Eine feste Beziehung oder erstmal Erfahrungen sammeln?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Lieber eine feste Beziehung oder erstmal Erfahrungen "nachholen"?

m: Mein Wunsch ist eine feste (lebens)lange Beziehung
49
42%
m: Mein Wunsch ist es, erstmal Erfahrungen "nachzuholen"
32
27%
w: Mein Wunsch ist eine feste (lebens)lange Beziehung
29
25%
w: Mein Wunsch ist es, erstmal Erfahrungen "nachzuholen"
7
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

Django

Re: Eine feste Beziehung oder erstmal Erfahrungen sammeln?

Beitrag von Django »

Corp.INC hat geschrieben:
marwie hat geschrieben:Danke, auf solche Frauen kann ich verzichten, da bleibe ich lieber alleine...
Der nächste im Club der "Ich-tue-alles-um-AB-zu-bleiben". Du wirst keine Frau finden, die dich erst heiratet und dann mit dir schläft. Dazu müsstest du in streng religiösen Bereichen unterwegs sein. Und diese Leute heiraten sehr jung.
Üblicherweise werden die eh schon früh versprochen und zwangsverheiratet, sodass die sich um den ganzen Partnerschaftskram eh keine Gedanken machen müssen.

Im normalen westlichen Lebensstil ist es so, dass man sich erstmal kennenlernt, ne Menge Sex hat und dann erst überlegt, ob man eine Beziehung eingeht und keine anderen daten will. Für uns ABs natürlich Science Fiction. Für den absoluten Großteil der Leute in unserem Land das normalste der Welt.
Andy86

Beitrag von Andy86 »

Django hat geschrieben:
Üblicherweise werden die eh schon früh versprochen und zwangsverheiratet, sodass die sich um den ganzen Partnerschaftskram eh keine Gedanken machen müssen.

Im normalen westlichen Lebensstil ist es so, dass man sich erstmal kennenlernt, ne Menge Sex hat und dann erst überlegt, ob man eine Beziehung eingeht und keine anderen daten will. Für uns ABs natürlich Science Fiction. Für den absoluten Großteil der Leute in unserem Land das normalste der Welt.
:daumen:
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Django hat geschrieben:
marwie hat geschrieben:Danke, auf solche Frauen kann ich verzichten, da bleibe ich lieber alleine...
Der nächste im Club der "Ich-tue-alles-um-AB-zu-bleiben". Du wirst keine Frau finden, die dich erst heiratet und dann mit dir schläft. Dazu müsstest du in streng religiösen Bereichen unterwegs sein. Und diese Leute heiraten sehr jung.

Sciene Fiction ist gut :lol:

Ne ne, ich meine schon unsere westeliche Welt. Auch hier gibt es HC-Christen die erst heiraten wollen und dann den Sex haben. So wie vor 100(0) Jahren.
Django

Beitrag von Django »

Gut, dagegen kann man ja auch nix sagen. Auch die kommen letztlich zum Ziel. Und auch da läuft es wieder sicherlich über Freundeskreise aus dem Kirchenchor usw.
Der XX. Weltjugendtag in Köln war ein katholisches Jugendtreffen, das vom 16. bis zum 21. August 2005 im Erzbistum Köln stattfand.
Im Vorfeld fanden vom 11. bis zum 15. August die Tage der Begegnung in allen deutschen Diözesen statt.
Der Papst lud die Jugend der Welt zum zwanzigsten Weltjugendtag (WJT) nach Deutschland ein.

Am Weltjugendtag nahmen nach Angaben der Veranstalter neben rund 800.000 registrierten Pilgern aus 193 Ländern auch 759 Bischöfe, darunter 60 Kardinäle, sowie 10.000 Priester teil. Außerdem waren 7700 Journalisten akkreditiert. Die Teilnehmerzahl stieg bei der Abschlussmesse auf 1,1 Millionen. Damit war die Abschlussmesse des Weltjugendtages die bis dahin größte je zelebrierte Messe in Deutschland.
1,1 Mio Leute aus der Peer Group in lockerer Stimmung auf einer Art christlichem Woodstock Festival. Da haben sich bestimmt auch ein paar bibeltreue Christen im besten Alter gefunden. Coole Sache für die. Alle haben halt eine Lobby. Nur die ABs nicht.
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Auch die ABs haben ihre Lobby, nur ist diese einseitig. Während die meisten MABs eine ABine nehmen würden, ist es umgekehrt eher die Ausnahme. Schon verrückt, aber dann mit 30 Panik bekommen und schnell hier eine Anzeige schalten. :D
Andy86

Beitrag von Andy86 »

Corp.INC hat geschrieben:Während die meisten MABs eine ABine nehmen würden, ist es umgekehrt eher die Ausnahme. Schon verrückt, aber dann mit 30 Panik bekommen und schnell hier eine Anzeige schalten. :D
Ist zwar Off-Topic aber dieses Phänomen ist mir auch schon aufgefallen und das nicht erst seit paar Tagen :)
Anni

Beitrag von Anni »

Corp.INC hat geschrieben:Auch die ABs haben ihre Lobby, nur ist diese einseitig. Während die meisten MABs eine ABine nehmen würden, ist es umgekehrt eher die Ausnahme. Schon verrückt, aber dann mit 30 Panik bekommen und schnell hier eine Anzeige schalten. :D
Ich dachte, es wäre erwünscht, wenn die Frauen eine Kontaktanzeige machen?
NBUC
Eins mit dem Forum
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

Anni hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Auch die ABs haben ihre Lobby, nur ist diese einseitig. Während die meisten MABs eine ABine nehmen würden, ist es umgekehrt eher die Ausnahme. Schon verrückt, aber dann mit 30 Panik bekommen und schnell hier eine Anzeige schalten. :D
Ja, aber vorzugsweise solange sie noch jung und knackig sind :opa:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

NBUC hat geschrieben:
Anni hat geschrieben:
... sonst kommt sich der MAB wie defekte B-Ware vor. In der Blütezeit will die ABine mit dem MAB nichts zu tun haben. :D
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Würdest du das denn als Frau wollen? OK, schwer zu beurteilen, steckt man ja nicht drin. Schlechter Scherz, ja...
Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich ja auch erst mit den heissen Mädels austoben und mich irgendwann mit einer mit Kohle, die in meinen Augen optisch klargeht niederlassen.
Ich finde mABs sind in dem Sinne ja nicht "defekte B-Ware" nur halt unmännlich und nicht so geil fürs Bett, aber haben dafür andere Vorzüge (meistens halt Geld, sicheren Job und sowas) deshalb erst später interessant.
Anni

Beitrag von Anni »

NBUC hat geschrieben:
Anni hat geschrieben:Ich dachte, es wäre erwünscht, wenn die Frauen eine Kontaktanzeige machen?
... sonst kommt sich der MAB wie defekte B-Ware vor. In der Blütezeit will die ABine mit dem MAB nichts zu tun haben. :D
In unserer Blütezeit wussten wir doch noch gar nicht, dass wir AB's werden :mrgreen:
Jetzt bleiben gegenseitig für uns nur die alten Leute, mit viel und manche mit weniger Defekten.
Was uns eigentlich "Wurst" ist, da wir sowieso AB's bleiben :-(
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Eine Frau die mit 20 noch nichts hatte, bei der müssten die Alarmglocken alle angehen. Also noch 10 Jahre Zeit sich anderweitig zu orientieren. Machen die ABinen aber nicht, sondern hoffen immer noch auf den Normalo. 10 Jahre später sind sie dann doch verzweifelt genug, um doch noch auf den MAB zu spekulieren. Nur dann kann der MAB auch gleich auf die Normala spekulieren. So wenig Stolz hat der MAB dann doch nicht. :D
Tja, und so finden sich die Leute hier nicht...
Justus

Beitrag von Justus »

So komisch bin ich auch wieder nicht. Ich habe keine Ahnung wie ihr euch alle so im Alltag gebt aber von dem klassischen RTL Schwiegertochter gesucht bin ich weit entfernt auch wenn ich noch zuhause wohne. Warum würde eine ABine nichts mit einem AB anfangen wollen. Können diejenigen sich mal bitte zu Wort melden.
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Justus hat geschrieben:So komisch bin ich auch wieder nicht. Ich habe keine Ahnung wie ihr euch alle so im Alltag gebt aber von dem klassischen RTL Schwiegertochter gesucht bin ich weit entfernt auch wenn ich noch zuhause wohne. Warum würde eine ABine nichts mit einem AB anfangen wollen. Können diejenigen sich mal bitte zu Wort melden.
Kann ich dir auch so sagen: Wegen der fehlenden Erfahrung! ;)
Nobody

Beitrag von Nobody »

Kann ich dir auch so sagen: Wegen der fehlenden Erfahrung! ;)
Glaube ich nicht und ausserdem gilt das andersrum genauso. ;)
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Ist doch einfach super unattraktiv. Es ist unmännlich (bei Frauen wiederum nicht sonderlich wichtig, zumindest die sexuelle Unerfahrenheit, manche werden es nicht so toll finden, aber eher viel mehr werden es bei ihnen sogar total positiv finden), der Mann kam nie zu einer Beziehung, muss also absolut scheiße sein, der letzte Dreck (nichts an Social Proof), die Frau will ja nicht die sein, die sich dazu herablässt sich mit so einem unbegehrten und/oder unfähigen Typen abzugeben, es muss etwas an ihm nicht stimmen, er muss einen gewaltigen Schaden haben (stimmt ja anscheind auch fast immer), sie wird sich die übelsten Horrorszenarios ausmalen, wahrscheinlich angehender Triebtäter und außerdem würde so ein frühes Geständnis einer so seltsamen, abstoßenden, freakigen Tatsache die Frau nur unnötig unter Druck setzen damit irgendwie angemessen umzugehen. Und letztendlich kann sie ja auch jemand besseren finden, warum das mit diesem unattraktiven Freak riskieren? Kann man ihr nicht übel nehmen, sie möchte auch einfach bloß jemanden finden, den sie attraktiv findet und zu dem sie aufschauen kann.
Buham
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Buham »

man .... die Frauen .... die Männer .... die ABinen .... die MABs
Also wenn ich eins in dem Forum hier gelernt hab, dann, dass alle diese Gruppen äußerst heterogen sind.

Auf diese ganzen pauschalisierenden Aussagen hier brauch ich deshalb auch nicht weiter einzugehen, außer, ihnen jedwede Richtigkeit pauschal abzustreiten ;)
Andy86

Beitrag von Andy86 »

reborn09 hat geschrieben:Ist doch einfach super unattraktiv. Es ist unmännlich (bei Frauen wiederum nicht sonderlich wichtig, zumindest die sexuelle Unerfahrenheit, manche werden es nicht so toll finden, aber eher viel mehr werden es bei ihnen sogar total positiv finden), der Mann kam nie zu einer Beziehung, muss also absolut scheiße sein, der letzte Dreck (nichts an Social Proof), die Frau will ja nicht die sein, die sich dazu herablässt sich mit so einem unbegehrten und/oder unfähigen Typen abzugeben, es muss etwas an ihm nicht stimmen, er muss einen gewaltigen Schaden haben (stimmt ja anscheind auch fast immer), sie wird sich die übelsten Horrorszenarios ausmalen, wahrscheinlich angehender Triebtäter und außerdem würde so ein frühes Geständnis einer so seltsamen, abstoßenden, freakigen Tatsache die Frau nur unnötig unter Druck setzen damit irgendwie angemessen umzugehen. Und letztendlich kann sie ja auch jemand besseren finden, warum das mit diesem unattraktiven Freak riskieren? Kann man ihr nicht übel nehmen, sie möchte auch einfach bloß jemanden finden, den sie attraktiv findet und zu dem sie aufschauen kann.
Jap so ist es. Vorwerfen kann man den Frauen das aber auch nicht.... (ja, es gibt Ausnahmen wo das nicht der Fall ist, aber es sind nun mal Ausnahmen ;) )
Anne87

Beitrag von Anne87 »

Corp.INC hat geschrieben:Eine Frau die mit 20 noch nichts hatte, bei der müssten die Alarmglocken alle angehen. Also noch 10 Jahre Zeit sich anderweitig zu orientieren. Machen die ABinen aber nicht, sondern hoffen immer noch auf den Normalo. 10 Jahre später sind sie dann doch verzweifelt genug, um doch noch auf den MAB zu spekulieren. Nur dann kann der MAB auch gleich auf die Normala spekulieren. So wenig Stolz hat der MAB dann doch nicht. :D
Tja, und so finden sich die Leute hier nicht...
Mit 20 waren bei mir noch längst keine Alarmglocken an und mit 27 hab ich meinen "Normalo"-Traummann endlich gefunden...
mit 30 wäre ich immer noch nicht verzweifelt gewesen aber die Gedanken, warum mir keiner begegnet in den ich mich verlieben kann hätten mich wohl doch ständig begleitet, evtl wäre ich dann zu einer Psychologien gegangen und hätte nach Gründen (Bindungsängste etc.) gesucht...
Justus

Beitrag von Justus »

Zitat von einer Ex meines Bruders: "Ich versteh nicht warum du so normal bist" Angenommen ein Frau findet mich attraktiv, kann sich sehr gut mit mir unterhalten, fühlst sich zu mir hingezogen und sonst stimmt auch alles. Ganz normal wie bei jedem anderen auch. Was geht denn da im Kopf bei einer Frau vor, wenn ich sage das ich noch nie was mit jemand laufen hatte. Ich könnte das sogar begründen. Es ist ja nicht so, dass ich nie wollte oder das ich eine soziale Phobie habe. Gut ich bin zwar der klassische Nerd aber selbst die haben Freundinnen. Warum würde eine ABinne nichts mit mir anfangen wollen? Die Antwort Versager lass ich nicht gelten.