in meiner bahn war alles tip top
oh man, was könnt ihr denn von dem heutigen tage so alles mehr erzählen....

Moderator: Terminverwalter

Och...nur die sich Hackendicht saufen, die andere anpöbeln weil ein Fahrgast seinen Koffer auf dem Sitz hatte und die eine Alte einen Sitz weiter hinten hatte...und ein Zugabteil das ein Kühlhaus war.w82nrw hat geschrieben:scheinbar muss ich nächstes Mal mit euch in die gleiche Richtung fahren, ich scheine etwas verpasst zu haben
Apropro Saufen. Habt ihr eigentlich die Gelegenheit genutzt und euch Mut angetrunken bevor ihr euch durch die Horden der männlichen Marathonläufer geschlagen habt?Paulina hat geschrieben: Och...nur die sich Hackendicht saufen
randomguy hat geschrieben:Apropro Saufen. Habt ihr eigentlich die Gelegenheit genutzt und euch Mut angetrunken bevor ihr euch durch die Horden der männlichen Marathonläufer geschlagen habt?Paulina hat geschrieben: Och...nur die sich Hackendicht saufen![]()
Ansonsten hat es im Ikea auch Spühlmaschienen in den Küchen.
Ich31 hat geschrieben:randomguy hat geschrieben:Apropro Saufen. Habt ihr eigentlich die Gelegenheit genutzt und euch Mut angetrunken bevor ihr euch durch die Horden der männlichen Marathonläufer geschlagen habt?Paulina hat geschrieben: Och...nur die sich Hackendicht saufen![]()
Ansonsten hat es im Ikea auch Spühlmaschienen in den Küchen.
Nein wir mussten uns kein Mut antrinken. Wir waren cool genug einfach mitten durch zu laufen.
Die sind aber nicht angeschlossen. Ich glaube wir müssen mal wieder in den IKEArandomguy hat geschrieben:Ansonsten hat es im Ikea auch Spülmaschinen in den Küchen.
da waren männer beim marathon????randomguy hat geschrieben:
Apropro Saufen. Habt ihr eigentlich die Gelegenheit genutzt und euch Mut angetrunken bevor ihr euch durch die Horden der männlichen Marathonläufer geschlagen habt?![]()
Nicht schon wieder, ich bin ja nicht Krösus-w82nrw hat geschrieben:Die sind aber nicht angeschlossen. Ich glaube wir müssen mal wieder in den IKEArandomguy hat geschrieben:Ansonsten hat es im Ikea auch Spülmaschinen in den Küchen.
Nur gucken, nicht kaufen....randomguy hat geschrieben:Nicht schon wieder, ich bin ja nicht Krösus-w82nrw hat geschrieben:Die sind aber nicht angeschlossen. Ich glaube wir müssen mal wieder in den IKEArandomguy hat geschrieben:Ansonsten hat es im Ikea auch Spülmaschinen in den Küchen.
Das sollte im "Männer immer öfter auch freiwillig Single?"-Thread noch näher betrachtet werden...Anne Shirley hat geschrieben:...man kann ja den Mann auch einfach zum Schleppen mitnehmen und selber kaufen
Ich glaube wir sollten ein ABinen-Treffen wirklich im IKEA planenbutterblume278 hat geschrieben:ist schon immer verführerisch.... ich hab den ikea hier direkt vor der nase....
EBEN!! und außerdem hab ich seinen Hotdog bezahlt und darauf verzichtet den Lavendel mitzunehmen weil er meinte der stinktAnne Shirley hat geschrieben:...man kann ja den Mann auch einfach zum Schleppen mitnehmen und selber kaufen
Falls du meinen zweiten Satz meintest: der ist unbezahlbarPaulina hat geschrieben:Ist das schlimm, wenn ich sage, dass ich beim ersten Teil deines Satzes zweideutig gedacht habe??![]()
Warum auch immer.![]()