale" Worte irgendwann nicht mehr aus, das auszudrücken, was in einem ist. Irgendwann muss es drastisch und direkt werden, dann passen alle diese "verharmlosenden" Umschreibungen nicht mehr.
Ich ich ich!!Fragende hat geschrieben:Eine positive Weltanschauung
Wenn sich einer Mühe für mich gibt (z. B. einen Tee aufbrüht) und Zeit mit mir verbringen möchte
Wenn sich einer die Mühe macht, herauzufinden, was mich freut
50 und immernoch Dramaqueen?Fragende hat geschrieben:Um ein Feuer zum Brennen zu bringen ist ein bisschen Glut nicht unbedingt das Schlechteste.rollerboy43 hat geschrieben: Fragende hat geschrieben:Herausforderungen - einer, der mir Kontra bietet!
Ist das denn unbedingt notwendig?... Bild
Mit 50 ist man auch noch nicht tot. Vielleicht fängt da ja das Leben erst richtig an.FoxMulder hat geschrieben: 50 und immernoch Dramaqueen?
Die Mitleser machen sich in diesem Falle ja selbst zum Opfer. Es ist ja schließlich ihre Entscheidung, was sie lesen oder nicht.Anni hat geschrieben: Dramaqueen in einem Psycho-Thriller, die Zuschauer: das Forum und die Mitleser, die Opfer: der Nachbar und wir
Was hat das denn mit Dramaqueen zu tun? Nur weil sie jemanden will, der ihr auch sagt, wenn ihm was nich passt? Ich kann solche Leute nicht leiden, die es einem imemr Recht machen wollen, immer sich hinten anstellen, Hauptsache mir (seiner Freundin) gehts gut.. boooaah neeeFoxMulder hat geschrieben: 50 und immernoch Dramaqueen?
Anni hat geschrieben:Dramaqueen in einem Psycho-Thriller, die Zuschauer: das Forum und die Mitleser, die Opfer: der Nachbar und wir
Genau so war es bei mir gewesen. Erst mit knapp 50 Jahren begann ich zu leben! Und heute fühle ich mich so lebendig wie niemals zuvor!Fragende hat geschrieben:Mit 50 ist man auch noch nicht tot. Vielleicht fängt da ja das Leben erst richtig an.
Ich habe auch das Gefühl, das Schlimmste im Leben ist eigentlich überstanden. Ich sehe vieles nicht mehr so eng als wie früher und ich arbeite beständig an mir und nehme auch Erfolge wahr. Was ich in jungen Jahren vesäumt habe, gedenke ich zum Teil noch etwas aufzuholen. Ich will im Alter fit sein und noch was vom Leben haben.Terraner hat geschrieben: Fragende hat geschrieben:Mit 50 ist man auch noch nicht tot. Vielleicht fängt da ja das Leben erst richtig an.
Genau so war es bei mir gewesen. Erst mit knapp 50 Jahren begann ich zu leben! Und heute fühle ich mich so lebendig wie niemals zuvor!
ditoFragende hat geschrieben:Ich habe auch das Gefühl, das Schlimmste im Leben ist eigentlich überstanden. Ich sehe vieles nicht mehr so eng als wie früher und ich arbeite beständig an mir und nehme auch Erfolge wahr. Was ich in jungen Jahren vesäumt habe, gedenke ich zum Teil noch etwas aufzuholen. Ich will im Alter fit sein und noch was vom Leben haben.
DANN müsstest du eigentlich auf mich stehen.MsSophie hat geschrieben:Attraktiv ist für mich die Person, die mit großen, offenen Augen durchs Leben läuft und einfach ein Interesse an der Welt hat. Der Mensch, der sich über die 67 Monde des Jupiters genau so wundern kann wie über Putin und Co. und mit dem man albern sein kann und mit dem (fast) nichts peinlich ist.
Wenn Obiges auf dich zutrifft, dann ja.MAV hat geschrieben:DANN müsstest du eigentlich auf mich stehen.MsSophie hat geschrieben:Attraktiv ist für mich die Person, die mit großen, offenen Augen durchs Leben läuft und einfach ein Interesse an der Welt hat. Der Mensch, der sich über die 67 Monde des Jupiters genau so wundern kann wie über Putin und Co. und mit dem man albern sein kann und mit dem (fast) nichts peinlich ist.
Na, dann...worauf warten wir noch?MsSophie hat geschrieben:Wenn Obiges auf dich zutrifft, dann ja.MAV hat geschrieben:DANN müsstest du eigentlich auf mich stehen.MsSophie hat geschrieben:Attraktiv ist für mich die Person, die mit großen, offenen Augen durchs Leben läuft und einfach ein Interesse an der Welt hat. Der Mensch, der sich über die 67 Monde des Jupiters genau so wundern kann wie über Putin und Co. und mit dem man albern sein kann und mit dem (fast) nichts peinlich ist.
![]()