Danke für den schwulen Moment des Tages. Das ist nicht nur wenig Stoff, das ist auch durchsichtig! Würde mich nicht wundern, wenn so wenig Stoff 69,99€ kostet. Und dann noch so ein Typ mit so einer ekelhaften Figur...
Fragende hat geschrieben:Es würde mich schon interessieren, wie viele Schritte ein Mann, der diesen "Slip" trägt, machen kann, bis dieser runter oder beiseite rutscht.
Damit kann man einen Marathon laufen. Da rutscht nichts.
Corp.INC hat geschrieben: Fragende hat geschrieben:Es würde mich schon interessieren, wie viele Schritte ein Mann, der diesen "Slip" trägt, machen kann, bis dieser runter oder beiseite rutscht.
Damit kann man einen Marathon laufen. Da rutscht nichts.
Hast du das schon ausprobiert?
Also wenn nichts rutscht, dann muss das ja theoretisch ziemlich klemmen. Irgendwie braucht das Ding ja schließlich einen Halt. Das kann doch auf keinen Fall angenehm sein.
Im Prinzip ist das nichts anderes als die engen Unterhosen meiner Kindheit aus den 90ern. Nur ist hier das nötigste an Material. Da sitzt alles fest und man gewöhnt sich an die Enge.
Heute trage ich Shorts oder Retro Shorts. Und damit gehe ich auch joggen. Da fliegt auch nichts durch die Luft.
Damit dürfte es für die Männerwelt ja jetzt ein Leichtes sein, künftig fast nahtlos braun zu werden.
Und wenn die Männer Strapse schnalzen lassen können, dann gibt es jetzt für Frauen auch was, das sie schnalzen lassen können. Endlich mal `ne Gleichberechtigung!