Ich bin 20 Jahre alt und habe mir seit geraumer Zeit eine Beziehung gewünscht. Zu meiner Person gibts eigentlich wenig zu sagen. Ich bin ein sehr ruhiger und schücherner Mensch, spiele recht viel am Computer, mache aber auch gerne mal eine Farradtour oder gehe mit Freunden was trinken oder ins Kino. Naja, Mitte Februar hats dann endlich mehr oder weniger geklappt
Über Wow (nicht der perfekte Weg zum kennenlernen aber dann hat man schonmal was gemeinsam
Also haben wir erstmal ein treffen ausgemacht. Wir haben uns dann auch immer weiter über intimere Themen ausgetauscht und ich habe ihr direkt gesagt das ich noch nie eine Freundin hatte, was mir doch ein bisschen unangenehm war. Sie hat dann auch direkt verstanden das ich damit auch mangelnde Erfahrung im sexuellen Bereich meinte und mir meine Angst mehr oder weniger genommen und gesagt ich brauche mir keine Sorgen machen. Mitte März bin ich dann zu ihr gefahren und habe dort zwei einfach wunderbare Wochen verbracht. Leider musste ich dann wieder weg und meinen Umzug planen da ich wieder nach Bayern zurück bin. Wir haben weiterhin geschrieben und jeden Tag telefoniert und bis auf einen ziehmlich heftigen Streit den wir aber wieder beigelegt haben liefs echt super. Als es dann aufs nächste Treffen zulief fielen ihr plötzlich ganz viele, wichtige Prüfungen ein die sie noch hat. Ich meinte zu ihr das sie das schon schaffe, aber sie wollte dann doch recht kurzfristig das Treffen verschieben. Naja ich war zwar nicht begeistert aber was sollte ich schon machen ? Ich war natürlich ein bisschen grummelig aber das hatte sich auch recht schnell wieder. Am Abend hat sie mich dann vollkommen links liegen lassen und ignoriert. Wie sie mir am nächsten morgen mitteilte brauchte sie ein bisschen Zeit für sich. Mittags hat sie dann mit mir Schluss gemacht.
Ihr Gründe waren, dass wir einfach an zwei verschiedenen Punkten im Leben stehen ( was ich auch vollkommen verstehe) sie ist 25 und mit ihrer Ausbildung fast fertig und ich fange jetzt erst mit meiner an. Sie möchte sich gerne binden und eine feste Beziehung haben, ich zwar auch aber ohne Ausbildung und ohne Job kann ich das einfach nicht. Ging alles in allem eigentlich recht gut mit der Trennung, wir wollten beide noch Kontakt halten, wobei ich gesagt habe ich wisse nicht wie das jetzt für mich wird (erste Trennung).
Das ganze war vor ca. einer Woche und es kann gut sein das ich da zu viel rein interpretiere oder paranoid bin, aber ich hab das gefühl, dass sie sich in WoW schon wieder an den nächsten ranmacht und das gibt mir einfach das Gefühl als wäre ich irgendein x-beliebiger Kerl gewesen, oder das sie sich einfach gedacht hat, dass der wohl besser zu ihr passt und deshalb mit mir schluss gemacht hat.
Ich weiß auch nicht ob ich sie fragen soll ob da was läuft, weil ich einfach nicht weiß wie ich reagieren werde.
So Roman beendet. Falls sich jemand die Zeit nimmt das alles zulesen schonmal vielen Dank
Ich weiß nicht wirklich was ich mir von dem Post erhoffe und ob ich den ins richtige Forum geschrieben habe aber vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps wie ich mich verhalten sollte oder wie man mit sowas umgeht.
Euer Ragnar