Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Babba

Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Babba »

aber vor allem an die Frauen :lol: :roll:
Wißt ihr in welchem Tierkreiszeichen ihr geboren seit?
Wißt ihr welche Charaktereigenschaften ihr auf Grund dieses Sternzeichens habt bzw. glaubt ihr daran?
Interessiert euch, das auch bei anderen (Sterneichen)? Freunden und vor allem potentiellen Partnern?
Wißt ihr welches Sternzeichen (und warum) zu euch passen würde?

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Lilia »

Babba hat geschrieben:aber vor allem an die Frauen :lol: :roll:
Wißt ihr in welchem Tierkreiszeichen ihr geboren seit?
Wißt ihr welche Charaktereigenschaften ihr auf Grund dieses Sternzeichens habt bzw. glaubt ihr daran?
Interessiert euch, das auch bei anderen (Sterneichen)? Freunden und vor allem potentiellen Partnern?
Wißt ihr welches Sternzeichen (und warum) zu euch passen würde?

Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Ich denke, fast jeder weiß, in welchem Tierkreiszeichen er geboren ist, wie ich eben auch.
Allerdings glaube ich nicht daran, weil 1/12 der Bevölkerung gleich ticken müsste. Ein wunderbares Gegenbeispiel findet sich in meiner Familie: Meine Schwester hat dasselbe Sternzeichen wie ich, aber unterschiedlichere Menschen als uns kann man kaum finden. Insofern interessiert es mich nicht, wer zu mir "passt" und suche mir potentielle Partner nicht nach Tierkreiszeichen aus.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
w82nrw

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von w82nrw »

Babba hat geschrieben:Wißt ihr in welchem Tierkreiszeichen ihr geboren seit?
Ja
Babba hat geschrieben:Wißt ihr welche Charaktereigenschaften ihr auf Grund dieses Sternzeichens habt bzw. glaubt ihr daran?
Nein, weiß ich nicht und glaube auch nicht dran
Babba hat geschrieben:Interessiert euch, das auch bei anderen (Sterneichen)? Freunden und vor allem potentiellen Partnern?
Nein, ich weiß das Sternzeichen vom meinem Freund auch nicht.
Babba hat geschrieben:Wißt ihr welches Sternzeichen (und warum) zu euch passen würde?
Nein
irgendjemand

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von irgendjemand »

Astrologie reiht sich gleich neben Wahrsagerei und Wünschelrutengängerei ein.

Pseudo-Wissenschaft :fluchen:
Fleur

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Fleur »

Natürlich kenne ich mein Sternzeichen und welche Eigenschaften ihm zugeschrieben werden :lol: .. Manchmal bilde ich mir ein, dass sogar die ein oder andere Eigenschaft tatsächlich bei mir vorhanden ist :gruebel: .. Horoskope lese ich zwar manchmal, aber ich glaube da sicher nicht dran.. Ich finde es eher ganz amüsant sowas zu lesen. Ich weis nicht, welche Sternzeichen zu mir passen würden und ich achte bei der Partnersuche auch nicht drauf. Wenn ich sein Sternzeichen aber weis, les ich durchaus schonmal nach, was da so drüber geschrieben wird. Aber nicht, weil ich es ernst nehmen würde, sonder, weil ich es ganz witzig finde. For allem auf der Seite: Klick.. da les ich immer durch, was über das Sexleben des Sternzeichens geschrieben wird :lol: ..find ich ganz witzig :holy:
Finchen

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Finchen »

Ja, ich kenne mein Sternzeichen, weiß, welche Eigenschaften ihm zugeschrieben werden (davon stimmt sogar einiges) und welche anderen Sternzeichen angeblich damit kompatibel sind. Das war damals und zu meiner Zeit nämlich ein ganz großes Thema in den Mädels-Zeitschriften und ich habe ein gutes Gedächtnis, wenn es um nutzloses Wissen geht. Allerdings halte ich die Sache dann doch eher für Blödsinn, deswegen keine Relevanz in Sachen Partnerfindung.
Jule

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Jule »

1. Ja
2. Ja
3. (4.) Ja
5. Ja, ich glaube aber nicht daran, insofern ist das bei der Partnerwahl für mich kein Kriterium.
Babba

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Babba »

Also das bestätigt meine Erfahrung, dass Sternzeichen immer ein gutes Gesprächsthema mit Frauen sind.^^ :good:
unQuestionable_Con

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ja
nein
nein
ja, zu mir passen alle Sternzeichen!
Tirak

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Tirak »

Babba hat geschrieben:aber vor allem an die Frauen :lol: :roll:
Wißt ihr in welchem Tierkreiszeichen ihr geboren seit?
Wißt ihr welche Charaktereigenschaften ihr auf Grund dieses Sternzeichens habt bzw. glaubt ihr daran?
Interessiert euch, das auch bei anderen (Sterneichen)? Freunden und vor allem potentiellen Partnern?
Wißt ihr welches Sternzeichen (und warum) zu euch passen würde?

Ich bin auf eure Antworten gespannt.
I. Ja
II. Ja / Nein (meine Eigenschaften unterscheiden sich deutlich von den angehängten Eigenschaften des Kreises :mrgreen: )
III. Nein
IV. Nein

*stellt heimlich das 13. Tierkreiszeichen dazu*

Für mich ist es belanglos, aber zum Lachen reicht das Thema aus. :lol:
Blue Sky

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Blue Sky »

Babba hat geschrieben:Wißt ihr in welchem Tierkreiszeichen ihr geboren seit?
Wißt ihr welche Charaktereigenschaften ihr auf Grund dieses Sternzeichens habt bzw. glaubt ihr daran?
Schütze, Aszendent Wassermann.
Ich glaube nicht daran und eine Partnerin suche ich sicher nicht danach aus.

Mir sind aber in Singlebörsen Damen begegnet, die das z.T. sehr verbissen sahen.
Da man zur Not vermutlich alles hineininterpretieren kann, liefert das für
manche offenbar ein System zur Lebenserklärung.
Elin

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Elin »

Ja, ich kenne mein Sternzeichen. Mein Aszendent ist mir auch irgendwo mal begegnet, aber den habe ich auch gleich wieder vergessen. Ich lese auch hin und wieder mal mein Horoskop in Zeitschriften - zur Belustigung, denn ernst nehmen kann ich das eigentlich nicht.
Ja, ich kenne einige der Eigenschaften, die ich durch mein Sternzeichen haben soll. Die eine oder andere stimmt sogar, wie ich selbst finde, dafür sind andere so weit von mir weg, dass ich nur darüber lachen kann. Ich glaube nicht daran, dass ich diese Eigenschaften jetzt gerade deshalb habe oder nicht habe, weil ich in einem bestimmten Sternzeichen geboren bin.
Nein, mich interessieren die Sternzeichen anderer Menschen, ob Freunde oder potenzielle Partner, eigentlich nicht. Ich kann zwar ganz gut einordnen, was für ein Sternzeichen jemand ist, wenn ich weiß, wann er oder sie Geburtstag hat, aber diese Info gibt mir nichts.
Nein, ich habe keinen Plan, welches Sternzeichen zu mir passen würde. Ist mir auch egal, denn ich suche bestimmt nicht gezielt nach jemandem, der zum Beispiel Krebs ist, nur weil irgendwo geschrieben steht, dass Krebse, aus welchem Grund auch immer, gut mit mir (oder eher meinem Sternzeichen) harmonieren würden.
zebulon

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von zebulon »

Also, ich bin Zwilling mit Aszendent Zwilling!

Das ist ganz schön hart 2 x 2 Zwilling zu sein.

Hat aber auch Vorteile: Präemptives Multitasking und -threading fällt leichter, weil quasi Vierkern-Prozessor! :mrgreen:
spirit

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von spirit »

Und die vier brauchen alle etwas zum Mümmeln abends? ;)
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Felis_Silvestris »

Babba hat geschrieben: Wißt ihr in welchem Tierkreiszeichen ihr geboren seit?
Ja, und das in mindestens 4 Systemen...
Babba hat geschrieben: Wißt ihr welche Charaktereigenschaften ihr auf Grund dieses Sternzeichens habt bzw. glaubt ihr daran?
Wissen tu ichs zum Teil, glauben tu ich nicht daran.
Babba hat geschrieben: Interessiert euch, das auch bei anderen (Sterneichen)? Freunden und vor allem potentiellen Partnern?
Nein. Aber es ist IMHO ein recht brauchbares Smalltalk-Thema mit Frauen. Entweder sie glaubt dran, dann kann man alles tolle zurechtbiegen, oder sie tuts nicht, dann kann man gemeinsam darüber ablästern.
Babba hat geschrieben: Wißt ihr welches Sternzeichen (und warum) zu euch passen würde?
Ja, interessiert mich aber nicht.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Fleur

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Fleur »

Ich hab nie verstanden, was dieser "Aszendent" sein oder bringen soll :gruebel:
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Felis_Silvestris »

Fleur hat geschrieben:Ich hab nie verstanden, was dieser "Aszendent" sein oder bringen soll :gruebel:
Eine Begründung dafür, wenn du dich im generischen Wischiwaschi wieder erwarten doch nicht wiederfinden solltest :mrgreen:
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
zebulon

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von zebulon »

spirit hat geschrieben:Und die vier brauchen alle etwas zum Mümmeln abends? ;)
Yepp! Kohlenhydratantrieb!
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von Mannanna »

Babba hat geschrieben:aber vor allem an die Frauen :lol: :roll:
Wißt ihr in welchem Tierkreiszeichen ihr geboren seit?
Wißt ihr welche Charaktereigenschaften ihr auf Grund dieses Sternzeichens habt bzw. glaubt ihr daran?
Interessiert euch, das auch bei anderen (Sterneichen)? Freunden und vor allem potentiellen Partnern?
Wißt ihr welches Sternzeichen (und warum) zu euch passen würde?

Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Ich weiß mein Sternzeichen (Jungfrau) und das Jungfrauen angeblich ordentlich sind. Da war mir dann klar, das Astrologie Humbug ist... :oops:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Frage zum Thema Sternzeichen an die Frauen (und Männer)

Beitrag von fifaboy1981 »

Babba hat geschrieben:aber vor allem an die Frauen :lol: :roll:
Wißt ihr in welchem Tierkreiszeichen ihr geboren seit?
Wißt ihr welche Charaktereigenschaften ihr auf Grund dieses Sternzeichens habt bzw. glaubt ihr daran?
Interessiert euch, das auch bei anderen (Sterneichen)? Freunden und vor allem potentiellen Partnern?
Wißt ihr welches Sternzeichen (und warum) zu euch passen würde?

Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Seit bald 33 Jahren Löwe, es ist auch nicht anzunehmen das es sich in absehbarer zeit in diesem leben noch ändern wird ;) :lol: :lach: :lach: